Austria Wien : LASK


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Also ich rechne mir für Samstag realistisch und objektiv betrachtet sehr sehr wenig aus. Ich bin total euphorisch ob der Stöger Verpflichtung und auch mit Ilzer kann ich sehr gut leben und traue ihm auch einiges zu.
Aber wie von vielen Seiten erwähnt sind wir in einer finanziellen Zwicklage. In den sauren Apfel muss man als österreichisches Team ohne Zuckerwasser wohl beißen, wenn man sich infrastrukturell so geil aufgestellt hat wie unser Herzensverein.

Mir wurde gegen Wattens eigentlich wieder deutlich in Erinnerung gerufen, dass sich der Kader so gut wie nicht verändert hat und man heuer ohne EL oder spontanen Geldgeber noch keine großen Entwicklungsschritte erwarten kann/darf. Irgendwie hatte ich das verdrängt oder wollte es nicht so recht wahrhaben.

Im Sturm sollen uns ein Monschein, Edomwonyi und Yateke plötzlich an die Ligaspitze schießen?
Im Mittelfeld sollen uns ein Ebner, Serbest, Jeggo, Demaku, Sarkaria oder Prokop an die Spitze kombinieren?
In der Verteidigung sollen uns ein Martschinko, Klein, Madl, Zwierschitz, Borkovic, Schoissengeyr etc. rausreißen?
Lucic/Pentz den Gegnern das Fürchten leeren?

Sind ja unter den o.a lässige nette Burschen dabei, aber da ist doch jeder bundesligadurchschnitt wenn man die letzten Monate und teilweise Jahre heranzieht. Und ein paar wenige wie Grünwald werden uns nicht rausreißen. (Ich konnte keinen Zweiten namentlich erwähnen!)
Für mich ist unser Sturm die größte Baustelle wenn ihr mich fragt.

Ich muss mich selbst an der Nase nehmen und meine Erwartungshaltung zurückschrauben. Sonst mache ich mich nur unglücklich.

Ich hoffe einfach Ilzer versteht sein (Tages) Geschäft und schafft es mit Taktik zu überraschen. Zudem vertraue ich auf Peters nötige Ruhe und Fernblick um so sein (langfristiges) Geschäft zu erledigen. Seine Tätigkeit wird uns am Samstag gegen den Lask nicht helfen und auch nicht in die EL befördern, das liegt an Ilzer und seinem Team.

Ich hoffe auf eine Überraschung am Samstag und eine gute Basis im Hinspiel der EL Quali, so richtig daran glauben tu ich aber nicht.. Karten für die EL sind mal gecheckt, Samstag geht sich leider beruflich nicht aus..

Ich hoffe auf Ilzer > Ismaël und einen glücklicheren Spielverlauf (Edomwonyi Kopfball geht zB rein) und dann bebt die Hütte hoffentlich für die glücklichen Abobesitzer und die gstopften Tageskarten Käufer wink.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Kartenverkauf schaut recht gut aus, trotz Ergebnis und Kartenpreise.

Wie viel?

111ASK schrieb vor 15 Minuten:

Najo Meister und Cupsieger woarn ma ah scho...

Aber nicht in der Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.