SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
hereiam schrieb Gerade eben:

Das macht es leider noch Schlimmer ;-)

Was macht es noch schlimmer?? Sie sind ja trotzdem mindestens eine klasse stärker als der rest?? Wir sollten aufhören auf rb zu schauen!! Ich sage diese mannschaft wird heuer keine einzige partie verlieren und wenn sie sich bis zum herbst ein wenig mehr einspielen, dann werden sie auch einiges in der cl erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb am 27.7.2019 um 09:16 :

Konrad von Sky ist übrigens ein ordentlicher ... Versucht beim Zusammenstoß von Strebinger und Minamino die Schuld an Strebinger zu geben ("läuft in ihn hinein") und spricht von einem schönen Tor und einem angeschlagenen Strebinger, während man schon klar gesehen hat, dass Strebinger bewusstlos ist und die Mitspieler versuchen die Zunge rauszukriegen. Das schöne Tor kann man noch immer feiern, wenn klar ist, dass der Spieler halbwegs(!) OK ist. Aber als Salzburg-Fanboy muss man Prioritäten setzen.

Der Konrad ist zum Speibn.

Das Interview mit Badji war auch auf französisch,aber wenn man mit RBS Spielern interviews macht brauchst einen Dolmetsch.

Aber interessíert  jemand ein Interview mit solchen Spielern?

Ich weiss nicht,vielleicht gehe zu wenig mit der Zeit,aber das ist einfach zum Scheissen.

Dann wird von Krankl,Janko und CO über  irgendwelche Frisuren diskutiert.

Bin wohl schon zu alt für die Scheisse.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Nicht nur im ASB sondern auch im Stadion werfen die Leute die Nerven weg, weil Rapid gegen RBS unterlegen war. Ein bisserl wundere ich mich schon über die Erwartungshaltung. Salzburg wird, so lange Red Bull dabei ist, jeden einzelnen Meistertitel holen. Entsprechend ist auch jeder Punktegewinn eine gefühlte Sensation - und entsprechend wäre auch bei der gestrigen Partie jeder Punkt für Rapid eine kleine Sensation gewesen.

Mit ein bisschen Spielglück bzw Momentum hätten wir um die 70. Minute (bzw danach) durchaus den Ausgleich machen können, da hatten wir 2 richtig große Gelegenheiten; sonst haben sich die Mannschaften in meinen Augen großteils neutralisiert. Und/Oder RBS hat nur das Notwendige gemacht, ähnlich wie im Cupfinale. Halland wird wohl auf 30+ Tore kommen, der Typ ist ein Wahnsinn. 

 

Die 3er Kette ist finde ich in Ordnung, auch wenn das zweite Tor auf Knoflach/Hofmann geht. Dibon wäre so ein sensationeller Spieler - hoffen wir, dass seine Fehlstellung/Knorpelgeschichte vorbei ist bzw er mal länger fit bleibt. Ullman spielt sehr selbstverständlich, so wie auch Schick. Graho und Schwab waren beide nicht auf der Höhe, Schobesberger hat leider grad den Dreck am Schuh. Nach der 1. Halbzeit Nürnberg war ich schon etwas in Schockstarre. Auch sonst fehlt mir Offensiv der Plan; aber nochmal, RBS ist keine Messlatte. Ich glaub da schauen quasi alle Mannschaften schlecht aus. 

 

Ich traue mich definitv sagen: RBS wird auch heuer wieder Meister, Halland bleibt maximal ein Jahr in Österreich.

Ich traue mich vorsichtig resümieren: (wie so häufig ..) wenn wir so gegen die anderen Mannschaften in der Liga auftreten, werden wir oben mitspielen. 

 

Nicht aufgeben, Rapid Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Chev Chelios schrieb vor 38 Minuten:
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Wirklich ? Deswegen blieb er auch stehen, als ein Ball in seine Richtung ging und dadurch der Salzburger keine Probleme hatte, den Ball abzufangen. Auch sonst war das eher mau, was er gezeigt hat.

Wenn das wirklich dein Hauptschlagargument ist, dann sollte sich nicht nur Schwab einen anderen Verein suchen sondern auch Strebinger (1 x blind an einer Flanke vorbeigesegelt, 1 x Abschlag direkt zum RBSler, 1 x Abschlag ins Out), Grahovac der sicher 3-4 mal zu langsam im Kopf reagiert hat und somit den RBSlern den Ball "geschenkt " hat, Schobi der seit Monaten immer die falsche Entscheidung trifft und Badji der in der Vorbereitung lediglich 1 x getroffen hat und gestern unter aller Sau gespielt hat.

Gerade als Kapitän sollte man das 1% mehr zeigen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Erwartungshaltung wieder runterschrauben - Platz 2-4 ist machbar- die Bullen ausser Reichweite und gegen uns sinds immer extrem motiviert.

 

wir haben keinen Spieler, der Spiele entscheiden kann - viele Mitläufer - mit Steffen wars einfacher, Schwab wird immer mehr zum Buhmann, da er seine Rolle nicht ausfüllen kann.

holts endlich den Japaner - der braucht eh seine Zeit.

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber da es in den Highlights auch nicht zu sehen ist:

War unser vermeintliches 1:0 tatsächlich Abseits von Murg? Konnte es vom BW nicht wircklich sehen

Jo, leider. Glaube Badji und Ulmann (?) wären beide hinten gewesen, aber Murgic war klar vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
AngeldiMaria schrieb vor 25 Minuten:

:winke::clever: Geduld ist eine Tugend. Abgesehen davon, dass ich das Bild hässlich finde.

Vielleicht steigt aber gazprom ganz einfach auch erst am st. nimmerleinstag groß ein. Fürs letzte saison rechne ich mit deutlich höheren umsätzen bei uns. Unser budget war höher, wir sind im europacup überwintert und wir kriegen kolportiert deutlich mehr geld für unsere einzelspieler am tm...

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber da es in den Highlights auch nicht zu sehen ist:

War unser vermeintliches 1:0 tatsächlich Abseits von Murg? Konnte es vom BW nicht wircklich sehen

Gute Frage, ich habe es aus Stadionsicht nicht als abseits gesehen....und sky zeigts net in der ZF :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

MMn war das ein gutes Spiel von uns, Salzburg war einfach stärker als sich das so manch einer gedacht hatte nachdem Unbruch. Vorallem die beiden AV Schick und Ullmann werden uns deutlich stärker   machen als letzte Saison. 

Wir benötigen noch einen starken Stürmer als Alternative und vielleicht einen ZM und dann sollten wir um die Plätze 2-4 mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Das bringen deren Spieler halt schon von Haus aus mit, dass kannst  mit Training nicht mehr aufholen.

naja, gänzlich unverschuldet ist der rückstand jetzt auch nicht. schau dir zb sabitzer bei uns und 18 monate später in leipzig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.