Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Crisp schrieb vor 3 Stunden:

Mit dem 365er OÖ kommst aber nicht nach Linz Kernzone rein. Ab März 495 inkl. Linz.

Klimaticket nur Linz Kernzone 365€.

um €365,- kommst aber bis am Hbf Linz und von dort weg am Spieltag dann gratis mit LASK Ticket. Also ich mach das so und es is das beste was mir je passiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://volksblatt.at/sport/komfortable-oeffi-anreise-statt-laestige-staus-und-parkplatzsuche-753195/

Ein paar neue Details zum Mobilitätskonzept an dem übrigens seit mehr als einem Jahr mit den externen Projektpartnern (Behörden etc.) gearbeitet wird. Es ist wohl wie früher bei den Schularbeiten und Prüfungen. Es wird bald ernst - und die Vorbereitungen sind noch nicht vollständig abgeschlossen. Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
GH78 schrieb vor 8 Stunden:

https://volksblatt.at/sport/komfortable-oeffi-anreise-statt-laestige-staus-und-parkplatzsuche-753195/

Ein paar neue Details zum Mobilitätskonzept an dem übrigens seit mehr als einem Jahr mit den externen Projektpartnern (Behörden etc.) gearbeitet wird. Es ist wohl wie früher bei den Schularbeiten und Prüfungen. Es wird bald ernst - und die Vorbereitungen sind noch nicht vollständig abgeschlossen. Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt.

Das mit der extra Busspur in der Ziegeleistraße finde ich Top. Die Garage am Bahnhof oder im Zentrum zu bewerben finde ich aber :facepalm: Dann bringt man wieder alle mit dem Auto mitten in die Stadt - wieso nicht Gaumberg oder andere alternativen? Warum nicht an den Stadträmdern bzw. bei den Autobahnabfahrten und einen Direkt-Shuttle einrichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
hariASK schrieb vor 12 Minuten:

Das mit der extra Busspur in der Ziegeleistraße finde ich Top. Die Garage am Bahnhof oder im Zentrum zu bewerben finde ich aber :facepalm: Dann bringt man wieder alle mit dem Auto mitten in die Stadt - wieso nicht Gaumberg oder andere alternativen? Warum nicht an den Stadträmdern bzw. bei den Autobahnabfahrten und einen Direkt-Shuttle einrichten?

PlusCity it is, Gaumberg usw ist auch zu klein
Haid Center und dann shuttle busse, oder irgendwann mal der Zug
Und in 10 Jahren mal eine P&S Am Hbf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Alles was zuweit weg ist für diejenigen unkomfortabel und dauert lange. Dann fahrt jeder erst recht wieder mit dem Auto ins Zentrum.

An Wochenende sollte die paar autos die da ins Zentrum zu den Garagen fahren aus meiner Sicht kein Problem sein. Natürlich wäre es mit den Öffentlichem Verkehr besser, aber leider ist das Öffi Netz in Linz sehr "langsam" und viele wollen halt nicht Stunden mit an und abreise verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das einzige was halbwegs Sinnvoll wäre, ist der Parkplatz vom alten UNO Shopping. Da passen viele Autos hin und 90% des Areals werden sowieso nicht gebraucht. Es müssen dann genug Busse bereit stehen.
Man kann auch mit der Straßenbahn zum Parkplatz fahren und dann mit den Shuttlebuss zum Stadion(für Leute aus Traun und zb. Leonding, die nicht bis zum Hauptbahnhof mit der Bim fahren wollen, weil die da zu Fuß gehen müssen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
_Hoosier_ schrieb vor 2 Minuten:

Das einzige was halbwegs Sinnvoll wäre, ist der Parkplatz vom alten UNO Shopping. Da passen viele Autos hin und 90% des Areals werden sowieso nicht gebraucht. Es müssen dann genug Busse bereit stehen.
Man kann auch mit der Straßenbahn zum Parkplatz fahren und dann mit den Shuttlebuss zum Stadion(für Leute aus Traun und zb. Leonding, die nicht bis zum Hauptbahnhof mit der Bim fahren wollen, weil die da zu Fuß gehen müssen.)

Ja im Prinzip und das Urfahrmarktgelände im Norden.

Zum vergleich, in Salzburg ist der Messe Parkplatz nur ca. 5min entfernt. Das Uno wären ca. 15min vom Stadion.

Hier eine gute und schnelle Busverbindung aufzustellen ist leider auch nicht möglich denke ich wenn 1 Bus 30min unterwegs ist hin und zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Lehrer schrieb vor 13 Minuten:

Ja im Prinzip und das Urfahrmarktgelände im Norden.

Zum vergleich, in Salzburg ist der Messe Parkplatz nur ca. 5min entfernt. Das Uno wären ca. 15min vom Stadion.

Hier eine gute und schnelle Busverbindung aufzustellen ist leider auch nicht möglich denke ich wenn 1 Bus 30min unterwegs ist hin und zurück.

Das Urfahrmarktgelände soll jetzt gefälligst endlich mal zu einer sinnvoll nutzbaren Fläche mutieren. 

Und als Parkplatz darf es ja, zum Glück, nicht mehr genutzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.