EL Q2: FK Haugesund - SK Sturm Graz


Alex011

Recommended Posts

Postinho
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Es stellt sich halt die Frage, warum man sich jedes Jahr über einen langen Zeitraum in der Liga einen Startplatz erspielt und dann in einzelnen Spielen derart versagt.

damit man euch am schädl scheißen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Sind unsere Fans net im gleichen Flieger mit dera Söldnertruppe? De ghern jo olle obgwatscht... aber hauptsoch die Instagramseite passt bei de Wichtigtuer!:redangry:

Den nächsten Tättowiertermin haben die meisten sicher auch schon längst ausgemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
LASK08 schrieb Gerade eben:

Ich frage mich halt immer, wie es sein kann, dass die Mannschaft den Ernst der Lage nicht erkennt. Eine 3. Runde mit einem vollen Haus gegen Basel wär wirtschaftlich schon eine Zusatzeinnahme, die man brauchen könnte. 

Das fragen wir uns schon länger Brudi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich hab diese Versager-Truppe schon wieder dermaßen satt :kotz:
Wenn Kreissl glaubt, ohne nennenswerte Verstärkungen durch die Saison zu kommen, dann gute Nacht. Alleine, dass man Ende Juli noch immer mit einer derartig lächerlichen Offensive dasteht, ist ein kapitales Versagen.

Hoffentlich gibt Spendi wieder ein ganz angefressenes Interview :love::kotz:

Und bitte fragts euch nochmal, warum diesen Haufen niemand gegen St. Pölten sehen will :lol: Seit nunmehr einem Jahr wird man nur noch verarscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine schlimme Vorstellung war das. Toppt noch den furchtbaren Stream. Mir tun die Fans leid, die für sowas den Weg auf sich genommen haben und jene, die (wiederholt) mit großer Erwartungshaltung in die EC-Saison gegangen sind und dann so etwas serviert bekommen. 5JW dankt auch für nix, vielleicht geht ja doch was im Rückspiel, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.