Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
tobi93 schrieb vor 6 Stunden:

werd vermutlich schon am vormittag eine runde fahren, und einem greisen anreiner den parkplatz stehln

vielleicht park ich heute meinen 400ps-wagen vorm botanischen garten, pro forma, um im februar einen parklplatz zu haben. ich hoffe, dass das pickerl noch gültig ist, nicht, dass mich ein bildungsbürger oder sogar bourgeois vernadert, weil ich einer die roseggerstraße querenden katze mit dem namen "effie" den öffentlichen raum streitig gemacht habe.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vielleicht bin ich da auch falsch unterwegs, aber hat es nicht geheißen, dass die Kioske von beiden Seiten (Innenseite Stadion und Fandorf) Getränke und Essen ausgeben können und jetzt sieht es so aus als hätten die da eine Trennwand eingezogen bzw. die Ausgaben ins Fandorf gleich mal zugebaut?

image.png  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-1-9-0-8- schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht bin ich da auch falsch unterwegs, aber hat es nicht geheißen, dass die Kioske von beiden Seiten (Innenseite Stadion und Fandorf) Getränke und Essen ausgeben können und jetzt sieht es so aus als hätten die da eine Trennwand eingezogen bzw. die Ausgaben ins Fandorf gleich mal zugebaut?

image.png  

Das ist ein Buffet der Längsseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 17 Minuten:

Das ist ein Buffet der Längsseite.

nein, das ist schon ein Buffet beim Fandorf. Zu erkennen am Verlauf der Tribüne und an der Fassade. An der Lägsseite geht man ja ohne nach oben führende Treppe in den Unterrang, die Treppen zum Oberrang sind 90° gedreht. Diese Kioske sind auch beiderseits zugänglich. Aber der innere und der äußere Bereich ist durch eine Wand getrennt. Ohne diese Trennwand würd es in den Buffets ja ziehen wie in einem Vögelhäusl...

bearbeitet von karev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand wieso das Dach an der Ostseite noch offen ist ?...(Durchlüftung für den Rasen vorteilhafter damit er schneller anwächst?....)

Die offizielle Ausrede ist/war, dass Baumaterial (Innenausbau) besser durch die Lücken angeliefert werden kann. Warum man da die komplette Seite offen lässt, weiß ich auch nicht. Jedenfalls wird täglich ein kleines Stück geschlossen. Sollte sich ausgehen bis zum Eröffnungstermin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
karev schrieb vor 3 Stunden:

nein, das ist schon ein Buffet beim Fandorf. Zu erkennen am Verlauf der Tribüne und an der Fassade. An der Lägsseite geht man ja ohne nach oben führende Treppe in den Unterrang, die Treppen zum Oberrang sind 90° gedreht. Diese Kioske sind auch beiderseits zugänglich. Aber der innere und der äußere Bereich ist durch eine Wand getrennt. Ohne diese Trennwand würd es in den Buffets ja ziehen wie in einem Vögelhäusl...

"Vögelhäusl" gefällt mir! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BW71 schrieb vor 28 Minuten:

Wann ist die Bauabnahme? Denke wird wohl eine wie bei normalen Wohnhäusern geben müssen? Der Bescheid dauert ja auch ein paar Tage.

Meines Wissens nach wird eine Abnahme nur von Seiten der Bundesliga nötig werden. Wie es sich im Falle eines Umbaus gegenüber den Behörden verhält, weiß ich nicht. Für eine Übernahme bzw. Abnahme ist der AG zuständig und somit der LASK. Nachdem die Gesamtfertigstellung für Herbst 2023 geplant ist, drängt es hier keinesfalls. Ob feuerpolizeilich bzw. sicherheitstechnisch eine Abnahme nötig ist, weiß ich eben so wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Gaijoh schrieb vor 1 Stunde:

Die offizielle Ausrede ist/war, dass Baumaterial (Innenausbau) besser durch die Lücken angeliefert werden kann. Warum man da die komplette Seite offen lässt, weiß ich auch nicht. Jedenfalls wird täglich ein kleines Stück geschlossen. Sollte sich ausgehen bis zum Eröffnungstermin.

Inoffizielle gabs beim Dach einfach riesige Verzögerungen und Pfusch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
casual1908 schrieb vor 12 Minuten:

Meines Wissens nach wird eine Abnahme nur von Seiten der Bundesliga nötig werden. Wie es sich im Falle eines Umbaus gegenüber den Behörden verhält, weiß ich nicht. Für eine Übernahme bzw. Abnahme ist der AG zuständig und somit der LASK. Nachdem die Gesamtfertigstellung für Herbst 2023 geplant ist, drängt es hier keinesfalls. Ob feuerpolizeilich bzw. sicherheitstechnisch eine Abnahme nötig ist, weiß ich eben so wenig. 

Kann mir nicht vorstellen das es bei Veranstaltungen mit Zuschauern vorher keine feuerpolizeiliche bzw. Fluchtweg Überprüfung und Einschulung der Rettungskräfte gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten:

Inoffizielle gabs beim Dach einfach riesige Verzögerungen und Pfusch. 

Einmal rundums Stadion gehen und man kann das mit dem Pfusch bestätigen. Da sind schon einige Unschönheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.