WSG Tirol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
t.m. schrieb vor 8 Stunden:

Hat irgendwer eine Idee auf welcher SAT Frequenz Sky Sport Austria 3 HD empfangbar ist. FInde dazu nix.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/neue-kanaele-so-empfaengst-du-sky-sport-austria-1-4-hd/

hab meinen Receiver neu gestartet dann war alles da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
1911_Viola schrieb vor 17 Stunden:

kXDfxrOTv5AdWmh8ekq6Z8dXX0a8+YlMf5uz8irC

Ich schätze, das wird die Startelf sein

Lucic
Cavlan
Madl
Zwierschitz
Klein
Jeggo
Serbest
Prokop
AG
Monschein
Edo

(vllt spielt ja doch noch Maudo)

Hoffentlich geht das gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Zitat

Wenn Diana Langes-Swarovski am heutigen Tag etwas fürchtet, dann sind es Verspätungen im Flugverkehr. Nicht auszudenken, die Präsidentin von WSG Tirol würde deshalb das erste Bundesligamatch ihrer Mannschaft versäumen. „Es wird eng“, weiß die Unternehmerin, die gerade mit ihrer Familie in Griechenland urlaubt, „um 13.30 sollte der Flieger landen, zum Frisör muss ich auch noch, und dann geht’s ins Stadion.“

:laugh: :laugh:

Typisch ne Frau.

Wer denkt vor dem ersten BL Spiel daran vorab noch zum Frisör gehen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten:

:laugh: :laugh:

Typisch ne Frau.

Wer denkt vor dem ersten BL Spiel daran vorab noch zum Frisör gehen zu müssen. 

Die Präsidentin des Vereins mit einem Fan zu vergleichen ist auch etwas schräg. Vielen hier wird die Hose eng wenn sie sich die inszenierten Fotos der Dame ansehen, aber wenn sie sich hübsch macht wird dann gelacht - von Leuten die wahrscheinlich noch nie ein Interview vor der Kamera gegeben haben. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Die Präsidentin des Vereins mit einem Fan zu vergleichen ist auch etwas schräg. Vielen hier wird die Hose eng wenn sie sich die inszenierten Fotos der Dame ansehen, aber wenn sie sich hübsch macht wird dann gelacht - von Leuten die wahrscheinlich noch nie ein Interview vor der Kamera gegeben haben. 

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

Die Präsidentin des Vereins mit einem Fan zu vergleichen ist auch etwas schräg. Vielen hier wird die Hose eng wenn sie sich die inszenierten Fotos der Dame ansehen, aber wenn sie sich hübsch macht wird dann gelacht - von Leuten die wahrscheinlich noch nie ein Interview vor der Kamera gegeben haben. 

War ja auch nicht so bierernst gemeint,und weniger auch mit ihrer Funktion als Vereinspräsidentin.

Eher darum dass. typisch Frau. zu ihren Prioritäten ihr Aussehen (Friseurbesuch) zählt.

Hast das schon mal von Muhr gehört?

:trollface:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

War ja auch nicht so bierernst gemeint,und weniger auch mit ihrer Funktion als Vereinspräsidentin.

Eher darum dass. typisch Frau. zu ihren Prioritäten ihr Aussehen (Friseurbesuch) zählt.

Hast das schon mal von Muhr gehört?

:trollface:

Der geht wie ich zu ChipsAway aufpolieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Eher darum dass. typisch Frau. zu ihren Prioritäten ihr Aussehen (Friseurbesuch) zählt.

Wie man hier mitlesen kann funktioniert das auch bestens, typisch Mann eben. Ein bißchen blond, ein bißchen lachen schon wird der Platz von den wildesten Tankstellenrowdies freigehalten.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Ist ein Trainingsgast aus China. Verpflichten will man ihn aber nicht, weil er angeblich ein stocksteifer Hund ist der meistens nur rumsteht! 

Ich hab mir gedacht, vielleicht von der Agilität her, Vance Sikov als Trainingsgast, aber ich kann mich auch täuschen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.