SK Rapid Wien vs. RB Salzburg


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
-grünweiß- schrieb vor 57 Minuten:

Unser Spiel ist nicht am WE. :davinci:

Kühbauer hat gemeint, daß er verletzt ist und er hofft, daß er gegen Salzburg auflaufen kann. So war zumindest die Aussage im Radio.

Das ist jetzt Sky X:

https://skyticket.sky.at/

Sky is so ein sinnloser Heislverein... 

 

Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 14 Minuten:

Warum bei einem Meisterschaftsspiel, vor allem daheim, das Ergebnis Nebensache sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Weil wir uns gegen Salzburg nicht viel erwarten dürfen. Wenn Rapid gewinnt ist es schön wenn nicht dann ist es auch keine Katastrophe. 

Wenn ich schon wieder lese was die Fans fordern dann bekomme ich schon gleich Kopfschmerzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 25 Minuten:

Für die meisten ist Freitag Abend WE. :saufen1:

Zumindestens für einen begann früher das WE bereits am Dienstag Mittag :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Lucarelli99 schrieb vor 38 Minuten:

Kann man das mit diesem Potzmann Bashing dann bitte wieder sein lassen.

Der ist immer noch für Österreichische Verhältnisse ein solider und guter AV.

Wir haben jetzt endlich nach gefühlten 100 Jahren die Baustelle AV mit Ullmann, Schick, Potzmann und Auer geschlossen und ich hoffe doch das wir sie nicht wieder so schnell öffnen werden.

Verstehe auch gar nicht die kritik. Er hatte eine gute saison bei sturm, hat gut begonnen bei uns. Wenn wir jeden spieler, der mal paar monate bisserl außer form kommt immer gleich aufgeben, dann werden wir nicht allzu viel erfolg haben.

Wär ja gut möglich, dass müldür jetzt noch geht oder in einem jahr müldür und ullmann gehen.

Am end zahlst dann womöglich gar wieder 1.5 mio euro für einen außenverteidiger aus dem ausland, der gar nicht besser als potzmann ist aber die liga und sprache nicht kennt und nicht auf beiden av positionen spielen kann und auf der stelle die kohlen aus dem feuer holen sollte am besten

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hasse mich dafür aber ich bin geil auf Freitag und spekuliere auf einen Sieg! :finger:

Ad Pfeiferdiskussion: Ich bin auch kein großer Freund davon aber es soll schon noch immer jeder das Recht haben seinen Unmut zu äußern und nicht erst wenn der Vorsänger das OK gibt. Egal ob auf der Ost, im Familiensektor oder im BW. Jeder gibt (nicht wenig) Geld aus für den Verein und man darf sich durchaus auch etwas dafür erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich erwarte mir eigentlich nichts zählbares aus dieser Partie, da ich glaube dass unsere Abwehr geistig noch nicht fit genug, sprich zu langsam für rbs ist. Allein gestern konnte man noch so einen manchen kollektiven Nachdenkmoment erkennen. Aber vielleicht bild ich mir das auch alles nur ein. Jedenfalls wird man Freitags Nacht schon wissen, ob die Saison eine geile wird, oder eher nicht. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich denke, dass das Spiel schon knapp vom Ergebnis her wird, mache mir aber wesentlich mehr Sorgen um unsere Defensive als Offensive. Man erinnere sich an das 2:3 zu Hause (glaube Ende 2017), ich rechne mit einem ähnlichen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
tomstig schrieb vor 13 Minuten:

 

Ein Spiel gegen RBS, vor allem in Runde 1, als Gradmesser nehmen, wow, irgendwie mutig

Dann war der Smilie wohl nicht eindeutig genug. Es war auf die leider typische Asb Mentalitätsfalle gemünzt-> gewinnen wir -> wir werden Meister, verlieren wir -> Unteres Playoff here we go again. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Dann war der Smilie wohl nicht eindeutig genug. Es war auf die leider typische Asb Mentalitätsfalle gemünzt-> gewinnen wir -> wir werden Meister, verlieren wir -> Unteres Playoff here we go again. 

Ich sehe, ich hätte einen smiley verwenden sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 4 Stunden:

                                                                                   Strebinger

                                                 Hofmann                       Dibon                     Barac

 

                                                             Grahovac                              Schwab                    

                          Müldür                                                                                                         Schick

                                                                                        Murg

                                                       Schobesberger                                         Badji

:lol::lol:

Da sind Löcher drinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.