1. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

Echt ein Scheiss... Konferenz interessiert mich halt nicht unbedingt.. aber danke für den Tipp

Ja ich beiß da auch in den sauren Apfel und schau lieber das Einzelspiel mit diesen Problemen. Mir ists nur vorher bei der Vorberichterstattung aufgefallen, dass genau nur dieser eine Stream spinnt aber der Rest normal geht. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Schwach vom Jantscher...braucht 2 Minuten für sein erstes Saisontor...diese Verpflichtung hätte man sich wirklich sparen können...

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ja ich beiß da auch in den sauren Apfel und schau lieber das Einzelspiel mit diesen Problemen. Mir ists nur vorher bei der Vorberichterstattung aufgefallen, dass genau nur dieser eine Stream spinnt aber der Rest normal geht. :facepalm: 

Bewährungsprobe fürs neue WLAN im Stadion:davinci:

nicht bestanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Schwach vom Jantscher...braucht 2 Minuten für sein erstes Saisontor...diese Verpflichtung hätte man sich wirklich sparen können...

:davinci:

Ändert halt trotzdem wenig daran, dass er seit seiner Verpflichtung einiges schuldig bleiben ließ. Aber vielleicht blüht er ja wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das ist endlich Sturm wie man es sehen will! Hoff das geht so weiter

killver schrieb vor 4 Minuten:

Is das echt automatisch a Gelbe? Find ich bissl hart

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Dieses Nachpressen von Sakic kann sich auch noch rächen, wenn man bedenkt, dass eben Balic auf der Seite spielt 

Bin trotzdem froh, dass er auf der Seite ist. Zum Glück sind die so blöd und stellen ihn zu unseren schnelleren Spielern, auf der anderen Seite mit Spendlhofer und Schrammel könnte der denen ja ohne Probleme weglaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.