Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Irgendwie hab ich das ungute Gefühl das Badji was ernsteres hat. Und hat er eigentlich in den Vorbereitungspielen ein Tor geschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Irgendwie hab ich das ungute Gefühl das Badji was ernsteres hat. Und hat er eigentlich in den Vorbereitungspielen ein Tor geschossen? Kühbauer hat doch im Interview gesagt, dass er damit rechnet, dass Badji am WE spielen kann. Somit können wir auch davon ausgehen bis wir etwas gegenteiliges hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) ich find die partie als saisonauftakt gut. bonusspiel, niemand erwartet ernsthaft einen sieg und es ist eine gute standortbestimmung. rechne nach dem gestrigen spiel mit: strebinger müldür - dibon - barac schick - murg - grahovac - schwab - auer badji - fountas bearbeitet 22. Juli 2019 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Kühbauer hat doch im Interview gesagt, dass er damit rechnet, dass Badji am WE spielen kann. Somit können wir auch davon ausgehen bis wir etwas gegenteiliges hören. Hoffen wir es, viell. ist es auch nur ein spielchen um RB zu täuschen wobei das denen herzlichst WURSCHT sein wird^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 14 Minuten: Und hat er eigentlich in den Vorbereitungspielen ein Tor geschossen? Ein Tor gegen Klosterneuburg sonst leider nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 gloggi99 schrieb Gerade eben: Ein Tor gegen Klosterneuburg sonst leider nix. Mager eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Wie war das nochmal mit Sky Tagesticket? Irgendwer hier sagte, das gibts nimmer? Bräucht ich nämlich für Frreitag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Wird das Spiel eh auch auf Sky gezeigt? A1TV hat ja das Recht zu übertragen...nicht das es wie bei der dt. Bundesliga ist entweder Sky oder EuroSport/DAZN... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Gegen die Dosen kann man (leider) nie von einem Sieg ausgehen. Deswegen würde ich "Stand jetzt" ein Xerl mit Handkuss nehmen. Am Oasch geht ma nur, dass ich net im Stadion bin, weil im Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Fox Mulder schrieb vor 22 Minuten: Kühbauer hat doch im Interview gesagt, dass er damit rechnet, dass Badji am WE spielen kann. Somit können wir auch davon ausgehen bis wir etwas gegenteiliges hören. Unser Spiel ist nicht am WE. Kühbauer hat gemeint, daß er verletzt ist und er hofft, daß er gegen Salzburg auflaufen kann. So war zumindest die Aussage im Radio. GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Wie war das nochmal mit Sky Tagesticket? Irgendwer hier sagte, das gibts nimmer? Bräucht ich nämlich für Frreitag... Das ist jetzt Sky X: https://skyticket.sky.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 GRENDEL schrieb vor 14 Minuten: Wie war das nochmal mit Sky Tagesticket? Irgendwer hier sagte, das gibts nimmer? Bräucht ich nämlich für Frreitag... a1now.tv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Strebinger Müldür - Dibon - Barac Schick - Grahovac - Murg - Schwab - Ullmann Badji - Fountas Barac statt Hofmann, weil er Linksfuß ist und in der Vorbereitung den ein oder anderen richtig leiwanden Pass gespielt hat. Ullmann würde mich freuen, wenn der am Freitag schon so weit ist. Fountas, weil er mir aktuell besser gefällt als Schobesberger. Der macht mir momentan etwas Sorgen. Nicht, weil ich nicht glaube, dass er uns helfen kann, aber seine Geschwindigkeit hat er irgendwie verloren. Und so ganz rennts halt momentan nicht bei ihm, aber das wird sich wieder einrenken. Gibt außerdem Schlimmeres als Schobesberger von der Bank bringen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Wir spielen ohne LAV ... haben eh Mateo the machine Barac! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 oli93 schrieb vor einer Stunde: ... Das Ergebnis ist aber eher Nebensache wichtig wird das Auftreten von Rapid sein... Warum bei einem Meisterschaftsspiel, vor allem daheim, das Ergebnis Nebensache sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Glaubst das Potzmann in Allerheiligen die Form gefunden hat???? Kann man das mit diesem Potzmann Bashing dann bitte wieder sein lassen. Der ist immer noch für Österreichische Verhältnisse ein solider und guter AV. Wir haben jetzt endlich nach gefühlten 100 Jahren die Baustelle AV mit Ullmann, Schick, Potzmann und Auer geschlossen und ich hoffe doch das wir sie nicht wieder so schnell öffnen werden. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts