Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Stammspieler

Also ich finde ja den LASK Schriftzug nun so perfekt wie er ist. Vermutlich ist die Vorgangsweise hier immer mal zu schauen wie es in Echt wirkt. Hauptsache hier wurden Seitenweise Kommentare dazu verfasst 😅😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Morgen im OÖ. Landtag:

🚅 Mit den Öffis gratis zum Spiel: Was in Salzburg längst geht, braucht es auch für das neue LASK-Stadion! ️ Weniger Staus, weniger Emissionen und weniger genervte Anrainer:innen sprechen klar dafür.

179BAC48-4A7B-445F-9818-6B01E46DD67D.jpeg
 

Quelle: Die Grünen Oberösterreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

179BAC48-4A7B-445F-9818-6B01E46DD67D.jpeg
 

Quelle: Die Grünen Oberösterreich

Wohne 35 Autominuten südlich vom Tempel der Götter.  Fahrt mit dem Auto inkl. Parkgarage am hbf kostet mir ca. 12,-. Fahre ich mit dem Auto zum nächsten Bahnhof (12 min.), dann mit dem Zug zum hbf kostet mir das regulär 13,50. Reisezeit dafür ca. 40 Minuten länger, die ich als Nachbesprechung im Fandorf kontieren kann (Wartezeit zw. Spielende und Abfahrt am hbf). Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekäme, mittels Abo eine günstigere Bahnfahrkarte zu erwerben, tja dann…ist für mich das Thema gelöst. Man soll sich einfach mal die Zeit nehmen. Auch seine Gewohnheiten hinterfragen und so manches bekommt dann im Leben eine andere Dimension. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Tschörsi schrieb vor 50 Minuten:

Wohne 35 Autominuten südlich vom Tempel der Götter.  Fahrt mit dem Auto inkl. Parkgarage am hbf kostet mir ca. 12,-. Fahre ich mit dem Auto zum nächsten Bahnhof (12 min.), dann mit dem Zug zum hbf kostet mir das regulär 13,50. Reisezeit dafür ca. 40 Minuten länger, die ich als Nachbesprechung im Fandorf kontieren kann (Wartezeit zw. Spielende und Abfahrt am hbf). Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekäme, mittels Abo eine günstigere Bahnfahrkarte zu erwerben, tja dann…ist für mich das Thema gelöst. Man soll sich einfach mal die Zeit nehmen. Auch seine Gewohnheiten hinterfragen und so manches bekommt dann im Leben eine andere Dimension. :stoesschen:

Warum kein Klimaticket OÖ um 365 für ein Jahr?

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du 13,50 zum Hbf zahlst und mehrere Spiele besuchen willst bzw. vielleicht auch noch andere Unternehmungen mit den Öffis machst, wäre das Klimaticket eine Überlegung.

Oh, ja, danke für den Hinweis. Ist bei mir aber nicht der Fall, deswegen münze ich meine Gegebenheiten auch auf andere um, zumindest auf Leute die ich kenne und die das Selbe Thema haben. Da wäre so eine Unterstützung durch das Land schon eine gewaltige Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Petroleum schrieb vor 6 Minuten:

Mehr Unterstützung durch die öffentliche Hand als 1 Euro pro Tag fürs gesamte Bundesland wird's wohl nicht spielen. Ein Auto kostet ca. 20 am Tag. 

Mit dem 365er OÖ kommst aber nicht nach Linz Kernzone rein. Ab März 495 inkl. Linz.

Klimaticket nur Linz Kernzone 365€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online