WSG Tirol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Maenny schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe die neuen Sky Sport Austria HD Sender noch nicht, obwohl ich Satellit habe und laut der Sky HP alles automatisch geht ohne Sendersuchlauf..

Dann mach mal trotzdem einen manuellen Suchlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Maenny schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe die neuen Sky Sport Austria HD Sender noch nicht, obwohl ich Satellit habe und laut der Sky HP alles automatisch geht ohne Sendersuchlauf..

Bei mir hats funktioniert. Hab gestern die neuen Sender in der Senderliste gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Ach wenn ich mich wiederhole; Tormann hat sich bei uns in der KM seit Jahren keiner weiter entwickelt.
Ob das eventuell am Tormanntrainer liegt?

Die Frage stellen wir uns hier schon einige Jahre!

Ich denke, so wie wir derzeit finanziell herumtümpeln, macht's der Gruber gratis!

Ich habe auch gehofft dass der neue Trainer - und die gab's in letzter Zeit ja zu hauff - "seinen" Tormanntrainer mitnimmt oder die Austria aus den eigenen Reihen einen versucht (Knaller, Safar, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
and111 schrieb vor 20 Stunden:

Naja, wirklich gut ist Pentz leider nicht. Allerdings waren die Spiele von Lucic jetzt auch nicht der Bringer.

Aber vl kommt das bei Lucic ja noch mit etwas mehr Erfahrung. Gizmo hat ja auch zb berichtet, dass Lucic im Training zum Teil richtig stark war.

den elfer in kötmannsdorf hat er aber schon klasse gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
wolf49 schrieb vor 20 Minuten:

den elfer in kötmannsdorf hat er aber schon klasse gehalten

Ja, aber ein Elfmeter bestätigt nicht gleich eine gute Leistung.

Lucic hat, dass er noch keine wirklich Erfahrung auf BL Niveau hat ganz gut gespielt. & wenn die Leistungen im Training auch gut sind sehe ich keinen Grund erm wieder auf die Bank zu setzen. Tut mir zwar leid für Patrick aber das ist eben das Schicksal eines Tormannes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so gerne ich Pentz mochte, fühlte ich mich mit Lucic im Tor sicherer. Die Größe eines Tormmannes spielt nun mal auch eine wesentliche Rolle. So gut Pentz auch auf der Linie ist, bei Lucic habe ich schon gute Reflexe gesehen und dieses komische Knieverbreiterungsding hab ich bei ihm auch noch nicht gesehen. Dafür gute Schüsse aus der Ecke gekratzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Endlich geht's wieder los!!

Lucic

Klein - Maudo - Madl - Caner

Jeggo

Serbest           -                  Fitz

AG

Edo - Monschein

Fitz ist wohl vieles, aber kein 8er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.