1. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Europaklassespieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 16 Minuten:

Hoffentlich spielt Pink nicht.

Hoffentlich spielt Pink nicht als Rechtsaußen, sodass wieder der Hosiner auf die Sturmposition muss. (so sollte es heissen :winke:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich mir wünsche für heute:

Siebenhandl

Sakic - Maresic - Spendlhofer - Schrammel

Dominguez - Ljubic

Lema - Kiti - Jantscher

Pink/Eze

Womit ich rechne:

Siebenhandl

Koch - Avlo - Spendlhofer - Schrammel

Dominguez - Ljubic

Pink - Kiti - Jantscher

Hosi

Ich hab das Haugesund Spiel nicht gesehen aber was man mit Pink auf rechts bezwecken will kann ich wirklich nicht verstehen, wenn man Lema und Huspek auf der Bank hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

Hätte jemand die Trainings am Fr und Sa beobachtet, wüsste man z. B., ob NEM schon auf Balaj hinarbeitet und derweil dann logischerweise eher Pink nach vorne stellt. 

Ne Hosiner..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

Ne Hosiner..

Hosiner ist mMn als Solospitze halt für nichts, weiß nicht ob er in Haugesund für was war aber letztes Jahr hat er dort halt meist unnötige Meter gemacht er bräuchte eben wenn einen zweiten neben sich der Bälle behaupten kann und ihn dann in Szene setzen kann, dass er dann halt noch netzen muss auch ist wieder ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds gerne so sehen:

                    Siebenhandl 

Sakic Spendl Maresic Schrammel

                       Dominguez

Lema                   Otar              Jantscher

                  Hosiner          Pink

Später dann mit Huspek und Eze gegen müde Gegner nachbohren oder mit Ljubic statt einem Stürmer mehr defensive Stabilität reinbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wunsch:

7Handl
Sakic - Spendi - Maresic - Schrammel
Dominguez - Ljubic
Lema - Otar - Jantscher
Eze

Leitgeb und Röcher kann man ja, sofern fit - in der 70. Minute bringen. Ich hoff Haugesund war nur ein Ausrutscher. Mit einem ungefährdeten Sieg könnte man die Stimmung wieder ordentlich wenden,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Auslandschwoazer schrieb vor 4 Stunden:

Würdest die Niederlagen der Mannschaft  verzeihen, wenn das Durchschnittsalter 20 wäre, oder würde die Stimmung dann auch nach 2 Auftaktniederlagen schon kippen?

Nein. Da wäre ähnliche Stimmung. Nur die Kritik wäre anders. #Jugendwahn, #FalscheJungs, #diederanderensindimmer besser, #undsoweiterundsofort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Siebenhandl
Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel
Dominguez - Ljubic
Huspek - Kiteishvili - Jantscher
Röcher

Bank: Schützenauer, Pink, Hosiner, Leitgeb, Koch, Maresic, Lema

 

Interessante Aufstellung, schaut gut aus. :super: 

 

vs:

Gartler - Vucenovic
Balic - Rasner - Ljubicic - Luxbacher
Ambichl - Luan - Meisl - Ingolitsch
Riegler

Keine Ahnung wie das taktisch genau bei denen aussieht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aufstellung ist gut, bei St Pölten muss man halt wieder auf Balic aufpassen da müssen unsere IV sehr wachsam sein das es eigentlich keine 1 gegen 1 Situationen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

St. Pölten laut Sky so:

Vucenovic - Balic
Gartler
Ambichl - Luxbacher
Rasner

Ljubicic - Luan - Meisl - Ingolitsch
Riegler

Also da muss man extrem auf Balic vorne drin aufpassen, die werden einfach die Bälle weit nach vorne schlagen, was ja gegen uns zuweilen recht gut funktioniert.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.