Austria Wien : LASK


Recommended Posts

Postaholic
MaxPower schrieb vor 18 Minuten:

Wozu dann die "Kooperation" mit City? 

Sollten dann eher eine mit Paderborn oder so eingehen.

Evtl kann man sich dann die Jungtalente leisten, die noch keine Minute dort gespielt haben.

Sonst fällt dir nichts ein was man sich von ManCity abschaun könnte oder Tipps holen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde es interessant, wie schlecht Edi wegkommt - er war für mich einer der Präsentesten am Platz und hat viele Zweikämpfe gewonnen. Klar muss er das Tor machen aber viele sinnvolle Bälle hat er darüber hinaus auch nicht bekommen. 

Ein Stürmer wird halt doch an seinen Toren/Vorlagen gemessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Ich finde es interessant, wie schlecht Edi wegkommt - er war für mich einer der Präsentesten am Platz und hat viele Zweikämpfe gewonnen. Klar muss er das Tor machen aber viele sinnvolle Bälle hat er darüber hinaus auch nicht bekommen. 

Ich würde ihn mal als rv ausprobieren. Aber als stürmer ist er ein Witz, dazu verbraucht er zu viele hochkarätige Chancen und ist technisch zu schwach, eh wie Monschi. Aber anstelle von Klein kann man ihn von mir aus probieren.

Und Ablöse für so einen Fußballer zu zahlen, das verstehe ich halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wozu dann Palmer Brown holen ? Wenn "solche Kaliber" anderen gehaltssphären gewohnt sind dann Finger weg...  Wattens hat sich einige ablösefreie/günstige Österreichische Verteidiger geholt die gezeigt haben was mit Einsatzwillen und taktischer Disziplin möglich ist.... Aber gut bei muhr is sowieso Hopfen und Malz verloren, das er Spieler nicht einschätzen kann hat man ja am Output der Akademie schön sehen, bei der KM hat ers ja nur nochmal bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SodaZitrone schrieb vor 8 Minuten:

Sonst fällt dir nichts ein was man sich von ManCity abschaun könnte oder Tipps holen könnte?

Oja, stimmt, die haben keinen hässlichen weissen Sponsorbalken am Dress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SodaZitrone schrieb vor 8 Minuten:

Sonst fällt dir nichts ein was man sich von ManCity abschaun könnte oder Tipps holen könnte?

Sorry für den Sarkasmus aber was soll das bitte sein? Wie man einen Weltklassetrainer holt und etliche Weltklassespieler und dann doch nicht einmal ins Finale der Champions-League kommt? Mit einem Kicker von denen ist bei uns die Saison ausfinanziert, wenn nicht mehr. Also was soll man von denen lernen? Wie man irgendeinen Scheich findet, der in einer überteuerten Liga, die von Geld aus dubiosen Quellen und der Wettmafia in absurde Sphären gepushed wurde, stattdessen seine Öl Millionen bei uns versickern lässt? So traurig das ist, unser Produkt hat kaum einen Markt und durch die jahrelange Erfolglosigkeit auch kaum einen Wert. Is so.

die Aussage war außerdem von Muhr, dass man Leihspieler holen will. Jetzt stellt sich raus nicht einmal die kann man sich leisten (was allerdings bei dem Gehaltsniveau in der Premier League nicht gerade überraschend ist). Die Ambition is eh ehrenwert, aber so ist das sinnlos. Da fällt einem gleich auch die tolle Kooperation mit Dortmund ein, von dort will ja auch keiner ums Verrecken an den Verteilerkreis offenbar, drum redet man sich auch das als organisatorische Kooperation schön. Weiter gebracht hat uns das genauso wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

heutzutage würde auch Parits keinen Acimovic, Blanchard oder Jun mehr holen können, da sich die (Transfer aber vor allem Finanz)Zeiten geändert haben.

Aber tu ma halt weiterhin so, als ob deutsche zweitligavereine oder englische Vereine keine besseren Alternativen wären und wir locker flockig mithalten können.  (in erster Linie gehaltstechnisch)

 

Dann dürften wir halt auch kein brauchbares Scouting haben, vom eigenen Nachwuchs wollen wir erst gar nicht reden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es interessant, wie schlecht Edi wegkommt - er war für mich einer der Präsentesten am Platz und hat viele Zweikämpfe gewonnen. Klar muss er das Tor machen aber viele sinnvolle Bälle hat er darüber hinaus auch nicht bekommen. 

Sorry aber so einen Spieler brauche ich nicht...

Der trifft das Tor nicht wenn er alleine davor steht...haut die besten Chancen daneben

Aufreizende Lässigkeit, teilweise steht er herum wie wenn es ihn nicht interessiert

Disziplinlosigkeit , auch in Tirol einen Spieler umgestossen...

Wenn er trifft, ist das alles erträglich, aber wenn er dazu eine Torgefahr ausstrahlt wie Toni Pfeffer seinerzeit dann brauch ich den einfach nicht. Das ist für mich kein Stürmer sondern "Sonstwas" und "Sonstwasse" haben wir sowieso zu viele im Kader...er gehört zu den 3-4 Spieler, dich ich echt satt habe und er muss schon explodieren (sportlich, denn "unsportlich" tut er das eh oft genug) damit ich meine Meinung ändere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Stunden:

Ich wollte grad antworten ob er die letzten 1,5 Jahre wirklich aktiv mitverfolgt hat 

Die letzten 45 Jahre. Aber eigentlich war der Kartenpreis gemeint. West Karte kaufen und auf freien Süd oder Nordplatz setzen. Interessiert derzeit nicht, ob das so gehandhabt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Die letzten 45 Jahre. Aber eigentlich war der Kartenpreis gemeint. West Karte kaufen und auf freien Süd oder Nordplatz setzen. Interessiert derzeit nicht, ob das so gehandhabt wird. 

Stimmt, wär eigentlich klug - aber im Prinzip sind mir die paar Euro als Unterstützung für die Austria eh vollkommen wurscht, die paar Stunden die ich verfahre schon weniger. Auf der andren Seite ist ein Nachmittag mit der großen Tochter allein auch ganz nett und sie freut sich bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.