SK Rapid Wien vs. RB Salzburg


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Special agent
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Irgendwie hab ich das ungute Gefühl das Badji was ernsteres hat. Und hat er eigentlich in den Vorbereitungspielen ein Tor geschossen?

Kühbauer hat doch im Interview gesagt, dass er damit rechnet, dass Badji am WE spielen kann. Somit können wir auch davon ausgehen bis wir etwas gegenteiliges hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich find die partie als saisonauftakt gut. bonusspiel, niemand erwartet ernsthaft einen sieg und es ist eine gute standortbestimmung.

rechne nach dem gestrigen spiel mit:

 

strebinger

müldür - dibon - barac

schick - murg - grahovac - schwab - auer

badji - fountas

 

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Kühbauer hat doch im Interview gesagt, dass er damit rechnet, dass Badji am WE spielen kann. Somit können wir auch davon ausgehen bis wir etwas gegenteiliges hören.

Hoffen wir es, viell. ist es auch nur ein spielchen um RB zu täuschen wobei das denen herzlichst WURSCHT sein wird^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 22 Minuten:

Kühbauer hat doch im Interview gesagt, dass er damit rechnet, dass Badji am WE spielen kann. Somit können wir auch davon ausgehen bis wir etwas gegenteiliges hören.

Unser Spiel ist nicht am WE. :davinci:

Kühbauer hat gemeint, daß er verletzt ist und er hofft, daß er gegen Salzburg auflaufen kann. So war zumindest die Aussage im Radio.

GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Wie war das nochmal mit Sky Tagesticket? Irgendwer hier sagte, das gibts nimmer? Bräucht ich nämlich für Frreitag... 

Das ist jetzt Sky X:

https://skyticket.sky.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Strebinger

Müldür - Dibon - Barac

Schick - Grahovac - Murg - Schwab - Ullmann

Badji - Fountas

Barac statt Hofmann, weil er Linksfuß ist und in der Vorbereitung den ein oder anderen richtig leiwanden Pass gespielt hat.
Ullmann würde mich freuen, wenn der am Freitag schon so weit ist.
Fountas, weil er mir aktuell besser gefällt als Schobesberger. Der macht mir momentan etwas Sorgen. Nicht, weil ich nicht glaube, dass er uns helfen kann, aber seine Geschwindigkeit hat er irgendwie verloren. Und so ganz rennts halt momentan nicht bei ihm, aber das wird sich wieder einrenken. Gibt außerdem Schlimmeres als Schobesberger von der Bank bringen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Glaubst das Potzmann in Allerheiligen die Form gefunden hat????

Kann man das mit diesem Potzmann Bashing dann bitte wieder sein lassen.

Der ist immer noch für Österreichische Verhältnisse ein solider und guter AV.

Wir haben jetzt endlich nach gefühlten 100 Jahren die Baustelle AV mit Ullmann, Schick, Potzmann und Auer geschlossen und ich hoffe doch das wir sie nicht wieder so schnell öffnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.