QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Ich weiß, bisserl früh, aber ich wollte fragen, ob man da schon Karten bestellen kann ? Ich finde auch der Homepage nichts ? bearbeitet 18. Juli 2019 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ich weiß, bisserl früh, aber ich wollte fragen, ob man da schon Karten bestellen kann ? Ich finde auch der Homepage nichts ? Nachdem noch Abos etc geschützt verkauft werden, logischerweise noch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 [x] dubai es sei denn wir verlieren gegen Tirol, dann könnens scheissen gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 cmburns schrieb vor 1 Minute: Nachdem noch Abos etc geschützt verkauft werden, logischerweise noch nix. Ok, schade, ich flieg weg auf Urlaub und wollt vorher noch eine Karte checken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß, bisserl früh, aber ich wollte fragen, ob man da schon Karten bestellen kann ? Ich finde auch der Homepage nichts ? Bin mit deinen Sorgen ganz bei Dir. Nachdem morgen Stöger präsentiert wird, rechne ich gegen den LASK mit einem ausverkauften Haus. Ob überhaupt noch Karten in den freien Verkauf kommen werden, wird die eigentliche Frage sein. QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Ok, schade, ich flieg weg auf Urlaub und wollt vorher noch eine Karte checken... Jetzt ernsthaft. kommt zwar darauf an, wo. Aber ne Karte wirst sicher noch bekommen. Die Wahlmöglichkeit wird halt ein wenig eingeschränkt sein. Und übrigens: schönen Urlaub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Gibt es beim Kindergarten ein Maximumalter oder kann ich dort meine Freundin auch abgeben? bearbeitet 18. Juli 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: Gibt es beim Kindergarten ein Maximumalter oder kann ich dort meine Freundin auch abgeben? Auflage für blöde Witze ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten: Gibt es beim Kindergarten ein Maximumalter oder kann ich dort meine Freundin auch abgeben? Ist bis 10 Jahre sicher in Ordnung. Dürfte also kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten: Gibt es beim Kindergarten ein Maximumalter oder kann ich dort meine Freundin auch abgeben? Kannst vertrauensvoll dem @Landstraßer Steinbock übergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Kannst vertrauensvoll dem @Landstraßer Steinbock übergeben. Ich werde sie bestens behandeln, versprochen! Eventuell bekommt er sie mit einem Damenspitz retour. Volljährigkeit vorausgesetzt! bearbeitet 18. Juli 2019 von Landstraßer Steinbock 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: Ich werde sie bestens behandeln, versprochen! Eventuell bekommt er sie mit einem Damenspitz retour. Volljährigkeit vorausgesetzt! Wer jetzt? Tlahuizcalpantecuhtli ? Willst echt (noch) drei Jahre lang Babysitter spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Gibts gegen den PASK eigentlich eine fette Gusch jetzt! Choreo? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Gibts gegen den PASK eigentlich eine fette Gusch jetzt! Choreo? Nein. Nach der zu erwarteten Niederlage gegen Wattens wird gestreikt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 15 Minuten: Nein. Nach der zu erwarteten Niederlage gegen Wattens wird gestreikt. Der LASK spielt in der ersten Runde aber gegen Altach, nicht gegen Wattens... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 18 Minuten: Nein. Nach der zu erwarteten Niederlage gegen Wattens wird gestreikt. "Hensel raus!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts