1. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 58 Minuten:

Hauptsache man stellt wieder Hosiner und Pink auf, dann wird alles gut.

Da müsste halt der GF Sport eine Alternative bringen damit man bessere Stürmer aufstellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jaisinho schrieb vor 11 Stunden:

Glaubst das nach der soeben beendeten Blamage immer noch? :D

ich war erschrocken ob eurer Leistung aber ich sehe euch immer noch als klaren Favorit. Für mich ist der SKN heuer der fixe Absteiger, auch aufgrund der Transfersperre die vom CAS bestätigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 37 Minuten:

ich war erschrocken ob eurer Leistung aber ich sehe euch immer noch als klaren Favorit. Für mich ist der SKN heuer der fixe Absteiger, auch aufgrund der Transfersperre die vom CAS bestätigt wurde.

Nur um das Einschätzen zu können: Wir Rapid heuer Meister und seid ihr europäische Weltklasse?

:davinci:

Nix für ungut, ich schätze deine Posts hier. Aber gegen Sturm mit der gestrigen Mannschaft reichts wenn St. Pölten hinten gut steht und Pak vorne ein paar Bälle sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 36 Minuten:

Nur um das Einschätzen zu können: Wir Rapid heuer Meister und seid ihr europäische Weltklasse?

:davinci:

Nix für ungut, ich schätze deine Posts hier. Aber gegen Sturm mit der gestrigen Mannschaft reichts wenn St. Pölten hinten gut steht und Pak vorne ein paar Bälle sieht.

Pak ist verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.