Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
MaDDog90 schrieb vor 38 Minuten:

Achtung: jedes Abo verlängert sich bei NICHT Kündigung bis zum Tag X automatisch um eine weitere Saison…

also die 2 Karten bleiben dir.

VVK auf die restlichen 3 Karten wirst du dann nicht gesondert haben, wer zuerst kommt malt 

nicht für abo pur.....das wird nicht automatisch verlängert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gaijoh schrieb vor 5 Minuten:

Sind ihnen beim rechten Giebelkreuz auf der Haupttribüne die weißen Sitze ausgegangen? :laugh:

Dafür schaut der LASK-Schriftzug auf der Gegentribüne nun sehr ordentlich aus. Man muss die richtigen Prioritäten setzen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GH78 schrieb vor 26 Minuten:

Dafür schaut der LASK-Schriftzug auf der Gegentribüne nun sehr ordentlich aus. Man muss die richtigen Prioritäten setzen. ;-)

Das K ist dennoch etwas zu wenig breit.

DIE Ebene der Geschäftsräumlichkeiten sieht noch sehr unaufgeräumt auf.... Hoffe da gibt es einen gestalterischen Plan.....Derzeit sieht das nach S Budget aus. (Lochfassade ist hoffentlich nur eine vorübergehende Lösung. Das sieht ja aus als ob Kinder die Fassade gestaltet hätten:()

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Jetzt wo die neue Heimat wirklich Stück für Stück mehr Form annimmt und man das Endprodukt schon erahnen kann, muss ich den Verantwortlichen mal ein großes Kompliment aussprechen. 

Es hätte durchaus genügend Potential für Blödsinnigkeiten gegeben, aber wie es aussieht, besinnt man sich bei der Gestaltung des Innenraums wirklich auf die eigenen Wurzeln und schafft ein schwarz-weißes Wunderland. 

Nachdem man den Tag nicht vor dem Abend loben soll und ja immer noch ein paar Plätzchen sind, an denen man ein paar Farbkleckse anbringen kann, warte ich aber noch mit dem ganz kitschigen Liebesgeständnis. 

Ich hoffe einfach mal, dass man auch im Oberrang seiner Linie treu bleibt und die Werbeplanen sich nahtlos in das Design des Unterranges einfügen. Und beim Kunstrasen, vertrau ich jetzt mal den Meldungen, die uns die Angst vor einem zarten rosa bereits genommen haben. 

Alles in Allem wird es am Ende genügend Punkte geben, über die man schimpfen könnte, das perfekte Stadion gibt's nicht. Und dennoch denke ich, dass man so ziemlich das Optimum herausgeholt hat bzw. herausholen wird. 

Ich freu mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
neunzehnnullacht schrieb vor 14 Stunden:

Das K ist dennoch etwas zu wenig breit.

Finde eher das A ist zu breit, aber schön, wenn wir uns mittlerweile über sowas unterhalten beim Stadionbau. :D

 

Kann mir eigentlich wer erklären, was diese Gitter auf der Nord sein sollen?

E54207AA-4022-4E42-B79E-2CFB6D5ABFE3.jpeg.904e9e76faadfb923df66dbc1aac210d.jpeg

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
k4k4du schrieb vor 31 Minuten:

Finde eher das A ist zu breit, aber schön, wenn wir uns mittlerweile über sowas unterhalten beim Stadionbau. :D

 

Kann mir eigentlich wer erklären, was diese Gitter auf der Nord sein sollen?

E54207AA-4022-4E42-B79E-2CFB6D5ABFE3.jpeg.904e9e76faadfb923df66dbc1aac210d.jpeg

wrsl kommen da noch Stufen hin und es wird als Fluchtweg verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 19 Stunden:

Jo, dann würde halt dort irgendwer sudern.

is ja sowieso lächerlich. Das stadion is dort sicher schon länger als die meisten anrainer. Heimspiele sind alle 2 wochen und die sind sicher nicht immer alle ausverkauft. Und wenn er sich tatsächlich fürchtet, dass seine einfahrt verparkt wird (was für eine sinnlose argumentation) soll er halt ein taferl aufstellen oder eine absperrkette vorspannen.

am besten wär halt man schafft parkmöglichkeiten & ein paar extrabusse von den stadteinfahrten, dann hast kein problem oben. Die linzer werden ja hoffentlich doch mit den öffis anreisen.

Bin noch am überlegen, mitm Auto wärs schon bequemer :augenbrauen: oder @tobi93 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.