SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten:

Ja leider werden wir Disco Tobi nun länger im Katsen stehen haben.

Leider ja. Der ist alles, nur kein Ersatz für Strebinger. Als 2er vielleicht ideal im Training, aber in der Praxis würde ich lieber Gartler sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Aber eines muss man Kühbauer anrechnen, er hat Barac nicht gebracht.

Sonst wäre der Sündenbock für die Niederlage schon festgestanden und der Thread hätte mehr Seiten. :lol:

Der hätte das 0:2 vielleicht nicht verursacht. Kompromisslose wie er ist hätte er den Ball aus dem Stadion geköpft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

RBS ist um 1 wenn nicht 2 Klassen stärker als alle anderen in Ö.

Das ist eine andere Welt.

Afrikaner,Koreaner,Japaner,nur was soll das bitte für den ö.Fussball bringen?

Sicher für ö.Spieler eine Topausbildung(und nat.mehr Kohle) und ein Sprungbrett(ev.Punkte für Ö.) .

Bin mir sicher das bald kein einziger Ö.mehr in der Startelf spielt.

Mit dieser Truppe gehört RBS zu den Oligarchen nach Russland oder in die Ukraine.

Wettbewerbsverzerrung durch Leihen an  andere Teams in Ö.(Spieler die Konkurenten verstärken,die sich diese Vereine normal nicht leisten können.

Die Teams die Spieler von RBS bekommen spielen oben mit und die anderen um den Abstieg. 

Wir müssen trotzdem unsere Hausaufgaben machen und die Dorfteams bezwingen und daran scheitern wir schon kläglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Aber eines muss man Kühbauer anrechnen, er hat Barac nicht gebracht.

Sonst wäre der Sündenbock für die Niederlage schon festgestanden und der Thread hätte mehr Seiten. :lol:

Wir haben anscheinend eh schon einen neuen Sündenbock—> Knoflach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 36 Minuten:

Die Mannschaft wurde trotz der Niederlage mit Applaus verabschiedet.

Natürlich ist jeder Enttäuscht und nicht zufrieden nach so einem Spiel, aber erstens bring es nichts nach einer Partie alles in Frage zu stellen und zweitens hatte ich aus Stadionsicht nicht den Eindruck das die Jungs nicht gekämpft haben. 

Schwab ist im Moment halt in einem ziemlichen Loch, Schobesberger detto und Knoflach ist kein gleichwertiger Strebinger Ersatz.

 

Siehst und genau das ist der springende Punkt. Der Fan is ja nicht blind. Mann sieht sehrwohl ob sich die Mannschaft aufopfert. Und das haben sie getan. 

Ich habe das vorige Saison oft geschrieben:

Mann kann verlieren solange man alles gibt! Denn dann, und nur dann kann man mit erhobenen Haupt vom Platz gehen und sich in den Spiegel schauen. Und das honoriert auch der Fan! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Aber eines muss man Kühbauer anrechnen, er hat Barac nicht gebracht.

Sonst wäre der Sündenbock für die Niederlage schon festgestanden und der Thread hätte mehr Seiten. :lol:

Barac spielt gegen St. Pölten fix, da würde ich wetten. Gehe überhaupt davon aus, dass wieder mehr rotiert wird. Aber auch deshalb, weil der jeweils besser auf den Gegner passende Spieler gewählt wird. Es stellt sich nicht mehr von selber auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 42 Minuten:

was mich halt schon jedesmal schockiert ist die körperliche überlegenheit der salzburger, da hinken alle anderen extrem hinterher.

Das bringen deren Spieler halt schon von Haus aus mit, dass kannst  mit Training nicht mehr aufholen.

Und fußballerisch haben sie durch die Bank halt auch was drauf.

Diese Liga wird durch die Dominanz der Bullen halt immer uninteressanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidDevelopment schrieb vor 4 Minuten:

Barac spielt gegen St. Pölten fix, da würde ich wetten. Gehe überhaupt davon aus, dass wieder mehr rotiert wird. Aber auch deshalb, weil der jeweils besser auf den Gegner passende Spieler gewählt wird. Es stellt sich nicht mehr von selber auf. 

Ich wette dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Greenspan schrieb vor 7 Stunden:

auf was wartet noch Barisic ?

Wir können solche spieler wie sie salzburg hat nicht kaufen fürchte ich. 

Salzburg kauft sie aber auch selten so wie sie jetzt sind, sie kaufen jetzt vor allem die spieler, die die spieler die jetzt am platz stehen in zukunft ersetzen sollen.

Man merkt nicht viel von einem umbruch - zumindest in österreich- weil sie ja jetzt eben nicht 6 neue spieler integrieren müssen, die die sprache, liga, mitspieler nicht kennen, wie wir nach einem umbruch. Die talente werden bei salzburg auf den punkt hinentwickelt, wo die vorgänger gehen. 

Da müssen wir auch hin meines erachtens, wenn auch im kleineren maßstab. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Man muss kein großer Prophet sein, um den Meister vorhersagen zu können. 

Salzburg muss man nach einem CL Fight spielen, da ist die Chance am größten.

Um Platz 2 spielen Austria, Rapid um Platz 4 der Rest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

mir egal gegen wen wir da gestern gespielt haben, war aufjedenfall ein fetter Stimmungskiller ... beim Heimgehn habn gefühlt 99% der Leute die Flinten bereits wieder ins Korn geworfen! 

Vielleicht beim Heimgehen, wenn man gerade aus dem Stadion kommt, aber am nächsten Tag wenn man wieder realistischer ist sollte das vorbei sein.

Wir haben ein Spiel verloren, das war zu erwarten, die Mannschaft hat zumindest phasenweise ordentlich dagegen gehalten.

Bei einigen Spielern fehlt es an Klasse, bei einigen noch an der Form und bei einigen muss wahrscheinlich Mental etwas getan werden.  

Das alles ist nichts neues und wird sich nicht von jetzt auf gleich reparieren lassen. Mir würde nur sorge bereiten wenn Strebinger länger ausfallen würde und kein neuer Stürmer kommt, sonst gehe ich nach wie vor positiv und optimistisch in die Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rasko schrieb am 27.7.2019 um 08:13 :

Man muss kein großer Prophet sein, um den Meister vorhersagen zu können. 

Salzburg muss man nach einem CL Fight spielen, da ist die Chance am größten.

Um Platz 2 spielen Austria, Rapid um Platz 4 der Rest. 

Eine Mischung aus Härte und 100 prozentiger Effektivität vor dem Tor muss gezeigt werden.

Ansonsten gibt es keine Chance gegen diese Weltauswahl  zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.