Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Am Sonntag 17:00 gehts los mit der Meisterschaft. Ich tippe auf Sieg, egal was Donnerstag passiert. Eure Tipps? Es wird wahrscheinlich rotiert. Mein Tipp zur Aufstellung: Siebenhandl Koch - Spendi - Avlo - Schrammel Lema - Juan - Leiti - Oti- Jantscher Eze bearbeitet 28. Juli 2019 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Mind. 3 Bier Na ich freu mich schon total, Sommerpause war viel zu lang. Bin richtig geil drauf die Mannschaft unter NeM zu sehen. Beide Teams sind ja sehr eingespielt durch die wenigen Veränderungen. Bei uns natürlich der Nachteil wegen dem Spiel morgen. Hoffe aber auch auf einen Sieg, 3 Punkte zu Beginn wären wichtig, danach warten ja mit dem WAC und Hartberg weitere machbare Gegner. Hoffe, dass noch einige Karten an den Mann gehen, bisher sieht der Saalplan leider "enttäuschend" aus. Aber Urlaubszeit natürlich auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Wird ein unspektakulärer 1:0 Sieg für Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 3:2 für uns. hosiner triple-pack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 4:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 7:0 - 5 Tore vom Hosiner, Torjägerkrone schon nach dem ersten Spiel so gut wie gesichert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 wird ein Kantersieg für euch. St. Pöltens Cup Auftritt war erschreckend, da war sogar der Hartbergauftritt ja fast galaktisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Schon wieder eine Orsch Sonntagspartie geht ma das am Orsch kann ich ma ned anschauen ich hab Sonntag so selten Zeit bearbeitet 24. Juli 2019 von Grauer Prophet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Wenigstens ned um 14:30, weil da könnens eh auch gleich am Vormittag ankicken.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Bin gespannt wie das bei St Pölten klappt die haben einen Trainer der von RB kommt und wenn er so eine Spielanlage auch bei St Pölten versuchen will kann das richtig nach hinten auch losgehen wie man bei Lederer gesehen hat der dachte auch bei St Pölten kann man anfangen so zu spielen und alles spielerisch lösen. Hab eigentlich ein gutes Gefühl für Sonntag und das macht mir irgendwie Angst ? weil meistens ging das dann nie gut wenn schon so jemand wie ich anfängt ein gutes und positives Gefühl zu haben ? Aber ich tippe einfach mal auf ein 2:1 für uns und hoffe das wir in dieser Saison mal die Pflichtsiege vor allem zuhause auch einfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Sturm verliert gegen Pölten mit 0:1. Wir erwecken Tote zum Leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Hauptsache man stellt wieder Hosiner und Pink auf, dann wird alles gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Das erste von 22 besseren Freundschaftsspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 TatarFredl schrieb am 7/24/2019 um 15:45 : wird ein Kantersieg für euch. St. Pöltens Cup Auftritt war erschreckend, da war sogar der Hartbergauftritt ja fast galaktisch Glaubst das nach der soeben beendeten Blamage immer noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten: Hauptsache man stellt wieder Hosiner und Pink auf, dann wird alles gut. Hauptsache es wird Schrott gepostet, dann wird alles besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts