Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2019 freakboy89 schrieb vor 18 Minuten: Und du hast Recht, das am Platz gebotene ist irgendwas wert, aber ganz bestimmt keine 40 Euro Stimmt, deshalb kostet die Karte auch mir 39 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2019 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Nimm dir ein West-Ticket und setz dich auf die Nord Und wenn das Spiel dann ausverkauft ist schaut er blöd. Nicht ganz richtig zu Ende gedacht würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2019 freakboy89 schrieb vor 15 Minuten: Da ich unregelmäßigen Schichtdienst habe ist ein Abo leider keine Option. Bei solchen Preisen darf man sich dann aber auch nicht wundern warum kaum Gelegenheits Stadiongeher ins Stadion kommen Ein Abo kostet - ohne MG - 399 Euro (Nord, Vollpreis), wie viele Spiele musst Du besuchen damit es sich rentiert? Dazu kommt: Amas in der 2. Liga, Heim-Cupspiele, Saisoneröffnung,... Ich denke nicht dass unsere Abos teuer sind und selbst wenn man Turnus- oder Schichtdienst hat - aber an freien Nachmittagen/Abenden wirklich am Platz will - rentiert es sich. Ok, bei 3-4 Spiele pro Saison natürlich nicht. XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten: Und wenn das Spiel dann ausverkauft ist schaut er blöd. Nicht ganz richtig zu Ende gedacht würde ich meinen. Dann kann man immerhin oben stehen und ist sogar näher beim Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Stunden: Aber vom Reiz her und finanziell gehört unsere BL nicht mehr zu den Top Nationen. Ganz im Gegensatz zu früheren Zeiten, als wir noch mit der Premier League konkurriert haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2019 freakboy89 schrieb vor 31 Minuten: 39 Euro für ein Ticket auf der Nord? Dann doch lieber im Tv Prinzipiell ist es wohl nicht ganz unberechtigt ein Top Spiel gegen den Vizemeister, aber ob dafür im Gegenzug die Preise gegen Rapid und Sturm geringer sind, darf man bezweifeln. In der aktuellen Situation halte ich es aber für strategisch richtig, die Leute sollen ja ein ABO nehmen und der Preis lässt wohl viele zum Entschluss kommen, dass es besser ist ein Abo zu nehmen und nicht auf jedes Match gehen zu können, als sich nur für jedes ausgewählte Match Tageskarten zu holen. 6 Spiele mit Topzuschlag und du bist schon fast am Abo dran und dann bleiben immer noch 12 Spiele über. Die Stadionpreise werden überall teurer - leider - viel mehr stören mich aber die Gastronomiepreise innerhalb des Stadions, wo der Verein so und so nichts verdient. Fußball ist viel, aber schon lang kein Familienevent, auch wenn MK das gerne so hätte. Aber eine junge durchschnittliche Familie, wo ein Kind auch mal was Essen/Trinken will ist das Stadion nicht die beste Lokation, weil 100 - 150 Euro für 2,5h ist für eine junge durchschnittliche Familie viel zu viel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juli 2019 Giovanni58 schrieb vor 19 Minuten: Ok, bei 3-4 Spiele pro Saison natürlich nicht Achtung: noch nicht einmal bei 10 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2019 Gewinnen wir diese wegweisende Partie, haben wir gute Chancen ein Wort um die Meisterschaft mitzureden. Daher wird es ein Sieg mit 2 Toren Unterschied. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 Hoffe auf einen packenden 3:1 Sieg! Auf geht's Veilchen am Samstag 3 Punkte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 freakboy89 schrieb vor einer Stunde: Da ich unregelmäßigen Schichtdienst habe ist ein Abo leider keine Option. Bei solchen Preisen darf man sich dann aber auch nicht wundern warum kaum Gelegenheits Stadiongeher ins Stadion kommen Regelmäßiger Schichtdienst ist keine Ausrede. Den hab ich nämlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 59 Minuten: Und wenn das Spiel dann ausverkauft ist schaut er blöd. Nicht ganz richtig zu Ende gedacht würde ich meinen. In welcher Welt ist ein Spiel Austria-LASK ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 The1Riddler schrieb vor 32 Minuten: Aber eine junge durchschnittliche Familie, wo ein Kind auch mal was Essen/Trinken will ist das Stadion nicht die beste Lokation, weil 100 - 150 Euro für 2,5h ist für eine junge durchschnittliche Familie viel zu viel. Mama, Papa und 2 Kinder dürfen auf West 1 gegen den LASK 86€ blechen. Das ist halt schon tatsächlich relativ viel. Wenn jeder noch 1 Getränk trinkt bist eh schon bei über 100€. Noch dazu wo ein Fußballspiel halt wirklich unberechenbar ist. Für einen fulminanten 6:1 Derbysieg zahlt man im Vorfeld dasselbe wie für abscheulichste Dreckspartien. Das darf man nämlich auch nie vergessen wenn man es mit anderen Familienaktivitäten (Tiergarten etc) vergleicht. Kann mir schon vorstellen dass schon der ein oder andere Familienvater ziemlich gefrustet heimgefahren ist und er sichs in Zukunft wohl besser überlegen wird ob er mit der Kohle nicht doch etwas anderes anstellt. Aber gut, das ist ja generell ein globales Problem des Fußballs und jetzt nicht nur eins der Wiener Austria. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2019 Giovanni58 schrieb vor 48 Minuten: Ein Abo kostet - ohne MG - 399 Euro (Nord, Vollpreis), wie viele Spiele musst Du besuchen damit es sich rentiert? Dazu kommt: Amas in der 2. Liga, Heim-Cupspiele, Saisoneröffnung,... Ich denke nicht dass unsere Abos teuer sind und selbst wenn man Turnus- oder Schichtdienst hat - aber an freien Nachmittagen/Abenden wirklich am Platz will - rentiert es sich. Ok, bei 3-4 Spiele pro Saison natürlich nicht. Dann kann man immerhin oben stehen und ist sogar näher beim Bier Von wollen kann keine Rede sein. Ich arbeite momentan leider meistens am Wochenende. Ich müsste über 10 Heimmatches besuchen dass es sich rentiert, das haut halt leider nicht ganz hin _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Regelmäßiger Schichtdienst ist keine Ausrede. Den hab ich nämlich auch. Deswegen ja auch unregelmäßiger Im 120er Plan momentan sind nicht viele freie Wochenenden drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 freakboy89 schrieb vor 4 Minuten: Deswegen ja auch unregelmäßiger Im 120er Plan momentan sind nicht viele freie Wochenenden drinnen Den Dienst teilt man sich nach den Matches ein, sofern nicht wieder etwas umgedreht wird. Ich mach es auch nicht anders. Bissl Kunststück ist es aber manchmal schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Basierend auf dem letzten Spiel gegen Wattens würde ich wie folgt aufstellen: -------------------------------Lucic---------------------------------- Zwierschitz------------------Maudo-------------Martschinko --------------------Ebner-------------Demaku--------Cavlan--- -------------------Grünwald---------Prokop---------------------- ---------------------------------Yateke---------Sax----------------------- bearbeitet 30. Juli 2019 von vamp_ire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts