1. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Nur um das Einschätzen zu können: Wir Rapid heuer Meister und seid ihr europäische Weltklasse?

:davinci:

Nix für ungut, ich schätze deine Posts hier. Aber gegen Sturm mit der gestrigen Mannschaft reichts wenn St. Pölten hinten gut steht und Pak vorne ein paar Bälle sieht.

Pak wird denke ich nicht spielen, der ist doch erst wieder ins Training eingestiegen.

Röcher dürfte doch fit werden oder? Da hieß es ja schon beim Cupspiel dass es eine reine Vorsichtsmaßnahme ist. Mit Röcher, dem Georgier (sorry ich vergesse immer den Namen) und Jantscher solltet ihr die schon biegen können.

Zu deinem ersten Punkt Meister der Herzen vielleicht aber das war's dann leider auch schon :D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pak ist erst vor kurzem ins Aufbautraining eingestiegen und Riski hat sich im Training eine starke Gehirnerschütterung zugezogen. Gegen euch werden in der Offensive wohl Balic und Vucenovic als Flügel und Gartler in der Sturmzentrale spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Pak ist erst vor kurzem ins Aufbautraining eingestiegen und Riski hat sich im Training eine starke Gehirnerschütterung zugezogen. Gegen euch werden in der Offensive wohl Balic und Vucenovic als Flügel und Gartler in der Sturmzentrale spielen. 

danke!

so hatte ich das auch in Erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Pak ist erst vor kurzem ins Aufbautraining eingestiegen und Riski hat sich im Training eine starke Gehirnerschütterung zugezogen. Gegen euch werden in der Offensive wohl Balic und Vucenovic als Flügel und Gartler in der Sturmzentrale spielen. 

Da unsere vorne nix reißen, wird ein Tor eurerseits schon reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schlechter als HoHo kann er da auch nicht sein. Ich halte außerdem nix von der Ansage des FF, er ist noch nicht bereit! Hoffe NeM haut ihn ins kalte Wasser!

Jetzt hat er noch die Mentalität von seinen früheren Teams, nach drei Wochen schaut's vielleicht anders aus! :augenbrauen:

Was ich natürlich nicht denke und hoffe! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gainfarner schrieb vor 7 Minuten:

Hab so meine Zweifel, dass wir den nach 2 Tagen mit der Mannschaft schon sehen werden...

naja euer Trainer hat ja ungewohnt offensiv hinausposaunt, dass keiner der Stürmer zum 1er überzeugt haben. Daher gehe ich schon davon aus, dass der Neue nun einen gewissen Startvorteil erhält. Also wenn die Bundesliga das bis Sonntag schafft denke ich sehen wir ihn bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TatarFredl schrieb Gerade eben:

naja euer Trainer hat ja ungewohnt offensiv hinausposaunt, dass keiner der Stürmer zum 1er überzeugt haben. Daher gehe ich schon davon aus, dass der Neue nun einen gewissen Startvorteil erhält. Also wenn die Bundesliga das bis Sonntag schafft denke ich sehen wir ihn bereits.

An die Spielberechtigung hab ich noch gar nicht gedacht, zieht sich das bei nicht EU-Ausländern nicht auch meistens etwas in die Länge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gainfarner schrieb Gerade eben:

An die Spielberechtigung hab ich noch gar nicht gedacht, zieht sich das bei nicht EU-Ausländern nicht auch meistens etwas in die Länge?

ok und ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht daran gedacht, dass es sich hier um ein Nicht EU Land handelt :D

habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie lange sich das mit der Rot Weiß Rot Karte verhält und wie lange das dauern kann. Die Bundesliga sollte dann rasch handeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Siebenhandl
Sakic - Spendlhofer - Maresic -  :betrunken:
Dominguez
Lema - Leitgeb - Kiteishvili - Röcher
Balaj

Über ersatzgeschwächte und transfergesperrte St. Pöltner muss man einfach drüberfahren.

liest sich am Papier ja gar ned so schlecht. Wobei ich auch rechts hinten den Smiley setzen würde, die haben sich gestern nämlich nicht viel genommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Siebenhandl
Sakic - Spendlhofer - Maresic -  :betrunken:
Dominguez
Lema - Leitgeb - Kiteishvili - Röcher
Balaj

Über ersatzgeschwächte und transfergesperrte St. Pöltner muss man einfach drüberfahren.

Weiß man eigentlich wie lang Hierländer noch ausfallen wird bzw steht er schon im Mannschaftstraining? Wenn man es Trummer nicht zutraut glaub ich nämlich tatsächlich, dass man ihn als LV sehen wird, geh bei unserer Kadergröße ehrlich gesagt von keinem weiteren Neuzugang mehr aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.