Saison-Ankicktag (Freitag 12.07.2019)


Recommended Posts

Teamspieler

bin gestern mit meiner frau mit westbahn vom attersee zum ankicktag gefahren...meine frau tat mir den gefallen mich zu begleiten ... bemerkung am heimweg ....also so an faden tag hats schon lange nimma gehabt ...wenns schweizerhaus net gewesen wäre , wäre sie bose auf mich ....das sagt wohl alles zu dem thema ... ergänzend muss ich dazu sagen dss sie jeden samstag mit mir fussball schaut im ötlichen verein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Jo mei, kann nicht jeder Fan so einfach gestrickt sein wie ich.

Mir reicht es wenn ich gute Freunde treffe/wieder sehe und wenn mich das Geschehen am Spielfeld überzeugt. 

Das hat für mich halt mehr Priorität als das drumherum. Und net umgekehrt. 

Ich bin mir sicher dass wir gestern auch  mit perfekter Organisation nicht viele Fans dazu gewonnen hätten, da jedem klar sein müsste dass dieses (fiktive)  Halli Galli nicht Standard ist. Mehr Fans kannst in erster Linie nur durch eine bessere Performance am Spielfeld gewinnen, und wenn die nicht passt, reißt einen das drumherum auch nicht raus.

Wenns mir um die Käskrainer und das Bier geht kann ich auch zum Würschtelstandl in Floridsdorf fahren. ;) 

Leider ist dieses schaut her .....

Denken um anderen zu zeigen wie toll man ist, wichtiger geworden als der eigentliche Punkt um den's geht. 

du solltest dich mit deinem denken um einen posten im verein bewerben. da scheinst du dann unter gleichdenkenden zu sein. irgendwann das stadion voll zu bekommen oder mehr abos zu verkaufen scheint bei uns ja keine option zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Papa_Breitfuss 

Du willst es einfach nicht verstehen oder? Dir mag der Kick ja reichen, der jungen Generation reicht das mittlerweile aber nimma. Die brauchen Action und das den ganzen Tag. 

Aber warum sollte der Verein sich auch bemühen? Das Stadion ist ja sowieso jede Runde restlos ausverkauft. 

Es ist eigentlich eine bodenlose Frechheit wie der Verein seit Jahren in einigen Bereichen arbeitet. Da darf man sich dann auch nicht wundern wenn die Zuschauerzahlen so mau sind. Fragt sich nur ob sie es nicht besser können oder nicht wollen. 

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten:

Jo mei, kann nicht jeder Fan so einfach gestrickt sein wie ich.

Mir reicht es wenn ich gute Freunde treffe/wieder sehe und wenn mich das Geschehen am Spielfeld überzeugt. 

Das hat für mich halt mehr Priorität als das drumherum. Und net umgekehrt. 

Ich bin mir sicher dass wir gestern auch  mit perfekter Organisation nicht viele Fans dazu gewonnen hätten, da jedem klar sein müsste dass dieses (fiktive)  Halli Galli nicht Standard ist. Mehr Fans kannst in erster Linie nur durch eine bessere Performance am Spielfeld gewinnen, und wenn die nicht passt, reißt einen das drumherum auch nicht raus.

Wenns mir um die Käskrainer und das Bier geht kann ich auch zum Würschtelstandl in Floridsdorf fahren. ;) 

Leider ist dieses schaut her .....

Denken um anderen zu zeigen wie toll man ist, wichtiger geworden als der eigentliche Punkt um den's geht. 

Nochmal. Es war der "Ankicktag"! 

Ein Event bei dem es um viel mehr gehen sollte als nur um ein ein gewöhnliches Testspiel. 

Und wenn Kiddies sehr nahe an die Mannschaft rankommen und dort viel erleben kann das ein ein Fan fürs ganze Leben werden der in Zukunft im jedes Wochenende im Stadion sitzt und die Austria anfeuert. 

Es muss einfach PR in eigener Sache gemacht werden. Und zwar ganz massiv. Speziell wenn die performence am Feld eh schon seit Jahren stagniert. 

Aber genau so wie du denkst wird es bei uns im Verein gehandhabt. Aber so wird man einfach nicht wachsen können. Da hilft das beste und schönste Stadion nichts wenn der gemeine Fan nur als gewöhnlicher Konsument behandelt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
freakboy89 schrieb Gerade eben:

@Papa_Breitfuss 

Du willst es einfach nicht verstehen oder? Dir mag der Kick ja reichen, der jungen Generation reicht das mittlerweile aber nimma. Die brauchen Action und das den ganzen Tag. 

Aber warum sollte der Verein sich auch bemühen? Das Stadion ist ja sowieso jede Runde restlos ausverkauft. 

Es ist eigentlich eine bodenlose Frechheit wie der Verein seit Jahren in einigen Bereichen arbeitet. Da darf mam sich dann auch nicht wundern wenn die Zuschauerzahlen so mau sind

Man hätte unbestritten mehr daraus machen können. Man hätte eventuell den ein oder anderen Fan dazu gewinnen können, auch wenn ich nicht glaube dass sich jemand wegen nem "perfekten" ankicktag ein Abo gekauft hätte. 

Mehr Zuschauer kannst in erster Linie nur durch nen ansehlicheren Kick und sportlichen Erfolg  gewinnen. Ersteres hat man gestern sehen dürfen obs für zweiteres reicht wird man sehen. 

Fans die gestern wegen einem (fiktiven) ach so tollen Event wieder gekommen wären, würden spätestens nach einer zweiten Niederlage wieder zu Hause bleiben, oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Man hätte unbestritten mehr daraus machen können. Man hätte eventuell den ein oder anderen Fan dazu gewinnen können, auch wenn ich nicht glaube dass sich jemand wegen nem "perfekten" ankicktag ein Abo gekauft hätte. 

Mehr Zuschauer kannst in erster Linie nur durch nen ansehlicheren Kick und sportlichen Erfolg  gewinnen. Ersteres hat man gestern sehen dürfen obs für zweiteres reicht wird man sehen. 

Fans die gestern wegen einem (fiktiven) ach so tollen Event wieder gekommen wären, würden spätestens nach einer zweiten Niederlage wieder zu Hause bleiben, oder nicht? 

Schwarz/Weiß-denken in Reinkultur. Unglaublich. 

Es muss alles dafür unternommen werden um Fans und Zuschauer zu lukrieren. Vorallem junge Fans muss man beeindrucken. Speziell wenn man wie wir sportlich eh schon auf der Stelle tritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xenios - oö schrieb vor 52 Minuten:

 ... bemerkung am heimweg ....also so an faden tag hats schon lange nimma gehabt ...wenns schweizerhaus net gewesen wäre , wäre sie bose auf mich ....

Kann nicht sein, es ist ja ein familienfreundliches Stadion ... :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gott sei Dank gibt es hier genug die genauso der Meinung dass der Verein den Ankicktag ordentlich verschissen hat und einige wenige kann der Verein mit dem Orsch ins Gesicht fahren und sie applaudieren brav und sagen dann auch noch Danke..... kannst nicht erfinden. 

Ich persönlich fühle mich als Fan und zahlender Kunde auf alle Fälle verarscht was den Ankicktag betrifft, einfach nur peinlich was da gestern "präsentiert" wurde..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte Breitfuss wie anstrengend bist du eigentlich? Deine erhabene Art ist so mühsam und ungut. Kannst vl bissl weniger auf andere herabsehen?

Der Verein klatscht solche Events seit Jahrzenten lieblos hin- jeder weiß das. Es wird anscheinend nicht besser.

bei jedem anderen Match interessiert mich auch nur das Spiel, aber das war „Saisoneröffnung“ - ein Event, ein Tag an dem man mehr erwartet.

Man wird leider laufend enttäuscht und dann wundert man sich warum keine Leut kommen,... hauptsach die Sky-Boxen sind voll...

man muss so einen scheißdreck nicht zwanghaft verteidigen oder ignorieren.

 

 „Mir is wurscht ob meine Oide mit an anderen puddat, mir gehts nur um die tiefgründigen Gespräche mit ihr am Frühstückstisch.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man hat hier den Eindruck, dass es bei der Saisoneröffnung/Testspiel nicht um das Spiel gehen sollte, sondern nur um Saufen und Trinken. Ev. noch um Events rund um das Spiel herum. Da kann ich ja gleich nach Hütteldorf oder in den Prater fahren. Ist nicht meine Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Man hat hier den Eindruck, dass es bei der Saisoneröffnung/Testspiel nicht um das Spiel gehen sollte, sondern nur um Saufen und Trinken. Ev. noch um Events rund um das Spiel herum. Da kann ich ja gleich nach Hütteldorf oder in den Prater fahren. Ist nicht meine Welt. 

Nichts verstanden. 5 setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.