Austria Wien : LASK


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
MagicWeudl schrieb vor 16 Minuten:

Geht scho Burschn! Olleeee gemeinsom...

Wer ned hupft, der is a Linzer!

 

Wattens den BL Einstand geschenkt und jetzt Pasching panieren! Jetzt kommt das Werkl ins rollen.

Nau, da dürfte schon jmd bumzu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Stunden:

Regelmäßiger Schichtdienst ist keine Ausrede. Den hab ich nämlich auch. :davinci:

Wenn Du dann immer so frei hast, daß es zum Match-Besuch klappt nicht ;) (und vielleicht noch familiäre Verpflichtungen wegfallen).

Ein Abo zu haben oder nicht, ist in vielen Fällen keine Frage besonderer Treue zur Austria. Viele, die es nicht haben (mich eingeschlossen) beneiden diese eher um die Möglichkeit entsprechend oft ins Stadion gehen zu können und dabei auch noch einen ziemlich günstigen Preis/Match zu zahlen.

Dieses only Abo ist geil nervt schon etwas, wird vom Verein extrem gepusht und könnte mal zu Bumerang werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bonifaz schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Du dann immer so frei hast, daß es zum Match-Besuch klappt nicht ;) (und vielleicht noch familiäre Verpflichtungen wegfallen).

Ein Abo zu haben oder nicht, ist in vielen Fällen keine Frage besonderer Treue zur Austria. Viele, die es nicht haben (mich eingeschlossen) beneiden diese eher um die Möglichkeit entsprechend oft ins Stadion gehen zu können und dabei auch noch einen ziemlich günstigen Preis/Match zu zahlen.

Dieses only Abo ist geil nervt schon etwas, wird vom Verein extrem gepusht und könnte mal zu Bumerang werden.

 

Geh bitte. Ich weiß welchen Beruf er ausübt und wie dort die Personalsituation ist. Und mach dir keine Sorgen um meine familiären Verpflichtungen, die hab ich auch :)

Ein kleiner Tipp am Rande: Nimm nicht alles so ernst und von treuerer Fan oder Ähnlichem hab ich ebenso wenig etwas geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bonifaz schrieb vor 35 Minuten:

Wenn Du dann immer so frei hast, daß es zum Match-Besuch klappt nicht ;) (und vielleicht noch familiäre Verpflichtungen wegfallen).

Ein Abo zu haben oder nicht, ist in vielen Fällen keine Frage besonderer Treue zur Austria. Viele, die es nicht haben (mich eingeschlossen) beneiden diese eher um die Möglichkeit entsprechend oft ins Stadion gehen zu können und dabei auch noch einen ziemlich günstigen Preis/Match zu zahlen.

Dieses only Abo ist geil nervt schon etwas, wird vom Verein extrem gepusht und könnte mal zu Bumerang werden.

Nachdem man mittlerweile ja auch das Abo weitergeben kann und das ganz gemütlich über eine App, gehen auch hier Möglichkeiten auf, dass man sich zB. einen Thread eröffnet und sich mit anderen User arrangiert welche ein ähnliches Problem haben. Auch können nicht immer alle Abo Besitzer aufs Match kommen Aufgrund familiäre Umstände, auch da sind sicherlich gute Deals möglich für alle. Die Kreativität in diesen Dingen überlasse ich aber denjenigen die das Abo nicht geholt haben aus unterschiedlichen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

Die Buchmacher geben uns schon auf, wir haben daheim eine Quote von 3.10, der Lask 2.15 auf bwin

mit nur einem 100er Einsatz hat man sich somit schon mehr als 5x den Eintritt auf die Nord finanziert. Was soll da schon schiefgehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

mit nur einem 100er Einsatz hat man sich somit schon mehr als 5x den Eintritt auf die Nord finanziert. Was soll da schon schiefgehen? 

I hab a Abo, mi kostet der Spaß nur 13,7€ pro Spiel. Legendäre Cupnächte und YV nicht mit eingerechnet.

Aber ja, bei der Quote kann man schwach werden, und dann kriegt man wieder in die G....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

I hab a Abo, mi kostet der Spaß nur 13,7€ pro Spiel. Legendäre Cupnächte und YV nicht mit eingerechnet.

Aber ja, bei der Quote kann man schwach werden, und dann kriegt man wieder in die G....

Ich weiß nicht ob ich mutig genug bin, nach dem letzten Samstag gesehenen :D Eventuell wenn ich wo eine 4rer Quote auf uns find.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 28 Minuten:

Derailed :(

Das macht er doch in jedem Thread. Ausser im Klatsch & Trasch.

jimmyhogan schrieb vor 10 Minuten:

Die Buchmacher geben uns schon auf, wir haben daheim eine Quote von 3.10, der Lask 2.15 auf bwin

Wahnsinn wie tief wir gesunken sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.