SK Rapid Wien vs. RB Salzburg


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 20 Minuten:

Auer darf die LAV Position auf keinen Fall einnehmen...da ist mit Potzmann um Meilen lieber, wenn Ullmann noch nicht darf 

Wer weiß ob Potzmann bis Freitag noch bei Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 11 Stunden:

Der gute @mazunte geht doch immer von einem Sieg aus. Ob in Hartberg oder in Mailand. :)

Hatte eben den Nachteil, daß er danach immer auf den Boden der Realität zurückgeholt wurde. :D

Jetzt ist eine neue Saison und er schnuppert wieder Siege. :v:

Heute halbgas in Wildon; Da musst echt einmal hinfinden auf deren Platz! :D
Sieg.
---
btw. So manche die glauben, Ultras zu sein, die Farben nicht kennen, (weil komplett dicht) sry. die brauch ich dann nicht.
Mädels, in Ultra Wäsche > die goar nix wissen!
Aber eh wurscht, sagte ich . nix wissen macht ja auch nichts. > Siehst Du meine Farben?
Beschämend. Da gehört mal ein wenig aufgeräumt.
---
Polizei, locker und entspannt, war echt okay.
---
Vorab, um €10.-- Karten ergattert ... freu*
Hawi >> Gemma Block und nochmals bezahlt :feier:

Ist mir auch noch ned passiert, das ich zwei Karten hatte.
@pedro, war in seinem Element. Didi, jo jo JO, mach ma. Sehr fokusiert unsere Mannschaft.
Tolle Leistung auch der Gegner. Dieses Wald-Stadion hat etwas.
Viele Rapid Fans anwesend, die aber nicht mit dem Fanbus aus Wien kamen.

Wir dürfen ein wenig stolz auf uns sein, und haben mit diesem Match, für deren Verein etwas in die Kasse gespielt.

Hoch RAPID

---
@ topic - hab ein gutes Gefühl für Freitag.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tomstig schrieb vor 6 Stunden:

Ja leider. Der BW ist nimmer ganz die Einheit wie früher -- da wurde, wenn überhaupt, im Kollektiv gepfiffen und kein Einzelner hat sich das Recht herausgenommen, aus der letzten Reihe seine eigene Meinung kundzutun. Ganiert wird das ganze durch ein paar Herren von der Haupttribüne, die meinen, mit Bezahlung der Eintrittskarte haben sie eine Leistung wie normalerweise im Fernsehen an Mittwochen um 20:15 erworben, und auch dementsprechend bei Fehlpässen, die für die ö Buli üblich sind, pfeifen. Das wirkt dann leider ansteckend. Keine Ahnung, was man dagegen tun kann. Der BW hat das seit längerem nicht in Griff und scheint auch nicht wirklich etwas dagegen unternehmen zu wollen.

Wie Recht Du nicht hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe von folgender Elf aus:

Strebinger

Müldür Dibon Barac

Schick Murg Grahovac Schwab Auer

Badji Fountas

Ullmann wird vermutlich noch etwas brauchen. Auer spielt seine Sache schon runter und Potzmann dürfte nachwievor keine Rolle spielen.

Fountas deshalb, weil es gegen RB seine Laufstärke benötigen wird. Der geht richtig drauf, das ist immer unangenehm. Was gibt es feineres als einen Knasmüllner und Schobesberger dann im Laufe der Partie zu bringen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Besser wäre es, wenn man die Alternative gestern gesehen hat

die Frage ist halt, wenn Potzmann nicht mal mehr an einem Auer vorbei kommt obwohl Ullmann noch kein Thema sein kann, ist das schon sehr interessant.

Nicht bös sein, aber Auer ist zwar defensiv solide, aber offensiv kam da gestern nix und das gegen einen RLM Gegner. Ich sehe Auer ohnehin mehr im DM wie einst unter Djuricin in den ersten Spielen der neuen Saison wo er u.a. im Heimderby eine sehr, sehr gute Partie machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TatarFredl schrieb vor 13 Minuten:

die Frage ist halt, wenn Potzmann nicht mal mehr an einem Auer vorbei kommt obwohl Ullmann noch kein Thema sein kann, ist das schon sehr interessant.

Nicht bös sein, aber Auer ist zwar defensiv solide, aber offensiv kam da gestern nix und das gegen einen RLM Gegner. Ich sehe Auer ohnehin mehr im DM wie einst unter Djuricin in den ersten Spielen der neuen Saison wo er u.a. im Heimderby eine sehr, sehr gute Partie machte.

Ev. wollte Didi gestern sehen, wie Barac und Auer zusammen passen, weil er am Fr auch so aufstellen wird. RBS, Auer defensiv stärker....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Potzmann war doch bei allen Testspielen mehr im Einsatz als Auer, da sollte man in ein Spiel wie gestern nicht so viel reininterpretieren, oder spielt Müldür jetzt auch keine Rolle mehr? Ich rechne mit Potzmann auf links ehrlich gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 9 Minuten:

Potzmann war doch bei allen Testspielen mehr im Einsatz als Auer, da sollte man in ein Spiel wie gestern nicht so viel reininterpretieren, oder spielt Müldür jetzt auch keine Rolle mehr? Ich rechne mit Potzmann auf links ehrlich gesagt

Müldür hatte gestern mit den Mandeln Probleme wird Freitag sicher ein Thema sein ebenso Badji.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 18 Minuten:

Müldür hatte gestern mit den Mandeln Probleme wird Freitag sicher ein Thema sein ebenso Badji.

Hoffentlich. Badji fehlte jetzt schon die zweite Partie.

Ich sehe es so, wenn sie wirklich fit sind: Strebinger; Müldür - Dibon - Barac; Schick - Grahovac - Schwab - Potzmann; Murg; Schobi/Fountas - Badji

Auch wenn ich auf den Außenbahnen lieber Müldür/Schick sehen würde. Ullmann kann ich mir von Beginn an nicht vorstellen. Eine Woche Vorbereitung und noch kein Spiel mitgespielt.

Tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
wolf77 schrieb vor 46 Minuten:

Ev. wollte Didi gestern sehen, wie Barac und Auer zusammen passen, weil er am Fr auch so aufstellen wird. RBS, Auer defensiv stärker....

Weil Barac einen entsprechenden Nebenmann braucht, spielt da am Freitag Potzmann statt Auer. Kann man nur hoffen das Potzmann seine Form gefunden hat, weil sonst sieht auch Barac schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Weil Barac einen entsprechenden Nebenmann braucht, spielt da am Freitag Potzmann statt Auer. Kann man nur hoffen das Potzmann seine Form gefunden hat, weil sonst sieht auch Barac schlecht aus.

Glaubst das Potzmann in Allerheiligen die Form gefunden hat????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

                                                                                   Strebinger

                                                 Hofmann                       Dibon                     Barac

 

                                                             Grahovac                              Schwab                    

                          Müldür                                                                                                         Schick

                                                                                        Murg

                                                       Schobesberger                                         Badji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich erwarte mir ein Spiel auf Augenhöhe ein Unentschieden wäre gut ein Sieg unwahrscheinlich. Das Ergebnis ist aber eher Nebensache wichtig wird das Auftreten von Rapid sein. Man muss sehen und spüren das Rapid Salzburg Paroli bieten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.