1. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


Recommended Posts

V.I.P.
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

 

Noch schlimmer ist, dass die FIFA auch verbietet, Kinder für die Nachwuchsteams anzumelden. Laut Blumauer müssen daher Nachwuchsmannschaften den Betrieb einstellen. Ich würd gern die gscheiten alten Herren bei der FIFA mal fragen, was die Kinder dafür können. Aber das ist eine andere Gschicht...

Du könntest einen 12 jährigen in die Kampfmannschaft hochziehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Die Kleine spekuliert wieder mit Pink am rechten Flügel. Ich werde mal genau beobachten, wie sich Pink auf der Position verhält. Mich würde nämlich wirklich interessieren, was El Maestro da in ihm sieht.

Bei Mattersburg hat er soweit ich weiß halt auch öfter am Flügel gespielt, ich versteh zwar auch nicht wieso weil er weder das Tempo noch die Technik dafür hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Kein Sieg und unsere Helden haben es geschafft, die Stimmung nach vier Tagen schon wieder komplett zu kippen. 

Würdest die Niederlagen der Mannschaft  verzeihen, wenn das Durchschnittsalter 20 wäre, oder würde die Stimmung dann auch nach 2 Auftaktniederlagen schon kippen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten:

Würdest die Niederlagen der Mannschaft  verzeihen, wenn das Durchschnittsalter 20 wäre, oder würde die Stimmung dann auch nach 2 Auftaktniederlagen schon kippen?

Wenn man wieder so einen unengagierten Dreckskick wie in Norwegen zeigt, ist mir das Alter doch völlig wurscht. Die sollen sich mit 100% reinhauen, das ist das Mindeste, was man von gut bezahlen Profis erwarten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man wieder so einen unengagierten Dreckskick wie in Norwegen zeigt, ist mir das Alter doch völlig wurscht. Die sollen sich mit 100% reinhauen, das ist das Mindeste, was man von gut bezahlen Profis erwarten kann. 

Das verstehe ich. War auch eine eher provokante und rhetorische Frage (nicht speziell gegen dich, sondern gegen den Grundtenor hier), da man hier gerne den Ausbildungsverein und die Talentförderung darstellen will, aber nicht berücksichtigt wie der allgemeine Erfolgsdruck hier schon nach 1 Runde sein kann...

Wenn du dann 3-5 junge Spieler mit kaum Profierfahrung hast stelle ich mir den Druck gleich noch viel größer vor. Nochdazu wenn selbst der routinierte Stamm auch nicht die Ruhe ausstrahlen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Auslandschwoazer schrieb vor 37 Minuten:

Würdest die Niederlagen der Mannschaft  verzeihen, wenn das Durchschnittsalter 20 wäre, oder würde die Stimmung dann auch nach 2 Auftaktniederlagen schon kippen?

Es kommt immer auf das WIE an. Wenn man bedingungslos kämpft und Pech hat, dann akzeptiert man Niederlagen (siehe letzten Herbst). So wie wir in Haugesund aufgetreten sind nicht. Egal wie alt die Mannschaft ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wayfarer1501 schrieb vor 12 Minuten:

Es kommt immer auf das WIE an. Wenn man bedingungslos kämpft und Pech hat, dann akzeptiert man Niederlagen (siehe letzten Herbst). So wie wir in Haugesund aufgetreten sind nicht. Egal wie alt die Mannschaft ist. 

Sehe ich genauso. wie in meinem 2ten Post beschrieben habe ich dann auf den Druck hingewiesen der hier schon nach einer scheiss Runde aus dem Umfeld kommt und wie sich das auf junge unerfahrene Spieler auswirken kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
phips1909 schrieb vor 20 Minuten:

Siebenhandl

Sakic - Maresic - Spendlhofer - Koch

Dominguez - Ljubic

Jantscher - Kiti - Röcher

Huspek

Röcher wird nicht spielen lt NeM. Auch sonst eher unrealistisch (Koch als LV, Huspek Solospitze)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.