1. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Weiß man eigentlich wie lang Hierländer noch ausfallen wird bzw steht er schon im Mannschaftstraining? Wenn man es Trummer nicht zutraut glaub ich nämlich tatsächlich, dass man ihn als LV sehen wird, geh bei unserer Kadergröße ehrlich gesagt von keinem weiteren Neuzugang mehr aus...

fällt noch mehrere Wochen aus, ist aber im Zeitplan, wie auch immer der aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Bei allem Optimismus fehlt mir der Glaube, dass man Balaj am Sonntag (von Beginn weg) schon sehen wird. Der ist heute ins Training eingestiegen und weiß gar nichts von seinen Mitspielern (Laufwege usw.). Außerdem ist fraglich, ob er überhaupt schon matchfit ist. Unter den gegebenen Umständen wäre diese Aufstellung für mich die beste Variante: 

Siebenhandl
Sakic - Spendi - Maresic - Schrammel
Dominguez
Jantscher - Ljubic - Kiteishvili - Lema
Pink

Das Hosiner-Experiment muss einfach endgültig eingestellt werden. Er mag ein netter Mensch sein, er mag viel Pech mit Krankheiten bzw. Verletzungen gehabt haben, aber er ist kein Einser-Stürmer für Sturm. 

Edit: die PK macht nicht den Eindruck, als würden wir einen der Neuzugänge schon sehen. Daher korrigiere ich von Röcher auf Pink.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Bei allem Optimismus fehlt mir der Glaube, dass man Balaj am Sonntag (von Beginn weg) schon sehen wird. Der ist heute ins Training eingestiegen und weiß gar nichts von seinen Mitspielern (Laufwege usw.). Außerdem ist fraglich, ob er überhaupt schon matchfit ist. Unter den gegebenen Umständen wäre diese Aufstellung für mich die beste Variante: 

Siebenhandl
Sakic - Spendi - Maresic - Schrammel
Dominguez
Jantscher - Ljubic - Kiteishvili - Lema
Röcher

Das Hosiner-Experiment muss einfach endgültig eingestellt werden. Er mag ein netter Mensch sein, er mag viel Pech mit Krankheiten bzw. Verletzungen gehabt haben, aber er ist kein Einser-Stürmer für Sturm. 

Wenn Leitgeb matchfit ist, würd ich ihn auf jeden Fall lieber sehen als die Doppelsechs Ljubic-Dominguez, grad gegen wohl tiefstehende St. Pöltner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gainfarner schrieb vor einer Stunde:

Wenn Leitgeb matchfit ist, würd ich ihn auf jeden Fall lieber sehen als die Doppelsechs Ljubic-Dominguez, grad gegen wohl tiefstehende St. Pöltner...

Ich würde auch Jantscher auf seine starke linke Position stellen und Lema rechts, wo er auch schon öfters gespielt hat. Röcher würde ich aber eher von der Bank bringen und vorne Eze/Hosiner/Pink aufstellen noch.

Huspek würd mich persönlich auch sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe volle Lautstärke. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei.

Achso ich schau am PC.

No nix besonderes. Balaj ist genau NeM Stürmertyp. Kann dem Team auch helfen, wenn er keine Tore macht. Balaj freut sich aufs Team usw.
NeM war nicht überrascht, dass man wieder kaum gefährlich wurde, da im Prinzip die gleiche Mannschaft auf dem Platz stand, wie letztes Jahr. 
Röcher fraglich - wird sicher nicht beginnen. Leitgeb braucht auch noch Zeit, Bekim nicht spielberechtigt.

Was man so raushört ist NeM ja sowas von unzufrieden mit dem Kader. Jedes Mal der Hinweis, dass die Mannschaft aus der letzten Saison spielen wird (und deutet drauf an, dass man sich keine Wunder erwarten braucht).

Bekim war schon zu NeM's Beginn Wunschstürmer. Galt als unrealisierbar aber der Verein hat sich dann noch etwas gestreckt - dürfte also nicht der billigste sein

@Sohnemann - habs ein bisschen zusammengefasst-

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 52 Minuten:

Achso ich schau am PC.

No nix besonderes. Balaj ist genau NeM Stürmertyp. Kann dem Team auch helfen, wenn er keine Tore macht. Balaj freut sich aufs Team usw.
NeM war nicht überrascht, dass man wieder kaum gefährlich wurde, da im Prinzip die gleiche Mannschaft auf dem Platz stand, wie letztes Jahr. 
Röcher fraglich - wird sicher nicht beginnen. Leitgeb braucht auch noch Zeit, Bekim nicht spielberechtigt.

Was man so raushört ist NeM ja sowas von unzufrieden mit dem Kader. Jedes Mal der Hinweis, dass die Mannschaft aus der letzten Saison spielen wird (und deutet drauf an, dass man sich keine Wunder erwarten braucht).

Bekim war schon zu NeM's Beginn Wunschstürmer. Galt als unrealisierbar aber der Verein hat sich dann noch etwas gestreckt - dürfte also nicht der billigste sein

@Sohnemann - habs ein bisschen zusammengefasst-

Bei NeM hab ich das Gefühl das er es schon ein wenig Bereut das er diese Aufgabe angenommen hat bzw. hätte er sich bestimmt mehr Verstärkungen gewünscht. Rein von meinem Gefühl her würde ich ihn aber so einschätzen wenn das nicht klappt das er ein Trainer ist der vlt auch selbst dann das Handtuch wirft und einfach sagt das es keinen Sinn macht mit dieser Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Bei NeM hab ich das Gefühl das er es schon ein wenig Bereut das er diese Aufgabe angenommen hat bzw. hätte er sich bestimmt mehr Verstärkungen gewünscht. Rein von meinem Gefühl her würde ich ihn aber so einschätzen wenn das nicht klappt das er ein Trainer ist der vlt auch selbst dann das Handtuch wirft und einfach sagt das es keinen Sinn macht mit dieser Mannschaft.

Ach, du hast das Gefühl? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei St. Pölten fehlen offenbar Haas, Schütz, Hofbauer, Pak, Ouedraogo und Riski.

Fountas wurde ja auch abgegeben, also vor allem offensiv somit ganz schwach aufgestellt.

NeM wird wohl kaum rotieren lt. PK bzw. ist er kein Freund davon. Bin gespannt ob wir erneut die selbe 11 sehen oder zumindest Maresic reinrutscht schon.

Ansonsten erwarte ich mir eigentlich keine Änderung.

Bin nur gespannt wann er Balaj das erste mal bringt. Bei Leitgeb bringt er ja die Argumentation, dass er zu neu ist und es noch dauert. Bei Bekim nur die fehlende Genehmigung. Balaj war zuletzt ja auch in keinem Mannschaftstraining oder? Dürfte dann wohl erst in Hartberg Thema sein?

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 47 Minuten:

Bei NeM hab ich das Gefühl das er es schon ein wenig Bereut das er diese Aufgabe angenommen hat bzw. hätte er sich bestimmt mehr Verstärkungen gewünscht. Rein von meinem Gefühl her würde ich ihn aber so einschätzen wenn das nicht klappt das er ein Trainer ist der vlt auch selbst dann das Handtuch wirft und einfach sagt das es keinen Sinn macht mit dieser Mannschaft.

Ui, jetzt ist die Mannschaft plötzlich das Problem? Ich hoffe, dass es anders kommen wird, aber NeM wäre nicht der dritte Trainer in Folge, der an sich selbst gescheitert wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.