bw_sektionsbg ASB-Legende Posted July 19, 2019 (edited) Freitag, 26.7.2019 Anpfiff: 20:45 Weststadion Meine Ergebnisprognose: 2:0 / Torschützen Badji und Schwab; Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! Endlich ist die Sommerpause vorbei und dank ein paar spannender Transfers kündigt sich eine interessante Saison an. Da sich sonst niemand gefunden hat erstelle ich meinen ersten Matchthread. Edited July 19, 2019 by bw_sektionsbg 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Posted July 19, 2019 Alexander Harkam wird die Bundesligasaison eröffnen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Posted July 19, 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Alexander Harkam wird die Bundesligasaison eröffnen. Oh Gott 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Posted July 19, 2019 Adversus schrieb vor 38 Minuten: Alexander Harkam wird die Bundesligasaison eröffnen. gelbfährdet? du lässt auch schon nach 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Posted July 19, 2019 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Adversus schrieb vor 39 Minuten: Alexander Harkam wird die Bundesligasaison eröffnen. gelbfährdet? Gibts keinen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Posted July 19, 2019 (edited) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: gelbfährdet? du lässt auch schon nach Gelbgefährdet: Andi Dober. Aber nicht nur der bekommt viele Karten, sondern auch noch jeder, der Karten für die West kaufen will. Edit: Erwarte mir vom Spiel gegen Salzburg wie immer wenig. Meistens werd ich bestätigt, aber wenn nicht, freu ich mich umso mehr. Edited July 19, 2019 by Silva 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Posted July 19, 2019 Silva schrieb vor 1 Minute: Gelbgefährdet: Andi Dober. Aber nicht nur der bekommt viele Karten, sondern auch noch jeder, der Karten für die West kaufen will. und ich dachte schon Dober wäre gleich zum Auftakt gesperrt; 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grubi87 V.I.P. Posted July 19, 2019 Harkam Oida... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Posted July 19, 2019 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Harkam Oida... besser als Schörgendorfer, Muckenhammer oder Ouschan 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Posted July 19, 2019 Is da Badji gsperrt? 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grubi87 V.I.P. Posted July 19, 2019 Lucifer schrieb Gerade eben: besser als Schörgendorfer, Muckenhammer oder Ouschan Ja eigentlich eh alle oarsch... DerOnkel schrieb Gerade eben: Is da Badji gsperrt? Vor oder nach dem Match?;) 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Posted July 19, 2019 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Ja eigentlich eh alle oarsch... Das triffts am ehesten... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Posted July 19, 2019 Ich würde grade nach dem Ullmann-Transfer gerne ein 4-2-3-1 sehen, aber mir ist klar, dass es das nicht spielen wird. Strebinger Potzmann – Dibon – Müldür – Ullmann Grahovac – Schwab Schick – Knasmüllner – Murg Badji Schon klar, dass das völlig unrealistisch ist. Wird eher sowas: Strebinger Müldür – Dibon – Hofmann Schick – Grahovac – Schwab – Ullmann Murg Badji - Schobesberger Schwer zu sagen, wie das rennen wird, weil ich weder SBG noch Rapid noch richtig einschätzen kann. Je nach Spielverlauf is da einfach alles drin, also tippe ich auf ein Unentschieden zum Auftakt vor einer für ein SCR/RBS-Spiel zu erwartenden Minuskulisse :/ 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Posted July 19, 2019 (edited) Hat Ullmann diese Woche eigentlich beim LASK schon mittrainiert oder steigt er erst am Montag generell ins Training ein? Falls letzteres, kann ich mir gut vorstellen, dass er gegen Red Bull noch gar nicht spielt, zumindest nicht von Beginn an. Edited July 19, 2019 by TomTom90 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Posted July 19, 2019 (edited) TomTom90 schrieb vor 13 Minuten: Hat Ullmann diese Woche eigentlich beim LASK schon mittrainiert oder steigt er erst am Montag generell ins Training ein? Falls letzteres, kann ich mir gut vorstellen, dass er gegen den LASK noch gar nicht spielt, zumindest nicht von Beginn an. Soweit ich weiß hat er schon mittrainiert allerdings noch nicht das komplette Programm plus er hat ein Testspiel mit der zweiten Mannschaft bestritten Edited July 19, 2019 by TheMontsch 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts