Austria Wien : LASK


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Kraetschmar hat z.B. nach dem Spiel gegen Wattens gesagt, dass es Palmer-Brown ganz gut bei der Austria gefallen hat, er aber andere Gehaltssphären gewohnt ist. 

Und dass bei einem wie hier titulierten: wer ist das schon? 

Unterm Strich können wir nicht einmal solche Spieler  finanzieren.

Und dann wünscht man sich Transferkracher die einem "den Beidl auf die Seite haun"

Vielleicht wird es durch Stöger besser, auch mit Hilfe neuer Sponsoren.

Aber vom Reiz her und finanziell gehört unsere BL nicht mehr zu den Top Nationen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Herzog meinte er kennt ihn als Jugendnationalspieler wo er als eines der größten US Talente galt.

Yep, aber wer ist Herzog?  :trollface:

 

Ich spreche ja auch von hier wo er als neuerlicher Exot bzw Wundertüte (oder so ähnlich) tituliert wurde.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde die Raunzerei übers Geld schon bizarr hier. Wir haben gegen Wattens völlig unterlegen agiert und nicht gegen PSG.

wir zahlen für kicker wie Edo Ablöse und "Kaliber" wie Klein kassieren im Bundesliga - Vergleich bei uns sicher sehr gutes Geld. Vereine wie der LASK setzen ihre Mittel eben besser ein. und hier wird lamentiert, dass unsere Kohle nicht ausreicht um gegen einen Aufsteiger anders aufzutreten. Warum lügt man sich so in die eigene Tasche??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Kraetschmar hat z.B. nach dem Spiel gegen Wattens gesagt, dass es Palmer-Brown ganz gut bei der Austria gefallen hat, er aber andere Gehaltssphären gewohnt ist. 

Und dass bei einem wie hier titulierten: wer ist das schon? 

Unterm Strich können wir nicht einmal solche Spieler  finanzieren.

Und dann wünscht man sich Transferkracher die einem "den Beidl auf die Seite haun"

Vielleicht wird es durch Stöger besser, auch mit Hilfe neuer Sponsoren.

Aber vom Reiz her und finanziell gehört unsere BL nicht mehr zu den Top Nationen.

Muhr meinte am Freitag auf der Pressekonferenz, dass es bei Palmer Brown sehr gut aussieht...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Doc Walter Schleger schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde die Raunzerei übers Geld schon bizarr hier. Wir haben gegen Wattens völlig unterlegen agiert und nicht gegen PSG.

wir zahlen für kicker wie Edo Ablöse und "Kaliber" wie Klein kassieren im Bundesliga - Vergleich bei uns sicher sehr gutes Geld. Vereine wie der LASK setzen ihre Mittel eben besser ein. und hier wird lamentiert, dass unsere Kohle nicht ausreicht um gegen einen Aufsteiger anders aufzutreten. Warum lügt man sich so in die eigene Tasche??

Weil das auftreten gegen Wattens weder etwas mit der Kohle noch den spielerischem Qualitätsunterschied zu tun hat.

In erster Linie mit unangebrachter Überheblichkeit und dem fehlenden Willen "alles" zu geben.  Wenn man als Fan spürt dass die Spieler alles geben, und man den Einsatzwillen sieht (so wie eben bei den Spielern von Wattens) verzeiht man vielleicht auch eine Niederlage.

Aber wenn man, so wie Samstag, dass Gefühl vermittelt bekommt, dass der Einsatzwille fehlt, ist diese Niederlage, und ganz besonders durch einen schwächer eingestuften Gegner, doppelt bitter.

Hatte irgendwer echt das Gefühl dass die Mannschaft sich den Arsch aufgerissen hat um zu gewinnen?  Und ohne dem gehts halt einfach nicht mehr. Siehe Swarovski Tirol.

JJU schrieb vor 5 Minuten:

Muhr meinte am Freitag auf der Pressekonferenz, dass es bei Palmer Brown sehr gut aussieht...:ratlos:

Muhr meinte auch dass man mit diesem Kader zufrieden ist und keine Verstärkungen braucht. ;) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

 

Hatte irgendwer echt das Gefühl dass die Mannschaft sich den Arsch aufgerissen hat um zu gewinnen? 

Ab Minute 1 nicht mal ansatzweise. Spätestens nach 45 Minuten war ich regelrecht baff, wie einige Spieler lustlos übers Spielfeld getrabt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Wird Michorl am Samstag schon einsatzbereit sein? Nicht für den lask.... bitte um Info

Nein, er wird keinen Parkplatz beim Stadion finden und dann völlig genervt wieder nach Linz zurückreisen.
Den Mist hier tut er sich nicht an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 48 Minuten:

Kraetschmar hat z.B. nach dem Spiel gegen Wattens gesagt, dass es Palmer-Brown ganz gut bei der Austria gefallen hat, er aber andere Gehaltssphären gewohnt ist. 

Und dass bei einem wie hier titulierten: wer ist das schon? 

Unterm Strich können wir nicht einmal solche Spieler  finanzieren.

Und dann wünscht man sich Transferkracher die einem "den Beidl auf die Seite haun"

Vielleicht wird es durch Stöger besser, auch mit Hilfe neuer Sponsoren.

Aber vom Reiz her und finanziell gehört unsere BL nicht mehr zu den Top Nationen.

Wozu dann die "Kooperation" mit City? 

Sollten dann eher eine mit Paderborn oder so eingehen.

Evtl kann man sich dann die Jungtalente leisten, die noch keine Minute dort gespielt haben.

bearbeitet von MaxPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
MaxPower schrieb vor 1 Minute:

Wozu dann die "Kooperation" mit City? 

Sollten dann eher eine mit Paderborn oder so eingehen.

Na jo, dass ist sicher keine Kooperation die von heute auf morgen so funkt, bzw gibt es da immer noch den/die Spieler die mitspielen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 44 Minuten:

wir zahlen für kicker wie Edo Ablöse

Ich finde es interessant, wie schlecht Edi wegkommt - er war für mich einer der Präsentesten am Platz und hat viele Zweikämpfe gewonnen. Klar muss er das Tor machen aber viele sinnvolle Bälle hat er darüber hinaus auch nicht bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 38 Minuten:

Kann zu. 

Es ist wirklich ernüchternd, dass es uns trotz Stöger bzw Ilzer und trotz des Wechselwillens des Spielers, nicht gelungen ist, den Spieler zu uns zu lotsen. 

Dieser 3. Platz letztes Jahr wäre schon fein gewesen, dann hätten wir ganz anders agieren können.

Schade, aber vielleicht kommt ja noch jemand anderer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.