Austria Wien : LASK


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
freakboy89 schrieb vor 15 Minuten:

Da ich unregelmäßigen Schichtdienst habe ist ein Abo leider keine Option. Bei solchen Preisen darf man sich dann aber auch nicht wundern warum kaum Gelegenheits Stadiongeher ins Stadion kommen

Ein Abo kostet - ohne MG - 399 Euro (Nord, Vollpreis), wie viele Spiele musst Du besuchen damit es sich rentiert?

Dazu kommt: Amas in der 2. Liga, Heim-Cupspiele, Saisoneröffnung,...

Ich denke nicht dass unsere Abos teuer sind und selbst wenn man Turnus- oder Schichtdienst hat - aber an freien Nachmittagen/Abenden wirklich am Platz will - rentiert es sich.

Ok, bei 3-4 Spiele pro Saison natürlich nicht.

XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten:

Und wenn das Spiel dann ausverkauft ist schaut er blöd. Nicht ganz richtig zu Ende gedacht würde ich meinen. :davinci: 

Dann kann man immerhin oben stehen und ist sogar näher beim Bier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
freakboy89 schrieb vor 31 Minuten:

39 Euro für ein Ticket auf der Nord? :eek:

Dann doch lieber im Tv

Prinzipiell ist es wohl nicht ganz unberechtigt ein Top Spiel gegen den Vizemeister, aber ob dafür im Gegenzug die Preise gegen Rapid und Sturm geringer sind, darf man bezweifeln.

In der aktuellen Situation halte ich es aber für strategisch richtig, die Leute sollen ja ein ABO nehmen und der Preis lässt wohl viele zum Entschluss kommen, dass es besser ist ein Abo zu nehmen und nicht auf jedes Match gehen zu können, als sich nur für jedes ausgewählte Match Tageskarten zu holen. 6 Spiele mit Topzuschlag und du bist schon fast am Abo dran und dann bleiben immer noch 12 Spiele über.

Die Stadionpreise werden überall teurer - leider - viel mehr stören mich aber die Gastronomiepreise innerhalb des Stadions, wo der Verein so und so nichts verdient. Fußball ist viel, aber schon lang kein Familienevent, auch wenn MK das gerne so hätte. Aber eine junge durchschnittliche Familie, wo ein Kind auch mal was Essen/Trinken will ist das Stadion nicht die beste Lokation, weil 100 - 150 Euro für 2,5h ist für eine junge durchschnittliche Familie viel zu viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor einer Stunde:

Da ich unregelmäßigen Schichtdienst habe ist ein Abo leider keine Option. Bei solchen Preisen darf man sich dann aber auch nicht wundern warum kaum Gelegenheits Stadiongeher ins Stadion kommen

Regelmäßiger Schichtdienst ist keine Ausrede. Den hab ich nämlich auch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
XSCHLAMEAL schrieb vor 59 Minuten:

Und wenn das Spiel dann ausverkauft ist schaut er blöd. Nicht ganz richtig zu Ende gedacht würde ich meinen. :davinci: 

In welcher Welt ist ein Spiel Austria-LASK ausverkauft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 32 Minuten:

Aber eine junge durchschnittliche Familie, wo ein Kind auch mal was Essen/Trinken will ist das Stadion nicht die beste Lokation, weil 100 - 150 Euro für 2,5h ist für eine junge durchschnittliche Familie viel zu viel. 

Mama, Papa und 2 Kinder dürfen auf West 1 gegen den LASK 86€ blechen. 
Das ist halt schon tatsächlich relativ viel. Wenn jeder noch 1 Getränk trinkt bist eh schon bei über 100€.

Noch dazu wo ein Fußballspiel halt wirklich unberechenbar ist. Für einen fulminanten 6:1 Derbysieg zahlt man im Vorfeld dasselbe wie für abscheulichste Dreckspartien.
Das darf man nämlich auch nie vergessen wenn man es mit anderen Familienaktivitäten (Tiergarten etc) vergleicht. 
Kann mir schon vorstellen dass schon der ein oder andere Familienvater ziemlich gefrustet heimgefahren ist und er sichs in Zukunft wohl besser überlegen wird ob er mit der Kohle nicht doch etwas anderes anstellt.

 

Aber gut, das ist ja generell ein globales Problem des Fußballs und jetzt nicht nur eins der Wiener Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 48 Minuten:

Ein Abo kostet - ohne MG - 399 Euro (Nord, Vollpreis), wie viele Spiele musst Du besuchen damit es sich rentiert?

Dazu kommt: Amas in der 2. Liga, Heim-Cupspiele, Saisoneröffnung,...

Ich denke nicht dass unsere Abos teuer sind und selbst wenn man Turnus- oder Schichtdienst hat - aber an freien Nachmittagen/Abenden wirklich am Platz will - rentiert es sich.

Ok, bei 3-4 Spiele pro Saison natürlich nicht.

Dann kann man immerhin oben stehen und ist sogar näher beim Bier :D

Von wollen kann keine Rede sein. Ich arbeite momentan leider meistens am Wochenende. Ich müsste über 10 Heimmatches besuchen dass es sich rentiert, das haut halt leider nicht ganz hin

_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Regelmäßiger Schichtdienst ist keine Ausrede. Den hab ich nämlich auch. :davinci:

Deswegen ja auch unregelmäßiger ;)

Im 120er Plan momentan sind nicht viele freie Wochenenden drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 4 Minuten:

Deswegen ja auch unregelmäßiger ;)

Im 120er Plan momentan sind nicht viele freie Wochenenden drinnen

Den Dienst teilt man sich nach den Matches ein, sofern nicht wieder etwas umgedreht wird. Ich mach es auch nicht anders. Bissl Kunststück ist es aber manchmal schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Basierend auf dem letzten Spiel gegen Wattens würde ich wie folgt aufstellen:

 

-------------------------------Lucic----------------------------------

Zwierschitz------------------Maudo-------------Martschinko

--------------------Ebner-------------Demaku--------Cavlan---

-------------------Grünwald---------Prokop----------------------

---------------------------------Yateke---------Sax-----------------------

 

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.