Irgendwos


raumplaner

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
kreiner schrieb vor 51 Minuten:

Hanniudo wird schon die Mio. fließen lassen.

Ja sicher...

Das interessiert noch weniger als die Stadt Wien den Sportclubplatz...

Ich meine, die haben St. Pölten als Aushängeschild und dann noch mit der Admira, Horn und Amstetten noch weitere Vereine... Jetzt einmal ehrlich, das Land hat doch schon null Interesse an Horn und Amstetten... Warum sollen die einen Cent für Stripfing ausgeben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heffridge schrieb vor 21 Minuten:

Jetzt einmal ehrlich, das Land hat doch schon null Interesse an Horn und Amstetten... Warum sollen die einen Cent für Stripfing ausgeben?

Na ja, die Förderungen vom Land bekommen sie halt.

Spannend finde ich, dass scheinbar in Favoriten trainiert und in Floridsdorf gespielt wird. Das heißt, die Mannschaft bekommt man dann praktisch in Stripfing selbst gar nicht mehr zu Gesicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Na ja, die Förderungen vom Land bekommen sie halt.

Spannend finde ich, dass scheinbar in Favoriten trainiert und in Floridsdorf gespielt wird. Das heißt, die Mannschaft bekommt man dann praktisch in Stripfing selbst gar nicht mehr zu Gesicht. 

Erst wenn das CL taugliche Stadion dort fertig gestellt wurde. :feier:
I pack diese Entscheidung überhaupt nicht. War mir zu 100% sicher, dass der Einspruch abgewiesen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiss man jetzt eigentlich warum sie die Lizenz zuerst nicht bekommen haben? Ich hab gehört, dass das Stadion gar nicht das Thema war, sondern die fehlenden Jugendmannschaften da man dort zu viele Kooperationen hatte und keine passenden Vereinbarungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 4 Minuten:

Weiss man jetzt eigentlich warum sie die Lizenz zuerst nicht bekommen haben? Ich hab gehört, dass das Stadion gar nicht das Thema war, sondern die fehlenden Jugendmannschaften da man dort zu viele Kooperationen hatte und keine passenden Vereinbarungen? 

Möglicherweise hängt es auch mit der A. Wien und deren Lizenz zusammen? Haben ja überraschend schnell die Bewilligung  erhalten. Vor einem Jahr gab es noch Punkteabzüge und heuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

 Haben ja überraschend schnell die Bewilligung  erhalten. Vor einem Jahr gab es noch Punkteabzüge und heuer?

Nein

Keine. Und der Grund für den Abzug war auch nicht darin zu finden, dass man die Lizenz erst im 2. Anlauf erhalten hat. Einfach Mal nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
skv.freund schrieb vor 10 Minuten:

Möglicherweise hängt es auch mit der A. Wien und deren Lizenz zusammen? Haben ja überraschend schnell die Bewilligung  erhalten. Vor einem Jahr gab es noch Punkteabzüge und heuer?

Von vorn bis hinten Schwachsinn. Wie kommt man auf sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 36 Minuten:

Nein

Keine. Und der Grund für den Abzug war auch nicht darin zu finden, dass man die Lizenz erst im 2. Anlauf erhalten hat. Einfach Mal nachlesen.

Habe ich auch nie behauptet?

Es ist nur sehr eigenartig wie schnell die Spielgenemigung erstattet wurde und ehrlich, niemand hat damit gerechnet. Die waren Gründe werden wir wohl nie erfahren, es ist einfach nicht logisch! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Heffridge schrieb vor 5 Stunden:

Die Bundesliga wollte das eh verhindern.

Wenn sie aber ihre eigenen Regeln nicht richtig exekutiert, dann kommt es eben so wie es kommen muss, Immerhin leben wir in einem Rechtsstaat.

Und ja, Stripfing brauche ich auch nicht...

Aber wenn uns die Geschichte etwas gelehrt hat, dann das, dass diese "One-Man-Show"-Vereine über kurz oder lang wieder verschwinden.

Pasching, Bad Bleiberg, Bad Aussee, Mattersburg, Grödig über kurz oder lang verschwinden. Lafnitz ist wohl als nächstes an der Reihe.

Das nehm ich dir übel. Das hast eh nur wegen mir so geschrieben. :fresse:

Der SVM hat mwn gute 27 Jahre in den 2 höchsten Ligen zugebracht (15 Jahre Bundesliga, 5 Jahre Erste Liga, 2 Jahre Staatsliga B, 5 Jahre RLO als Liga II). Zuerst in den 1950ern und 1960ern in der Staatsliga B und  der damals zweitklassigen RLO (erstmalig in der Saison 1953/54!) und danach durchgehend von 2000 - 2020. Beim SCE waren's sogar 28 Saisonen, aber die waren davon gleich 8 Jahre in der damals zweiklassigen RLO (erstmalig 1959/60!).

Das ist deutlich mehr als bspw. Horn oder Hartberg vorweisen können. Und das lässt sich gut mit der Erfolgsbilanz von SKN St.Pölten, bzw. dessen ideellem Vorgängerverein VSE St.Pölten, Vorwärts Steyr oder auch mit Altach und Ried vergleichen.

firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Wir haben eh vier ... reicht, wenn einer bleibt.

Aber danke. :love:

Und das sollte dann auch nicht ausgerechnet Liefering sein.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
This_is_Football schrieb vor 5 Stunden:

Welch eine Farce!!!

Da gehts mir jetzt nicht um die Vorwärts, aber solche Vereine sind mir einfach ein Dorn im Auge!

Pumpen jeden Cent in Ex Profis, nur weil irgendein Sponsor sein Spielzeug haben will!

Und dann haben die von Haus aus kaum Zuschauer, und müssen dann im 50 Minuten entfernten Wien spielen! Da wird die Stimmung am kochen sein! 🤦‍♂️ Bitte keine Live Spiele von dieser Truppe übertragen!

Ich dachte ein Ausweichstadion gilt nur im selben Bundesland?

Ausnahmeklausel ist da wohl dass bei geringer Distanz auch 1 Spielort im Nachbarbundesland geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mir kommt da einfach das kotzen sorry!

Falls wir als 12. größte Stadt von Österreich absteigen müßen und Stripfing (alter Schwede) kommt rauf, dann können wir uns ja alle in Österreich gratulieren. und die Bundesliga kann sich auch gratulieren! Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Unteres Steyrtal schrieb vor 5 Minuten:

Mir kommt da einfach das kotzen sorry!

Falls wir als 12. größte Stadt von Österreich absteigen müßen und Stripfing (alter Schwede) kommt rauf, dann können wir uns ja alle in Österreich gratulieren. und die Bundesliga kann sich auch gratulieren! Amen!

Wenn Steyr absteigt ist halt schon Steyr schuld und nicht irgendein dodelverein der durch einen Mäzen aufsteigt. Wenn man am Ende am Abstiegsplatz liegt hat man es schlicht nicht verdient, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Unteres Steyrtal schrieb vor 13 Minuten:

Irgendwie passt mir das eh Amigo für uns gilt jetzt:

JETZT ERST RECHT......und das werden wir im Umfeld (Trainer etc) hoffentlich jedem Spieler eintrichtern

JETZT ERST RECHT......Klassenerhalt!

Bingo, ihr habts es eh noch mehr oder weniger selbst in der Hand. Ich glaub keiner ist böse wenn die drei Zweitteams wieder absteigen (auch wenns Violets erwischt). Es hat einfach null Mehrwert wie man sieht, weder für die Liga noch für die Teams selbst, so zumindest mein Eindruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
reallumpi schrieb vor 48 Minuten:

Wenn Steyr absteigt ist halt schon Steyr schuld und nicht irgendein dodelverein der durch einen Mäzen aufsteigt. Wenn man am Ende am Abstiegsplatz liegt hat man es schlicht nicht verdient, leider...

Jep so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.