Saison-Ankicktag (Freitag 12.07.2019)


Recommended Posts

Weltklassekicker
JJU schrieb vor 14 Minuten:

Was ist eigentlich mit Gluhakovic??? Spielt nie und wird auch nie bei den Verletzten genannt...

Wurde er abgegeben ???

Gluhakovic schaut sich außerdem um, ob er woanders unterkommt! 

Hat sich jemand erkundigt ob wir kurz vorm Konkurs stehen??!! :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Das Aufwärmprogramm dauert max 45 min und is eh recht interessant. Die zusätzlichen 35 min wo rein gar nix war waren zaach und vermeidbar bei guter planung

Mir ist klar weshalb es eine Stunde Pause zwischen Amas und Kampfmannschaft gab - ich habe diese Zeit in der Schlange vor einem der wenigen offenen Kiosks mit 1/3-Besatzung verbracht um für meine Gruooe Bier zu besorgen,  war also alles vom Verein gut durchdacht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
leidenderfreak schrieb vor 36 Minuten:

Mentalitätsverbesserung klar erkennbar und das gg eine Truppe, die stark an Simmering oder Kapfenberg erinner,t in deren besten Zeiten.

Naja, 2. englische Liga, da ist dieses zärtliche Spiel normal.

Wobei Simmering-Kapfenberg? Die Nr 10 hätte mir z.B. wirklich gefallen - und dann schaut man aufs Alter und was er "angeblich" wert ist - das hätten die beiden Mannschaften gemeinsam in ihrer besten Zeit gekostet.

Mons Ivar schrieb vor einer Stunde:

Fazit des Abends: vorgehabt nix zu trinken,nur das 1:0 gesehen und fett nach Hause gekommen 

Das 1:0 vom ersten oder zweiten Spiel :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stimmt es, dass Do & Co gar nix aufmachen wollte? 

Hab ich im Stadion auch so vernommen das sie gestern nicht öffnen wollten. Kann aber auch sein das damit die erste Partie gemeint war, machts aber nicht besser. Da haben wir uns offensichtlich wieder eine top caterer ins haus geholt. Pub -> wurscht, standln -> interessiert sie auch nicht. Hauptsache der VIP ist zufrieden. Aber gut, der Verein hat ja gestern auch keinem Fan vermittelt das der Ankicktag irgendeine Bedeutung hat, da passt das mit do&co eh super ins Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
_Joker_ schrieb vor 23 Minuten:

Wo waren bitte Hensel, Kraetschmer oder Muhr? Kein einziges Interview oder Statement von einem der Verantwortlichen zur Saisoneröffnung.

Der gestrige Ankicktag ein Spiegel dessen was in diesem Verein einfach falsch läuft was das Marketing und die "Fanarbeit" betrifft....Bis vor 2 Jahren gab es die Möglichkeit sich von der kompletten Mannschaft inklusive Trainerteams Autogramme zu holen und Selfis zu machen,was bei den meisten Fans,vor allem den jüngeren,immer sehr gut angekommen ist.

Gestern hatte ich dann die Gelegenheit mit Hilfe von Joe mit einem Verantwortlichen der Presseabteilung zu sprechen und auf meine Frage warum denn dieses Jahr gerade mal 4 Spieler da sind und Autogramme zu schreiben kam folgende Antwort :Man hat schlichtweg von manchen Spielern zuwenige oder gar keine Autogrammkarten !!!!!

ALTER;WOLLT IHR DIE FANS TATSÄCHLICH VERARSCHEN?

Es steht schon lange fest wann der Ankicktag ist,die Neuzugänge sind auch schon einige Wochen da und dieser Verein schafft es tatsächlich nicht bis zum Ankicktag Autogrammkarten anfertigen zu lassen...

Der komplette Ankicktag einfach nur lieblos,bis 2 Stunden vor dem "Hauptspiel" quasi kaum etwas los,man merkt einfach es interessiert dem Verein in Wahrheit überhaupt nicht neue Fans dazu zu bekommen,da läuft marketingtechnisch derart viel falsch das man sich als Kenner der Vermarktungbranche einfach nur noch auf den Kopf greift und sich fragt warum man sich derart dilletantisch anstellt.....

Für diesen  peinlichen und einer Austria absolut unwürdigen Ankicktag waren dann beim Spiel am Abend über 5000 Zuschauer eigentlich viel wenn man bedenkt das bereits Urlaubszeit ist....

 

und 100% gibt es auch trotzdem wieder den einen oder anderen die peinlichst versuchen diese Scheiße was da geboten wurde,schön zu reden !!!!!!!

 

 

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Weil hier wieder mal die Thematik Urlaub angesprochen wurde: Ich frage mich, wann ein hochrangiger Vereinsfunktionär überhaupt mal in Urlaub fliegen kann. Entweder ist ja Saison, oder es ist eben die Zeit, in der gerade die Funktionäre mehr Arbeit haben (strategische Planung, Transfers, Verträge etc.). 

Also jetzt mal als ernstgemeinte Frage in die Runde: wann fährt ein MK am besten in den Urlaub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da blade Linden auf der süd

safar auf der süd

hab ein paar Runden gedreht, Stadion gefällt, ist hört man überall ziemlich laut, was ich nicht gedacht hätte

beim standl auf der West keine Wartezeit, war zweimal dort

Auswärtstrikot in Natura schiacher als gedacht, das [emoji2400] ist ein Witz

Polizeiüberaufgebot - gibt das wirklich wer vor?


Monschein wirkt überhaupt nicht fit, glaub nicht, dass der bald Thema für die Startelf ist

Maudo wird auch ein Problem haben, hält sich mmn nicht an taktische Vorgaben, das Schauspiel zum Ende der ersten Halbzeit unwürdig, außerdem reklamiert er relativ viel, auch Grünwald, das finde ich in einem Vorbereitungsspiel unnötig, hat mir schon gegen Prag nicht gefallen

für prokop wirds schwer, kommt rein und eröffnet mit einem Ballverlust einen Gegenangriff

Lucic wirkt unsicher in der Vorbereitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.