WSG Tirol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

alaloong schrieb vor 1 Minute:

Und jetzt mal abgesehen von der Taktik.

Wie war die Vorbereitung, was das kraftintensiver als bei Letsch? Wie ist so der Spassfaktor? Hat man das Gefühl das auch das Team mehr Spass hat, bzw. näher zusammen rückt?

Meiner Meinung nach, war es nicht kraftintensiver, vielleicht ein wenig abwechslungsreicher.

Auch hier wird man erst sehen, Spaß und Zusammenhalt gab es auch am Anfang unter Letsch, erst wenn die ersten Krisen kommen, sieht man wie es sich entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten:

Meiner Meinung nach, war es nicht kraftintensiver, vielleicht ein wenig abwechslungsreicher.

Auch hier wird man erst sehen, Spaß und Zusammenhalt gab es auch am Anfang unter Letsch, erst wenn die ersten Krisen kommen, sieht man wie es sich entwickelt. 

Wenn alles leiwand ist kann man immer leicht eine gute Stimmung haben. Ist ja im Berufsleben auch so. Erst bei "Krisen" wird man sehen (aber bitte diesmal nicht so viele!!!) wie der Ilzer und die Mannschaft damit umgehen. Da wird man dann wirklich sehen wie weit man schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 47 Minuten:

Jetzt lachst noch, wenn aber unsere Spieler dann 8h lang nicht aus dem Kessel dürfen, nichts zu trinken bekommen und zu spät in Wattens ankommen und wir mit Minuspunkten bestraft werden. Dann raunzt wieder gell ;)

 

Na ich hoffe doch, dass unsere Spieler nicht so angeschüttet sind und die Ausweiskontrolle verweigern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 57 Minuten:

Jetzt lachst noch, wenn aber unsere Spieler dann 8h lang nicht aus dem Kessel dürfen, nichts zu trinken bekommen und zu spät in Wattens ankommen und wir mit Minuspunkten bestraft werden. Dann raunzt wieder gell ;)

 

Nein.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
XSCHLAMEAL schrieb vor 52 Minuten:

Sektion Tankstelle hat einen Platz für die Präsidentin von Wattens freigehalten. 

Diana Langes ist wohl die einzige des Swarovski-Clan, die wirklich sympathisch ist.
Und nicht nur, wenn sie in der Öffentlichkeit steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 4 Stunden:

Ich erwarte mit giftige, bissige Spieler die 90+ Minuten um jeden Ball kämpfen und den Gegener so in der eigenen Hälfte einschnüren, dass die nur nach dem Seitenwechsel auf die andere Seite des Platzes kommen!

Nö. Ich hoffe auf eine Mannschaft die dem Gegner nicht ins Messer rennt in dem sie auf Dauerdruck aus ist sondern klug genug ist dem Gegner auch jenen Raum und Ball zu geben der notwendig ist damit sie die Fehler machen können die unsere Mannschaft ausnützen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.