Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Juli 2019 Manu_Graz schrieb vor 19 Minuten: Röcher wird nicht spielen lt NeM. Auch sonst eher unrealistisch (Koch als LV, Huspek Solospitze) Ok Röcher wusste nicht, beim Rest stimme ich dir zu, ist natürlich nur mein Wunsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 16 Minuten: Hoffentlich spielt Pink nicht. Hoffentlich spielt Pink nicht als Rechtsaußen, sodass wieder der Hosiner auf die Sturmposition muss. (so sollte es heissen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 Was ich mir wünsche für heute: Siebenhandl Sakic - Maresic - Spendlhofer - Schrammel Dominguez - Ljubic Lema - Kiti - Jantscher Pink/Eze Womit ich rechne: Siebenhandl Koch - Avlo - Spendlhofer - Schrammel Dominguez - Ljubic Pink - Kiti - Jantscher Hosi Ich hab das Haugesund Spiel nicht gesehen aber was man mit Pink auf rechts bezwecken will kann ich wirklich nicht verstehen, wenn man Lema und Huspek auf der Bank hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2019 Hätte jemand die Trainings am Fr und Sa beobachtet, wüsste man z. B., ob NEM schon auf Balaj hinarbeitet und derweil dann logischerweise eher Pink nach vorne stellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Juli 2019 sanktpetri schrieb vor 5 Minuten: Hätte jemand die Trainings am Fr und Sa beobachtet, wüsste man z. B., ob NEM schon auf Balaj hinarbeitet und derweil dann logischerweise eher Pink nach vorne stellt. Ne Hosiner.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Ne Hosiner.. Hosiner ist mMn als Solospitze halt für nichts, weiß nicht ob er in Haugesund für was war aber letztes Jahr hat er dort halt meist unnötige Meter gemacht er bräuchte eben wenn einen zweiten neben sich der Bälle behaupten kann und ihn dann in Szene setzen kann, dass er dann halt noch netzen muss auch ist wieder ein anderes Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Ich würds gerne so sehen: Siebenhandl Sakic Spendl Maresic Schrammel Dominguez Lema Otar Jantscher Hosiner Pink Später dann mit Huspek und Eze gegen müde Gegner nachbohren oder mit Ljubic statt einem Stürmer mehr defensive Stabilität reinbringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2019 Wunsch: 7Handl Sakic - Spendi - Maresic - Schrammel Dominguez - Ljubic Lema - Otar - Jantscher Eze Leitgeb und Röcher kann man ja, sofern fit - in der 70. Minute bringen. Ich hoff Haugesund war nur ein Ausrutscher. Mit einem ungefährdeten Sieg könnte man die Stimmung wieder ordentlich wenden, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2019 Auslandschwoazer schrieb vor 4 Stunden: Würdest die Niederlagen der Mannschaft verzeihen, wenn das Durchschnittsalter 20 wäre, oder würde die Stimmung dann auch nach 2 Auftaktniederlagen schon kippen? Nein. Da wäre ähnliche Stimmung. Nur die Kritik wäre anders. #Jugendwahn, #FalscheJungs, #diederanderensindimmer besser, #undsoweiterundsofort 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel Dominguez - Ljubic Huspek - Kiteishvili - Jantscher Röcher Bank: Schützenauer, Pink, Hosiner, Leitgeb, Koch, Maresic, Lema Interessante Aufstellung, schaut gut aus. vs: Gartler - Vucenovic Balic - Rasner - Ljubicic - Luxbacher Ambichl - Luan - Meisl - Ingolitsch Riegler Keine Ahnung wie das taktisch genau bei denen aussieht. bearbeitet 28. Juli 2019 von lovehateheRo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juli 2019 Aufstellung gefällt - Huspek Eze gar nicht dabei, vl hat man ja einen Abnehmer gefunden? (hoffentlich trotzdem nur auf Leihe) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2019 bin sehr gespannt die Mannschaft heute mit dieser Aufstellung zu sehen - Röcher könnte dann auch gut die Aufstellung für das EL Rückspiel sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2019 Ok, Aufstellung besser als erwartet. Gemma Thorsten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2019 Aufstellung ist gut, bei St Pölten muss man halt wieder auf Balic aufpassen da müssen unsere IV sehr wachsam sein das es eigentlich keine 1 gegen 1 Situationen gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) St. Pölten laut Sky so: Vucenovic - Balic Gartler Ambichl - Luxbacher RasnerLjubicic - Luan - Meisl - IngolitschRiegler Also da muss man extrem auf Balic vorne drin aufpassen, die werden einfach die Bälle weit nach vorne schlagen, was ja gegen uns zuweilen recht gut funktioniert. bearbeitet 28. Juli 2019 von lovehateheRo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts