WSG Tirol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten:

Pflichtsieg, gewinnen wir nicht wird es ganz eng für Ilzer.

 

 

Richtig! Deshalb ist es extrem schade, dass wir nicht El Maestro bekommen haben...

da müssten wir nur über die Höhe des Sieges schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ein überzeugender (Auftakt-)sieg würd uns ungemein gut tun u den positiven flow der momentan im verein u umfeld aufkommt sicher vorantreiben. Nicht nur sportlich (Ilzer, Stöger...) sondern auch vor allem was den absatz der Abos u MGs anbelangt wär das vor dem 1. Heimspiel nochmal äußerst wichtig.

Bitte lass es geschehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Ein überzeugender (Auftakt-)sieg würd uns ungemein gut tun u den positiven flow der momentan im verein u umfeld aufkommt sicher vorantreiben. Nicht nur sportlich (Ilzer, Stöger...) sondern auch vor allem was den absatz der Abos u MGs anbelangt wär das vor dem 1. Heimspiel nochmal äußerst wichtig.

Bitte lass es geschehen!!!

Du weißt halt leider schon von wem wir sprechen ? :ratlos:

Die launische Diva hat einen Ruf zu verlieren, wann konnte JEMALS ( @DrSaurer einkommend) eine Euphorie weiter angefacht werden und wurde nicht prompt wieder ausgedämpft :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich erwarte eine Austria, die zeigt, daß sie ins Meisterplayoff gehört und sich zumindest Richtung Platz 2 orientiert.

Ich erwarte eine Austria, deren Spieler sich reinhauen, als ginge es um die Champions League. Wir brauchen diesen positiven Einstieg, um erst gar nicht in eine Negativspirale reinzukommen.

Mein Tip: 1:3              Tore: Edo, Grünwald und Prokop

Los geht es, ich freue mich. Drücken wir unseren Burschen die Daumen und hoffen wir, daß Ilzer die richtigen Stellschrauben gedreht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
inri999 schrieb vor 24 Minuten:

1:2! Denke wir sind hinten noch nicht dicht genug, um die Null zu hallten, aber en Sieg wird es schon werden. Tore Grüni und Monschi.

Alternativ ein paar Away Fahrer in die Verteidigung stellen. Problem gelöst!

Wird eine interessante Partie. 0:2 Sieg. Geduldsspiel.

Wattens sicher auch voll motiviert. Denke wir können aber da auch auf Grund von Ilzers gelebter Einstellung dagegenhalten.

Am Schluss wird sich unsere Qualität durchsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.