WSG Tirol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Posting-Maschine
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Endlich geht's wieder los!!

Lucic

Klein - Maudo - Madl - Caner

Jeggo

Serbest           -                  Fitz

AG

Edo - Monschein

Schaut eigentlich echt nicht schlecht aus. Ein zweiter Achter wärs. Fitz,Prokop  sind mir da deutlich so offensiv,Ebner technisch zu limitiert. Das kann gegen "größere" Gegner ein Problem werden. Hoffe da tut sich noch was bei Michorl..

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Fitz ist wohl vieles, aber kein 8er.

Prokop ist es?

Man kann ja eine Aufstellung auslegen wie man möchte. In meinen Fall ist Fitz der offensivere der beiden 8er.

DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten:

Schaut eigentlich echt nicht schlecht aus. Ein zweiter Achter wärs. Fitz,Prokop  sind mir da deutlich so offensiv,Ebner technisch zu limitiert. Das kann gegen größere Gegner ein Problem werden. Hoffe da tut sich noch was bei Michorl..

Könnt mir auch vorstellen dass Ilzer Martschinko als LV und Caner auf die 8er Position aufstellt. Wobei ich das nicht hoffe.

So ehrlich muss man sein. Gegen Wattens wird man hoffentlich doch etwas Offensiver agieren können.

DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten:

Schaut eigentlich echt nicht schlecht aus. Ein zweiter Achter wärs. Fitz,Prokop  sind mir da deutlich so offensiv,Ebner technisch zu limitiert. Das kann gegen "größere" Gegner ein Problem werden. Hoffe da tut sich noch was bei Michorl..

Das hoffen wir alle! :D

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaMarkWied schrieb vor 43 Minuten:

Wäre sehr wichtig. Wenns nach der Vorbereitung geht unser bester IV.

gegen qpr nicht, da ist er oft ziemlich (planlos) herumgelaufen. glaub nicht, dass ilzer das so will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MagicWeudl schrieb vor 21 Minuten:

Endlich geht's wieder los!!

Lucic

Klein - Maudo - Madl - Caner

Jeggo

Serbest           -                  Fitz

AG

Edo - Monschein

Fitz Tausch mit AG, sonst ists gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 24 Minuten:

Endlich geht's wieder los!!

Lucic

Klein - Maudo - Madl - Caner

Jeggo

Serbest           -                  Fitz

AG

Edo - Monschein

Agree bis auf Fitz - da würde ich eher Ebner oder Sakaria spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

WTF welches Spiel hast du gesehen? :lol:

ich fand ihn zu offensiv, hat mir zu sehr seine position vernachlässigt. ich hoffe, gegen einen stärkeren gegener macht er das nicht, dann passt es eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MagicWeudl schrieb vor 36 Minuten:

Endlich geht's wieder los!!

Lucic

Klein - Maudo - Madl - Caner

Jeggo

Serbest           -                  Fitz

AG

Edo - Monschein

Denke Prokop statt Fitz sonst rechene ich das es genau so aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DaMarkWied schrieb vor 35 Minuten:

Schaut eigentlich echt nicht schlecht aus. Ein zweiter Achter wärs. Fitz,Prokop  sind mir da deutlich so offensiv,Ebner technisch zu limitiert. Das kann gegen "größere" Gegner ein Problem werden. Hoffe da tut sich noch was bei Michorl..

Demaku neben Serbest wäre keine Option? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solange nicht jemand kommt für die 8 kommt, wäre für mich LZM Grünwald RZM Serbest und Prokop oder Fitz auf der OM Position.

Grünwald ist defensiv stärker als die beiden zusammen, kann den längeren Ball besser spielen als die beiden. Dafür sind die 2 wendiger und fühlen sich meiner Meinung nach am besten hinter den beiden Spitzen. Die Torgefahr aus weitschüssen bringt Alex auch von der 8 mit in der flexiblen Raute.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Solange nicht jemand kommt für die 8 kommt, wäre LZM Grünwald RZM Serbest und Prokop oder Fitz auf der OM Position.

Grünwald ist defensiv stärker als die beiden zusammen, kann den längeren Ball besser spielen als die beiden. Dafür sind die 2 wendiger und fühlen sich meiner Meinung nach am besten hinter den beiden Spitzen. Die Torgefahr aus weitschüssen bringt Alex auch von der 8 mit in der flexiblen Raute.

Verstehe dich aber ich denke AG nimmt 1zu1 die Liendl Position ein beim WAC (sind ja auch in gewisser Art und Weise sehr ähnliche Spieler), deshalb rechne ich bei AG fix mit der OM Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Solange nicht jemand kommt für die 8 kommt, wäre für mich LZM Grünwald RZM Serbest und Prokop oder Fitz auf der OM Position.

Grünwald ist defensiv stärker als die beiden zusammen, kann den längeren Ball besser spielen als die beiden. Dafür sind die 2 wendiger und fühlen sich meiner Meinung nach am besten hinter den beiden Spitzen. Die Torgefahr aus weitschüssen bringt Alex auch von der 8 mit in der flexiblen Raute.

Wie wichtig AG hinter den Spitzen ist hat man in den letzten Spielen gesehen. Für mich wäre es fahrlässig erm wo anders aufzustellen. Da er an jeder Offensivaktion beteiligt war.

 

Ostmensch 1911 schrieb vor 5 Minuten:

Demaku neben Serbest wäre keine Option? 

würde ich auch ganz okay finden. Wenn es defensiver ausgerichtet sein soll.

Aber wie gesagt, gegen Wattens wird man ja doch mit einer offensiveren Ausrichtung ins Spiel gehen können.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.