Saison-Ankicktag (Freitag 12.07.2019)


Recommended Posts

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Sorry, dachte wegen dem zitieren meinst du mich.

Nein, mit "ich" meinte ich mich. Ich warte bis das Angebot dem eines McDonald's entspricht. Mit 400 Expresskassen pro Buffet. Bis dahin fresse ich, wie bereits geschrieben, zu Hause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was auch immer man bei diesem Verein glaubt erreicht zu haben,.. diese inkompetenten Kasperln schaffen es immer wieder das gebotene von einem Kick Off zum nächsten zu unterbieten,.. und so oft man sich auch sagt man regt sich nicht mehr auf,.. es hüft hoid nix, man tut es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich wegen derVeranstaltung hingehen will, würde ich zu Rapid gehen.

NOT. 

Sportlich wars für mich ein Schritt in die richtige Richtung. 

Wäre doch fein, wenns sportlich und auch sonst eine tolle Veranstaltung wäre oder? An diesem Wunsch ist ja nichts schlechtes? 

Ich bin ja meistens auch mit dem Status quo zufrieden, aber ich glaube auch, dass man hier viel mehr Fans begeistern kann, als bisher geschieht. 

Das Programm wirkt so lieblos wie eine Hü die noch schnell kurz vor dem Schlafen gehen geschrieben wurde. 

Aber gut, sportlich schaut es ganz gut aus, könnte eine ganz gute Saison werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich war angetan von beiden Spielen - im Gegensatz zur Organisation unser Vereins.

Ich konnte ein System erkennen (bei beiden Spielen und im Ansatz sogar das idente), mir gefiel die Raumaufteilung (meist, dass Rudelfussball gegen Spieler die ein Auge haben, selbst pressingressistent sind und genaue weite Querflanken schlagen können ins Auge gehen kann  ist sowie so klarr), sie wirkten spitzig/giftig und agressiv, funktionieren technisch,...  - und vor allem konnten sie  körperlich gegen ein harte  2.Liga-Mannschaft aus GB durchgehend dagegenhalten.

Zusätzlich kam auch ein gewisser Spielwitz dazu.

Man muss aber zusätzlich die Relationen sehen:

Z.B. hat mir der 10er von GPR sehr gefallen - und dann schaut man nach wie alt er ist und was er (angeblich) kostet - vergiss es.

Andererseits hat mich unser unbekannter IV aus Guiné-Bissau fasziniert - ok, war nur ein Freundschaftsspiel - absolut abgeklärt, Übersicht, seine langen Haxn und sein Kopf waren dort wo sie hingehörten, gutes Stellungsspiel, technisch ok,... - könnte (ok, wie gesagt nur 1 Spiel dass ich vor Ort gesehen habe) ein (auch finanziell) absoluter Gewinn sein.

Bei den "Jungen" sehe ich sowieso Einige die man nicht versauern lassen sollte sondern bald hochziehen müsste (z.B. unsere Nr. 77 Jukic).

Sportlich bin ich recht gut gestimmt, der Verein an sich ist - aus meiner Sicht - organisatorisch und/oder Firma - schlicht unfähig; unglaublich eigentlich.

 

 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

 

Einige wirds auch nicht freuen dass der Edi durchstartet in der Vorbereitung...

Durchstartet? Der hat sich einen Ball so behindert angenommen das sich 2 QPR Spieler vor lachen die Kugel gleich selber reingemacht haben,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 40 Minuten:

Darunter eben auch 5 Hans(eln)

Stimmt, denn das Aufwärmprogramm könnte man auch auf dem Trainingsplatz hinter der Nord abhalten

Hab mir die Zeit mit einem netten, Längerem Gespräch mit einem violetten (Fan)Urgestein vertrieben

Das Aufwärmprogramm dauert max 45 min und is eh recht interessant. Die zusätzlichen 35 min wo rein gar nix war waren zaach und vermeidbar bei guter planung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Was ist eigentlich mit Gluhakovic??? Spielt nie und wird auch nie bei den Verletzten genannt...

Wurde er abgegeben ???

Der saß gemeinsam mit Sax und Borkovic auf der Süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.