SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Konrad von Sky ist übrigens ein ordentlicher ... Versucht beim Zusammenstoß von Strebinger und Minamino die Schuld an Strebinger zu geben ("läuft in ihn hinein") und spricht von einem schönen Tor und einem angeschlagenen Strebinger, während man schon klar gesehen hat, dass Strebinger bewusstlos ist und die Mitspieler versuchen die Zunge rauszukriegen. Das schöne Tor kann man noch immer feiern, wenn klar ist, dass der Spieler halbwegs(!) OK ist. Aber als Salzburg-Fanboy muss man Prioritäten setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

In einem Spiel ist Salzburg schlagbar, das haben wir auch im Frühjahr bewiesen und das ein Sieg gegen Salzburg immer gut tut steht eh ausser Zweifel, über die ganze Saison gesehen sind sie mMn kaum schlagbar und der Fokus wird immer aufs nächste Spiel gerichtet sein, was dann in Summe rauskommt wird man sehen. Als reines Bonusspiel sehe ich Salzburg nicht.

Die Rakete wird eh denmächst da sein.

Sie sind auch in einem spiel kaum schlagbar - in den letzten 16 duellen konnten wir sie nur einmal schlagen! Im vergleich konnte sturm sie vier mal schlagen! 

Ich verstehe auch nicht, wie die leute darauf kommen, dass rb schlechter geworden ist? Keine neuzugänge die integriert werden müssen, alles spieler die schon eine zeit lang im verein sind! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn man sich die SKYSportAustria Wiederholung anschaut ... könnte man glauben wir haben einzig aufgrund zweier Eigenfehler verloren :davinci:

Knasi kann den auch machen (die Chance hab ich gestern nur schlecht gesehen) 

Müldür bei beiden Toren auch irgendwie potschad (versuch hald auch irgendwie zu retten)

ich fand den Fountas eigentlich ganz ok, komisch, dass er vereinzelt so zerrissen wird 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hereiam schrieb am 27.7.2019 um 09:15 :

Perfekt auf den Punkt gebracht. Natürlich wäre was zählbares sehr schön gewesen, aber die wahren Standortbestimmungen folgen in den kommenden Spielen. Ich bin überzeugt dass wir gestern bei manch anderem Gegner die Abwehr mehrmals gut überspielt hätte , nicht aber gegen RBS weil die gestern wieder gezeigt haben wie extrem gut die in der Balleroberung und im Umschaltspiel funktionieren! 

Anstatt zu jammern sollte man einfach mal von denen lernen! 

Die Lernphase dauert mir persönlich schon zu lange.l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Im Endeffekt entscheiden nicht die Spiele gegen Salzburg, sondern gegen WAC, St Pölten, Wattens etc wo wir am Ende stehen. Wenn man diese Spiele alle brav gewinnt is eh kein Problem. Da bin ich allerdings noch skeptisch ob das passieren wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb am 27.7.2019 um 09:18 :

Sie sind auch in einem spiel kaum schlagbar - in den letzten 16 duellen konnten wir sie nur einmal schlagen! Im vergleich konnte sturm sie vier mal schlagen! 

Ich verstehe auch nicht, wie die leute darauf kommen, dass rb schlechter geworden ist? Keine neuzugänge die integriert werden müssen, alles spieler die schon eine zeit lang im verein sind! 

Man hat spekuliert das die Mannschaft noch nicht so zusammengespielt wäre,ist leider nicht so.Dazu ist die Qualität und Mentalität der Spieler zu gross.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 10 Minuten:

Konrad von Sky ist übrigens ein ordentlicher ... Versucht beim Zusammenstoß von Strebinger und Minamino die Schuld an Strebinger zu geben ("läuft in ihn hinein") und spricht von einem schönen Tor und einem angeschlagenen Strebinger, während man schon klar gesehen hat, dass Strebinger bewusstlos ist und die Mitspieler versuchen die Zunge rauszukriegen. Das schöne Tor kann man noch immer feiern, wenn klar ist, dass der Spieler halbwegs(!) OK ist. Aber als Salzburg-Fanboy muss man Prioritäten setzen.

Dieser Mensch ist so dermaßen skandalös, mich hats gestern fast gereckt als er das überhaupt nur mit einer kleinen Bemerkung, Richie wäre ihm hinein gellaufen abgetan hat und nur mehr darüber zu berichten wusste wie schön das gespielt wurde während Strebinger da lag und sich nicht mehr gerührt hat. Das ist absolut untragbar und völlig zum Kotzen, ich kann das gar nicht in Worte fassen ohne ausfällig zu werden, lass ich besser.....

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Konrad von Sky ist übrigens ein ordentlicher ... Versucht beim Zusammenstoß von Strebinger und Minamino die Schuld an Strebinger zu geben ("läuft in ihn hinein") und spricht von einem schönen Tor und einem angeschlagenen Strebinger, während man schon klar gesehen hat, dass Strebinger bewusstlos ist und die Mitspieler versuchen die Zunge rauszukriegen. Das schöne Tor kann man noch immer feiern, wenn klar ist, dass der Spieler halbwegs(!) OK ist. Aber als Salzburg-Fanboy muss man Prioritäten setzen.

Er ist ein Ungustl, keine Frage und da sollte schonmal mit Urteilen und Jubeleien abgewartet werden, bis der gesundheitliche Aspekt der Situation entschärft ist. Aber mit der Schuldfrage und dem schönen Tor hat er mMn Recht. Tolle Vorarbeit und schöner Abschluss. Strebinger war da mehr als nur einen kleinen Augenblick zu spät dran.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde:

Zitat

Sogar der Salzburg-Arzt eilt herbei, um dem Medizin-Personal der Hütteldorfer Unterstützung zu gewährleisten. Mit vereinten Kräften wird Strebinger in die Katakomben des Allianz-Stadions getragen, die Salzburg-Reservisten und -Trainer klatschen ab und wünschen ihm alles Gute - schöne Szenen in einer bitteren Situation.

Stellvertretend für die Salzburger wünschte Gäste-Coach Jesse Marsch dem Rapid-Keeper alles Gute: "Ich hoffe, dass Strebinger okay ist. Das war eine richtige Schrecksituation!"

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid--schock-nach-strebinger-verletzung----eine-katastrophe--/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Die Lernphase dauert mir persönlich schon zu lange.l

Und es wird noch länger dauern, ich denke dass sie unter Kühbauer erst mit dieser Vorbereitung begonnen hat und da noch ein paar Zahnräder kräftig geölt, oder ausgetauscht werden müssen. 

Mich weiß das es immer schwer ist sowas wie gestern neutral zu betrachten, aber hey, das Match der Bullen gestern, Wahnsinn! Ich bin zB auch kein Fan von Schwab, aber wie die unseren Spielaufbau gestern bearbeitet haben, das war aus dem Lehrbuch...und das beim ersten Meisterschaftsmatch!

Es lebe „Die Philosophie“ und ich bete dass Zoki es hinbekommt dass auch wir in ein paar Jahren eine erkennbare und vor allem duplizierende haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Man hat spekuliert das die Mannschaft noch nicht so zusammengespielt wäre,ist leider nicht so.Dazu ist die Qualität und Mentalität der Spieler zu gross.

Sie sind auch noch nicht zu 100% eingespielt, das hat man gestern gesehen, da waren doch einige fehler noch dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Adversus schrieb vor 57 Minuten:

Wirklich ? Deswegen blieb er auch stehen, als ein Ball in seine Richtung ging und dadurch der Salzburger keine Probleme hatte, den Ball abzufangen. Auch sonst war das eher mau, was er gezeigt hat.

Wenn das wirklich dein Hauptschlagargument ist, dann sollte sich nicht nur Schwab einen anderen Verein suchen sondern auch Strebinger (1 x blind an einer Flanke vorbeigesegelt, 1 x Abschlag direkt zum RBSler, 1 x Abschlag ins Out), Grahovac der sicher 3-4 mal zu langsam im Kopf reagiert hat und somit den RBSlern den Ball "geschenkt " hat, Schobi der seit Monaten immer die falsche Entscheidung trifft und Badji der in der Vorbereitung lediglich 1 x getroffen hat und gestern unter aller Sau gespielt hat.

Ad Bashing: Kritik gut und schön, aber wenn die das ganze ASB gegen unseren Kapitän verschwört, dann sind wir am falschen Weg. Er gehört nach wie vor zu den gestandenen und vorallem besseren Spielern in dieser Liga - das sollte auch mal von der Internet Community akzeptiert werden. 

Wenn ihr topausgebildete, körperlich starke und zugleich fussballerisch ausgezeichnete Kicker sehen wollt, dann wendet euch an RBS oder sucht euch einen Top Club im Ausland.

bearbeitet von Chev Chelios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.