SK Rapid Wien vs. RB Salzburg


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
DAN schrieb vor 4 Minuten:

Also ich seh das so: wir haben seit 23.09. 2018 in der Meisterschaft gegen die Dosen keinen Punkt mehr abgegeben. Außerdem haben wir seit über einem Jahr alle Heimspiele gegen die Dosen gewinnen können! Die Statistik spricht also EINDEUTIG für uns!

zusätzlich im Kalenderjahr 2019 bisher alle Spiele in der Meisterschaft gegen Salzburg gewonnen; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valery schrieb vor 1 Minute:

zusätzlich im Kalenderjahr 2019 bisher alle Spiele in der Meisterschaft gegen Salzburg gewonnen; 

EBEN!
keine Ahnung warum RB sich die Reise überhaupt noch antun will... aber wenns meinen, schick mas halt wider heim mit einer ordentlichen Packung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
DAN schrieb vor 1 Minute:

EBEN!
keine Ahnung warum RB sich die Reise überhaupt noch antun will... aber wenns meinen, schick mas halt wider heim mit einer ordentlichen Packung.

sicher, die Statistik ist dieses Mal klar  auf unserer Seite, das kann man drehen und wenden wie man will; da kann praktisch nichts passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach der vergangenen Saison war ich schon sehr demoralisiert, aber jetzt bin ich wieder voll geil auf unsere Rapid. :aufdrogen: 

:love: 

 

neuland schrieb vor 38 Minuten:

Strebinger

Müldür Dibon Barac

Schick Murg Graho Schwab Ullmann

Badj Fountas

 

wären meine Favoriten :)

Gefällt mir. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 6 Stunden:

Meine Mutter ist auch Salzburgerin ... War mit mir auf meinem ersten Match und hat zu Sturm gehalten :lol: 

sorry OT

Typisch! Immer zu den schwächeren halten. :trollface:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Die B-Mannschaft von RB schlägt den türkischen Erstligisten Kayserispor ohne größere Probleme mit 3:0.

Man kann also ungefähr einordnen auf welchem Level die erste Garnitur dann sein wird. Hoffe, wird sind bereit den Kampf anzunehmen. Wir werden jedenfalls einen verdammt guten Tag brauchen und auch wieder das nötige Spielglück auf unserer Seite.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Salzburg tatsächlich wieder in einem 4-4-2 agiert, müssen wir die Überzahl im Zentrum gut ausspielen. Ich bin dahingehend der Meinung, dass das 3-5-2 für diese Fälle optimal geeignet ist.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.