Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Teamspieler

Auch ich gehöre zu denen, die den Besuch eines Fußballspiels nicht lange im Voraus planen sondern sich eher spontan dazu entscheiden. Und da ich davon ausgehe das man wohl eher auch am Oberrang den einen oder anderen Sektor öffnet ehe man das Ausverkauft-Schild an die Tür hängt werden diese Spontanbesuche, welche in Pasching ja kaum möglich waren, von meiner Person wieder häufiger werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Gibts event schon Infos wie es bei euch rund ums Stadion und auf den offiziellen Parkplätzen der Arena mit E-Ladestationen aussehen wird?

offizielle Parkplätze der Arena, hahaha, der war gut.

 

Es wird keinen speziellen Parkplatz für den normalen Fan geben. Auswärtsfan kann ich jetzt nicht ausschließen.

Am besten werden wohl die diversen Parkhäuser in der Innenstadt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lehrer schrieb vor 8 Minuten:

offizielle Parkplätze der Arena, hahaha, der war gut.

 

Es wird keinen speziellen Parkplatz für den normalen Fan geben. Auswärtsfan kann ich jetzt nicht ausschließen.

Am besten werden wohl die diversen Parkhäuser in der Innenstadt sein.

Ich habs befürchtet ;) zumindest 2 hätte ich in der Nähe gefunden, mit Glück erwischt man da was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Gibts event schon Infos wie es bei euch rund ums Stadion und auf den offiziellen Parkplätzen der Arena mit E-Ladestationen aussehen wird?

Offizielle Parkplätze nur fürs Stadion gibt’s de facto nicht. Nur hinterm Away für Busse und unter einem Teil von der Längstribüne sind glaub ich ein paar „private“ Stellplätze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AllesKlar schrieb vor 3 Stunden:

Also mit Verlaub und ohne deinen Kollegen da zu nahe treten zu wollen, ist das ja wirklich lächerlich.

Kaufen die während der Saison auch immer ihr Tagesticket 6+ Wochen im Voraus weil sie die Planbarkeit brauchen?

Wer an dem Tag in das Stadion will, wird auch reinkommen, auch wenn er kein Abo kauft. Es wird vielleicht nimma der absolute Wunschplatz auf dem Sitzer sein, aber damit muss ma leben können (ist ja auch bei jedem anderen Verein auch so, dass die besten Plätze halt mit Abos voll sind).

Wenn du den Stadionbesuch einplanen willst, dann kannst du das auch. Du musst halt auch noch dazu planen, dass du dein Ticket nicht heute, sondern erst in 4 Wochen kaufen kannst. Und wenn du nicht erst bis zum Spieltag wartest, dann wirst wie gesagt auch ganz fix eines bekommen.

Und ich bin normalerweise der allerletzte der über irgendjemanden sagt „ja solche Leute brauchma eh ned im Stadion“, aber bei so einer Schilderung greif ich mir auch an den Kopf.
Weil wenn solche „Hürden“ ausreichen um nicht zur Eröffnung des neuen Stadions gehen zu wollen, dann seh ich die Chancen auf neue Dauerkartenbesitzer bei jenen Leuten eher als verschwindend gering aus.

 

Zeigt’s bitte echte Probleme auf und seid dann von mir aus auch laut.
Aber hört’s bitte auf damit künstlich irgendwo Skandale oder Schikanen zu sehen, wo schlicht und ergreifend keine existieren.

Vorweg ich/wir haben die Dauerkarte bereits im Herbst verlängert und persönlich kein Problem

Kenne aber einige a jedes we Wellness Skifahren/Rennen Konzert oder sonstiges auch Beruflich unterwegs sind und die wollen/müssen vorab planen!

Gruber hätte ja gestern klar sagen können am Spieltag, 1 Woche... egal aber so versteh ich das einige genervt sind welche gern beim ersten Spiel dabeigewesen wären

Egal Sie können nicht naja so braucht man nicht enttäuscht sein wenn sie gegen Lustenau nicht kommen

Keine Karte kaufen nichts konsumieren also fin. sicher kein Gewinn 

Stimmungstechnisch egal da diese teils jahrzehntelangen Fans oder Sympathisanten die aktuellen Lieder eh nicht mitsingen werden 

Aber ja beenden wir diese Henne Ei Diskussion 🐣

"Echte" Fans wie die meisten hier haben ja eh schon lange ihre Dauerkarten und andere... tja werden auch noch ein Korn finden wenn sie geduldig danach suchen

sehr besucherfreundliches konzept👍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meine Premiere im neuen „Wohnzimmer“ geht definitiv am 24. Februar gegen Lustenau über die Bühne. Einfach deswegen, weil ich das mit Beginn der Bauarbeiten an diesem Standort für mich so beschlossen habe. Wahrscheinlich ist die Bedeutung, die ich dem 1. Blick durchs weite Rund im Vorfeld zumesse, wahnsinnig stark emotional und pathetisch überhöht, darauf fokussiert sich nun aber schon seit geraumer Zeit meine Vorfreude. Das Projekt „neue Heimat“ war für mich persönlich gefühlt sehr lange sehr weit weg und wenig greifbar. Mittlerweile steigert sich die Vorfreude auf diesen Moment allerdings enorm und ich sehne den 24. Februar richtiggehend herbei.:love:

Natürlich ist dieser Moment in Relation zu den vielen Stunden, die mir hoffentlich in diesem Schmuckkästchen noch vergönnt sein werden, vermeintlich vernachlässigbar kurz. Dennoch glaube ich, dass er doch immer etwas Besonderes bleiben wird.:clap:

Ich für meinen Teil habe nichtsdestotrotz überhaupt nichts dagegen einzuwenden, dass den Frauen die Möglichkeit geboten wird im Rahmen der organisatorischen Generalprobe für Fußballunterhaltung zu sorgen. Im Gegenteil, ich bin ihnen das vergönnt und freue mich für sie.

Mit Ausnahme dieser Begegnung hoffe ich, dass es mir zukünftig wieder gelingt, bei der einen oder anderen Partie der Frauen zugegen sein zu können.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
aaaeskaaa schrieb vor 9 Stunden:

Naja ich könnt dir jetzt 10 namen nennen von leuten die 2-3 mal pro saison ins stadion gehen und das seit Jahrzehnten.

Die wären fix zur eröffnung rauf oder zu topapielen wenns im gegensatz zu pasching wieder karten gäbe aber die haben keine lust sich weiter verar... zu lassen und planen zum teil mittlerweile andere aktivitäten für dieses datum 

Alter schwede :lol:

sei mir nicht böse - datum is ewig fix, tagestickets wirds auch irgendwann geben. Das ist nicht anders wie bei jedem anderen profiverein auch. Wenn das für den gelegenheitsbesucher nicht reicht, sich die paar stunden mal freizuhalten (6!!! Wochen vorher) soll er/sie halt daheim bleiben (oder whatever). Also da jetzt irgendein problem beim LASK zu suchen ist ein bissl peinlich, bzw. sucherei nach ausreden, warum man dann doch nicht ins stadion geht. Einzig die kommunikation vom siegi ist zweifelhaft, aber wenn man den LASK kennt, weiss man wie man das auffassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Während unsere Athletiker heute unterwegs ins Trainingslager waren, haben wir in der Raiffeisen Arena vorbeigeschaut 🏟👇
👉 Sitzmontage und Nummerierung läuft 
👉 Sektorentrennungen werden angebracht
👉 Ersten Gitter und Türen bei den Eingängen
👉 Innenräume: Tischlerarbeiten, Bodenverlegung, Malerarbeiten

#GEMEINSAMSINDWIRLASK #gemeinsamendlichzuhause 

Raiffeisen Oberösterreich

 

8CE155B9-396B-4427-B7D7-D7D776B7D35F.jpeg

C1A8C074-84DB-4AD4-BAF1-BF930F6D880A.jpeg

A60EC638-7E6E-491A-B48E-C5D050AFBEE2.jpeg

C9269125-687F-4633-872E-399529D49A67.jpeg

80920154-EFDF-456B-BBE7-1CC5EC145585.jpeg

CA0E4637-6716-42E1-B5EE-39E57260C5DA.jpeg

3BE2F3EA-F78C-49BE-949B-B606E6058000.jpeg

5C665B91-5F5F-48B1-8359-931CA2F5750B.jpeg

7E8749A6-C215-4BF8-A218-BD24B3DEB6ED.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also meine Stadionbesuche 'passieren' in unregelmäßigen Abständen und bin auch ein klassisches Sitzplatzschwein, aber ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen,  dass es beim LASK jetzt schwerer sein soll, sich ein Tagesticket zu sichern, als irgendwo anders in Österreich.  Eben wir sind halt in Österreich und nicht in der deutschen BuLi oder in der Premier League.  Bis auf wenige Spiele in der Saison wie Derbys oder Klassiker wird ein jeder, der in Österreich eine Karte will, auch eine bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.