Irgendwos


raumplaner

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
kreiner schrieb vor 21 Minuten:

Nachdem es mit den YV eine Kooperation gibt, werden die besten wohl nach Stripfing transferiert werden und sie werden irgendwie die Liga halten.

https://kurier.at/sport/fussball/was-der-aufstieg-von-stripfing-mit-der-wiener-austria-zu-tun-hat/402452790

https://kurier.at/sport/fussball/was-der-aufstieg-von-stripfing-mit-der-wiener-austria-zu-tun-hat/402452790

Jedenfalls hamma für heuer schon einmal einen freiwilligen Fixabsteiger, also ist es ein Nullsummenspiel, wenn Stripfing rauf- und Austria runtergeht. Nehm ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb Gerade eben:

Jedenfalls hamma für heuer schon einmal einen freiwilligen Fixabsteiger, also ist es ein Nullsummenspiel, wenn Stripfing rauf- und Austria runtergeht. Nehm ich.

Ob das für die Vorwärts gut ist?

Die spielen noch gegen Admira u. Liefering. Haxen werden sie sich keinen mehr ausreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Heffridge schrieb vor 5 Stunden:

Weil die Unterlagen gepasst haben und die Bundesliga die einfach nicht oben haben wollte.

Erinnert euch mal, dass 2022 alles gepasst hat und ein Jahr später soll es nicht mehr passen.

Es ist mehr als verständlich, dass die Bundeliga so einen Sch**ßverein nicht in der Liga haben will, aber wenn die Unterlagen passen, dann muss man sie rauflassen. Das hat das Schiedsgericht entschieden...

Wie gesagt, je höher die raufkommen, desto schneller sind sie weg, weil das ganze dann für eine Einzelperson irgendwann zu teuer wird.

Da dürfte eher die gesamte Kirisits-Familie am Werk sein und die scheinen sehr gut vernetzt zu sein. Wenn die nicht übermütig werden und der Geldfluss weiterhin da ist kann das auch in Richtung kleines Hoffenheim gehen.  :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
kreiner schrieb vor 35 Minuten:

Ob das für die Vorwärts gut ist?

Die spielen noch gegen Admira u. Liefering. Haxen werden sie sich keinen mehr ausreißen.

Die Vorwärts wird sich sehr wohl noch einen Haxen ausreißen, weil sie noch lange nicht durch ist!

1. Spiel gegen Sturm - direkter Konkurrent. Muss ein Sieg werden, zuallermindest 1 Punkt.
2. Spiel gegen Vienna, 3. Spiel gegen Admira. Aus den beiden muss auch noch mal ein Sieg her. Erst dann hat man es geschafft - wahrscheinlich! Und Admira ist selber Abstiegskandidat, die werden beißen, das wird ein harter Kampf werden. (Andererseits ist es die letzte Runde, da weiß man wohl schon mehr als heute.)

Schließlich und endlich bleiben immer noch 3 Absteiger (falls Bregenz rauf kommt). Auch wenn einer von denen schon fix ist, sind immer noch 2 andere Plätze zu vergeben. Zu denen will wohl keiner gehören, das gibt noch ein Hauen und Stechen im Haifischbecken!

Liefering ist nicht mehr im Programm von Vorwärts, die haben wir schon gehabt (und besiegt).

Iniesta schrieb vor 5 Minuten:

Da dürfte eher die gesamte Kirisits-Familie am Werk sein und die scheinen sehr gut vernetzt zu sein. Wenn die nicht übermütig werden und der Geldfluss weiterhin da ist kann das auch in Richtung kleines Hoffenheim gehen.  :kotz:

Hoffenheim ist ja immerhin eine Stadt! Wenn's wenigstens eine Bezirksstadt wie Gänserndorf, Mistelbach oder eben Horn wäre ...

Ich denke da eher an Unterhaching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb Gerade eben:

Die Vorwärts wird sich sehr wohl noch einen Haxen ausreißen, weil sie noch lange nicht durch ist!

Ich meinte eh die YV mit Haxen ausreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Kann Stripfing mit diesem Kader ohne Verstärkungen die Liga halten?

In der Ostliga sind sie ja überlegen Erster.

Ja, ganz sicher. Sie wären auch mit dem letztjährigen Kader Meister geworden/aufgestiegen, haben aber trotzdem nochmal viele Verstärkungen geholt. Es ist unklar, wo sie hinwollen, kann aber sein dass sie nochmal einige Toptransfers tätigen. Außerdem werden sie ja von der Austria einige gute Talente bekommen. Ich würde die jetzt schon im oberen Drittel sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Ich meinte eh die YV mit Haxen ausreißen.

Ach so - na, die sicher nicht mehr!

Aber bei Admira und Lieferbull geh ich sowieso davon aus, dass sie die Liga halten werden. Die wenigsten Chancen haben für mich auf Grund des Programms noch Rapid und Sturm - das wäre auch ok für mich.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich nicht, dann hätten wir für nächstes Jahr schon den ersten Fixabsteiger. :davinci:

Es dürfte sich hauptsächlich an den Nachwuchsmannschaften gespießt haben, wenn ich die Medienmeldungen richtig interpretiere. Da dürften sie sich vor allem mit Spielgemeinschaften behelfen, was die BL so nicht akzeptieren wollte, das SNSG aber schon.

Eben das waren auch meine Infos, wobei ich mich dann aber frag wie das, weil sie ja auch beim Einspruch eben noch nicht alle Verpflichtungserklärungen beisammen hatten, dann beim SNSG durchgeht, aber ok. Ohne genaueren Einblick kann man nur spekulieren, eventuell wars auch wieder mal eine schwammige Definition der Kriterien, so wie bei Hartberg damals auch... 

firewhoman schrieb vor 11 Minuten:

Ach so - na, die sicher nicht mehr!

Aber bei Admira und Lieferbull geh ich sowieso davon aus, dass sie die Liga halten werden. Die wenigsten Chancen haben für mich auf Grund des Programms noch Rapid und Sturm - das wäre auch ok für mich.

Seh ich ähnlich. Wenn ihr Sturm2 schlagts schauts relativ gut aus, die schwimmen ja selber in jeder Partie und haben dann noch Liefering und Linz. Rapid mit GAK/Linz/SKN wird euch wohl sowieso nicht mehr einholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
jigoro schrieb vor 27 Minuten:

Ja, ganz sicher. Sie wären auch mit dem letztjährigen Kader Meister geworden/aufgestiegen, haben aber trotzdem nochmal viele Verstärkungen geholt. Es ist unklar, wo sie hinwollen, kann aber sein dass sie nochmal einige Toptransfers tätigen. Außerdem werden sie ja von der Austria einige gute Talente bekommen. Ich würde die jetzt schon im oberen Drittel sehen.

Ich hoff das der FAC ordentlich Miete verlangt.

Somit könnten sie nicht ihre ganzen finanziellen Mittel in den Kader pumpen!

Aber ich glaube wer jetzt schon für die Regionalliga so einen Profikader zusammen stellt, nur um aufzusteigen, der wird dann sicher noch nachrüsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
fcw_1913 schrieb vor 20 Minuten:

Es wird zumindest im Kurier Artikel angedeutet, dass man sich mit dem Abstieg abgefunden hat

Was aber dann schon nochmal deutlich was Anderes ist als ein freiwilliger Abstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
reallumpi schrieb vor 54 Minuten:

 

Seh ich ähnlich. Wenn ihr Sturm2 schlagts schauts relativ gut aus, die schwimmen ja selber in jeder Partie und haben dann noch Liefering und Linz. Rapid mit GAK/Linz/SKN wird euch wohl sowieso nicht mehr einholen. 

Dein Wort in Spaghettimonsters Gehörgang ... :ears:

This_is_Football schrieb vor 35 Minuten:

Ich hoff das der FAC ordentlich Miete verlangt.

 

Das scheint sich ja inzwischen erledigt zu haben ... gar nix wird der verlangen (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.