Irgendwos


raumplaner

Recommended Posts

Iniesta schrieb vor 17 Stunden:

Kann's nicht auch sein dass sie sich dann bspw. als 12. aus der Liga zurückziehen könnten?

Ich denke das müßten sie vorher kundtun,weil's im Moment drei fixabsteiger gibt und somit nur der 14te gerettet wäre!   :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 18 Stunden:

Kann's nicht auch sein dass sie sich dann bspw. als 12. aus der Liga zurückziehen könnten?

Sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Sicher.

Bin ich nicht sicher, Lafnitz wollte auch zuerst freiwillig Fixabsteigen und hat es später wieder zurück genommen! Auf alle Fälle hatten sie ihre Entscheidung zuvor gemeldet!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Iniesta schrieb am 17.5.2023 um 14:42 :

Da dürfte eher die gesamte Kirisits-Familie am Werk sein und die scheinen sehr gut vernetzt zu sein. Wenn die nicht übermütig werden und der Geldfluss weiterhin da ist kann das auch in Richtung kleines Hoffenheim gehen.  :kotz:

Das hinkt etwas, denn Hopp hat selbst in Hoffenheim das Stadion zweitligatauglich gemacht. Nach dem Bundesligaaufstieg hat er ein 30.000er in Sinsheim platziert und bis zur Fertigstellung in Mannheim gespielt.

Hoffenheim kommt jetzt schon aus einer Metropolregion (Heidelberg/Mannheim), wo es zum Zeitpunkt des Aufstieges keinen brauchbaren Verein gab und der Waldhof irgendwo in der Regionalliga umherdümpelte.

Sprich da gab/gibt es schon ein Potential, dass man ein 30.000er Stadion füllen kann. Ein Potential, dass Stripfing jemals (abgesehen von einer Cuppartie) überhaupt einen Dorfplatz füllen kann, sehe ich überhaupt nicht.

Übrigens leistet sich der Hopp mit Astoria Walldorf noch einen weiteren Verein. In Walldorf ist ja SAP tatsächlich beheimatet. Die hat er auch in die Regionalliga gebracht und denen immerhin ein kleines, aber feines Stadion hingestellt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Heffridge schrieb vor 7 Minuten:

Übrigens leistet sich der Hopp mit Astoria Walldorf noch einen weiteren Verein. In Walldorf ist ja SAP tatsächlich beheimatet. Die hat er auch in die Regionalliga gebracht und denen immerhin ein kleines, aber feines Stadion hingestellt.

 

Waldorf Astoria, echt jetzt? :lol:
Dann wundert es mich nicht, dass das Stadion so fein ist - nobel geht die Welt zugrunde. Name verpflichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

Waldorf Astoria, echt jetzt? :lol:
Dann wundert es mich nicht, dass das Stadion so fein ist - nobel geht die Welt zugrunde. Name verpflichtet!

Eh... Hat ja auch seinen Grund, warum das dort Dietmar-Hopp-Sportpark heißt...

Aber ja, der Kirisits kann gerne mal drei Stadien bauen und schauen, dass sich im Schnitt 600 Zuschauer für seinen Sch**ßverein interessieren. Dann lasse ich auch Vergleiche mit Hopp zu. 

Zitat

 

Stadion
Der FC-Astoria Walldorf trägt seine Heimspiele im 2006 fertiggestellten Dietmar-Hopp-Sportpark, einem reinen Fußballstadion, aus. Zum Rückrundenbeginn 2008 wurde die neue Tribüne mit VIP-Logen und die neuen Umkleideräume in Betrieb genommen.

Zudem stehen im anliegenden städtischen Sportzentrum zwei Kunstrasenplätze, ein kleiner Naturrasenplatz und das Waldstadion mit einem Naturrasenplatz zur Verfügung.

Zitat

In der Oberligasaison 2008/09 kamen pro Heimspiel durchschnittlich 600 Zuschauer zu den Heimspielen Walldorfs. Damit lagen die Zuschauerzahlen zwar deutlich unter denen des SV Waldhof Mannheim, 1. FC Heidenheim oder SSV Ulm 1846, aber noch in der oberen Hälfte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/sv-stripfing-viele-fragezeichen-nach-der-kehrtwende-368462538

Zitat

Spannend: ein Wechsel des Ausweichstadions ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich. Ein mögliches Kooperationsteam von Stripfing und der Austria müsste also wie beantragt am FAC-Platz spielen. Während der Saison ist nur ein Umzug zurück ins Heimstadion in Stripfing möglich, sollte dieses fertiggestellt sein.

Eben, aber Hauptsache der Kurier und Linden schreiben wild drauf los, ohne die Bestimmungen zu kennen.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bepperl schrieb vor 12 Stunden:

https://www.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/sv-stripfing-viele-fragezeichen-nach-der-kehrtwende-368462538

Eben, aber Hauptsache der Kurier und Linden schreiben wild drauf los, ohne die Bestimmungen zu kennen.

Jep, hätte mich auch sehr gewundert. Wobei es glaub ich ein Schlupfloch gäbe, nämlich wenn alle Vereine dem Stadionwechssl zustimmen, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Jetzt hoff ich dass es Bregenz doch nicht schafft, damit die Admira und Steyr oben bleiben. 

Scheiß-YV, spielen die als freiwilliger Fixabsteiger 0-0 gegen die Admira. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.