1. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


Recommended Posts

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Bzgl rotieren meinte er, dass er nicht gern wegen Erschöpfung rotiert, da alles Profis sind und 2 Spiele die Woche spielen können müssen.

Müssten ja, aber wir kennen leider die Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

danke Alex 

Balij (verzeiht mir ob später Stunde wenn falsch geschrieben wird noch werden) schaut wie ein Krieger aus-Auuuuuu 

Und auch wenn mir der Maestro Klan in der Vergangenheit ungut aufgefallen ist der Niko ist mir sehr sympatisch hoffe er wird bei uns Erfolg bringen 

Der Albaner ist mir auch sehr sympatisch hab da ein gutes Gefühl dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb am 26.7.2019 um 09:17 :

Für mich ist der SKN heuer der fixe Absteiger, auch aufgrund der Transfersperre die vom CAS bestätigt wurde.

eventuell darf man ablösefreie Spieler im September holen, die trainieren schon mit...außerdem darf man im Winter wieder Transfers tätigen, dazu kommt die Punkteteilung...so sicher wäre ich nicht, dass der SKN absteigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Stunden:

eventuell darf man ablösefreie Spieler im September holen, die trainieren schon mit...außerdem darf man im Winter wieder Transfers tätigen, dazu kommt die Punkteteilung...so sicher wäre ich nicht, dass der SKN absteigt

Allein dieses "eventuell" ist ein Wahnsinn. Tolle Planungssicherheit, da kann man der Fußballobrigkeit wieder einmal nichts vorwerfen. Wäre aber auch komplett lächerlich, wenn man vereinslose Spieler nicht unter Vertrag nehmen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem Rapid und Austria verloren haben, ist der Ausgang der morgigen Partie sowas von aufgelegt :).

Wir gehen mit den beiden aus Solidarität ins UPO? :davinci:

Battle Royal um den Abstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 1 Stunde:

Allein dieses "eventuell" ist ein Wahnsinn. Tolle Planungssicherheit, da kann man der Fußballobrigkeit wieder einmal nichts vorwerfen. Wäre aber auch komplett lächerlich, wenn man vereinslose Spieler nicht unter Vertrag nehmen dürfte.

wir dürfen ja nicht mal Jugendspieler anmelden...im Moment wird untersucht, ob man vertragslose Spieler holen darf, denn auch in solchen Fällen hat die FIFA schon gestraft, aber nicht immer, weshalb große Unsicherheit herrscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

St. Pölten hat gegen Sturm zwar manchmal nicht schlecht ausgesehen, aber für dieses Spiel brauchts euch wirklich keine Sorgen machen.

Mehrere Stammspieler verletzt, dazu konnten Abgänge wie Fountas durch die Transfersperre nicht ausgeglichen werden, Pak und Riski verletzt, also nur Gartler als echter Stürmer da, der hat sich zum Glück jetzt noch fit gemeldet, sonst hätten wir gar keinen, im MIttelfeld jetzt auch Schütz verletzt usw...Hinten auch Probleme, kein fitter Linksverteidiger mehr im Kader ....

Ich befürchte eine hohe Niederlage und man könnte unter diesen Umständen gar nicht überrascht sein.

Wichtig für uns wäre, dass man ab September zumindest vertragslose Spieler verpflichten darf. Aber da schauts angeblich auch schlecht aus. Also vermutlich erst ab Jänner.

Noch schlimmer ist, dass die FIFA auch verbietet, Kinder für die Nachwuchsteams anzumelden. Laut Blumauer müssen daher Nachwuchsmannschaften den Betrieb einstellen. Ich würd gern die gscheiten alten Herren bei der FIFA mal fragen, was die Kinder dafür können. Aber das ist eine andere Gschicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.