Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Spitzenspieler

Hab heute einen kurzen Blick in den neuen Tempel geworfen. Wird wirklich sensationell der Stadioninnenraum. Ein paar Details verstehe ich nicht. So gibt es zwischen Stehplatzsektor und Sitzplatzkurve jetzt eine mind 2m hohe Gitterzaunabsperrung. Diese grenzt direkt an die Sitzplätze und schränkt dadurch die Sicht aufs Spielfeld für zumindest die angrenzenden 5 Plätze pro Reihe massiv ein. Das gehört korrigiert bitte. Danke, SaschaDerMetlitski (Bauaufsicht;)

IMG_20230121_221144.jpg

Hier sieht man nix vom Spielfeld!

bearbeitet von SaschaDerMetlitski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
SaschaDerMetlitski schrieb vor 3 Stunden:

Hab heute einen kurzen Blick in den neuen Tempel geworfen. Wird wirklich sensationell der Stadioninnenraum. Ein paar Details verstehe ich nicht. So gibt es zwischen Stehplatzsektor und Sitzplatzkurve jetzt eine mind 2m hohe Gitterzaunabsperrung. Diese grenzt direkt an die Sitzplätze und schränkt dadurch die Sicht aufs Spielfeld für zumindest die angrenzenden 5 Plätze pro Reihe massiv ein. Das gehört korrigiert bitte. Danke, SaschaDerMetlitski (Bauaufsicht;)

IMG_20230121_221144.jpg

Hier sieht man nix vom Spielfeld!

Da wäre Plexiglas auch gscheiter gewesen :D Jetzt kann man die entweder aus dem Verkauf nehmen oder wie in England als eingeschränkte Sicht verkaufen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Da wäre Plexiglas auch gscheiter gewesen :D Jetzt kann man die entweder aus dem Verkauf nehmen oder wie in England als eingeschränkte Sicht verkaufen. 

 

Verstehe nicht warum man hier überhaupt eine Absperrung in dieser Höhe braucht ist ja nicht der Auswärtssektor....dort hat man dieselbe Situation, gesamt geht es da um ca. 500 Plätze....Lösung: Abgrenzung massiv kürzen, sodass man drüber schauen kann, oder Plexi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
SaschaDerMetlitski schrieb vor 13 Minuten:

Verstehe nicht warum man hier überhaupt eine Absperrung in dieser Höhe braucht ist ja nicht der Auswärtssektor....dort hat man dieselbe Situation, gesamt geht es da um ca. 500 Plätze....Lösung: Abgrenzung massiv kürzen, sodass man drüber schauen kann, oder Plexi....

Na gut. Away ist mehr wurscht, da wird in den meisten Stadien darauf geschissen, ob du wo bissl reinschaust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Platinum_linz schrieb vor 1 Stunde:

Der Bub aus dem Video mit „Wir montieren den ersten Sitz“ wird sich verarscht vorkommen, der sieht jetzt 2/3 vom Spielfeld nicht, weils direkt neben dem Sitz an über 2m hohen Zaun aufgstellt haben 

wird in der tat spannend

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wenn wir schon beim Thema Sichtbehinderung sind: wie steht es da um den Oberrang und die Plätze rund um die "Dach-Steher"? 

Aber die Zaun-Lösung find ich schon auch sehr kurios, genau so wie die Handläufe im Oberrang. Mal sehen wie das dann im Spielbetrieb wirklich wird, aber ich denke, da gibt man den Nörglern zurecht Grund zum nörgeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn wir schon beim Thema Sichtbehinderung sind: wie steht es da um den Oberrang und die Plätze rund um die "Dach-Steher"? 

Aber die Zaun-Lösung find ich schon auch sehr kurios, genau so wie die Handläufe im Oberrang. Mal sehen wie das dann im Spielbetrieb wirklich wird, aber ich denke, da gibt man den Nörglern zurecht Grund zum nörgeln. 

Ja, bei den Dachträgerplätzen is das Problem auch vorhanden.

Insgesamt summiert sich das halt schon. 1-2 Reihen neben jedem Oberranggang. 5 Reihen neben jedem Kurvenzaun. Beim Steher lässt man nun scheinbar auch ein paar Reihen Abstand zu den Sitzern, damit die zumindest durch den Zaun etwas sehen. Ein paar bei jedem Dachträger. Zwei Reihen im VIP weil die Ersatzbänke zu hoch sind. kA wie das in anderen Stadien ist, aber mir kommt das schon recht viel vor.

Ich hab ja zum Glück keinen Platz, den das direkt betrifft, aber am Rande von N1 würde ich jedenfalls umbuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.