Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2023 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: 11.000 Halbe sind das. Bei vollem Haus könnte das wirklich knapp werden. Ich allein kenn ein Dutzend Leute die pro Spiel 5-6 Halbe stemmen Ja und das sind nur die Autofahrer bei uns die sich zurückhalten 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2023 Irony-Man schrieb am 23.2.2023 um 11:07 : Aja und hieß es nicht irgendwann dass Sky vorm Spiel ein Special macht? Um 8 einfach zuschalten find ich echt EXTREM mau für einen Sender der die Liga eigentlich wahnsinnig puschen sollt... Da sollts mMn um spätestens 6 schon was laufen (Reportage übers Stadion, Interviews, Interviews und noch mehr Interviews, Eindrücke von Fans vorm Match und und und...) Bei der Neueröffnung des Horr 2018 gab es eine ausgedehnte Vorberichterstattung stundenlang vor Ankick. Wobei das war nebenbei auch zusätzlich der Bundesliga-Saisonstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Brightside Anfänger Geschrieben 24. Februar 2023 Dank meiner frisch angeeigneten Spanischkenntnisse konnte ich gerade endlich verstehen worüber die sich wirklich unterhalten: - so hab ich erfahren, dass Siegmund Gruber einen Doktortitel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2023 Bei allem Ärger über die Ticketpolicy und die Aussendarstellung und überhaupt das ganze Gehabe von unserem Ober Alpha Siegi. I GFREI MI SO NARRISCH !!!! Sitze im Zug und fühle mich ungefähr so wie vor ca. 45 Jahren als mich mein Papa zum ersten Mal auf die Gugl mitgenommen hat. Alles andere ist primär (Johann K) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Februar 2023 Mr. Brightside schrieb vor 43 Minuten: so hab ich erfahren, dass Siegmund Gruber einen Doktortitel hat. Ist eh nur ein Gerücht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2023 @komas 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 24. Februar 2023 Wie erwartet das totale Chaos. Am Eingang am Bistro. 30 min abgestanden für 1 Getränk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2023 Nexus schrieb vor 11 Minuten: Wie erwartet das totale Chaos. Am Eingang am Bistro. 30 min abgestanden für 1 Getränk. Spielt sich alles noch ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 24. Februar 2023 Gump86 schrieb vor 2 Minuten: Spielt sich alles noch ein Ganz ehrlich das war bei den Mädels am Sonntag nicht anders Lautsprecher am Stehplatz gehen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2023 Viel Glück mit und in der neuen Heimstätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Februar 2023 Danke, Herr Mag. Gruber 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Februar 2023 Petroleum schrieb vor 10 Minuten: Danke, Herr Mag. Gruber Das ist schon erschütternd. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2023 Also nur Stänkereien weil jeder jeden anrempelt , dann 40 min aufs Bier anstellen und einmal den Platz verlassen kein zurück kommen mehr möglich ! Wir gucken jetzt im nächsten Beisl ! hatte Kurz ein Gespräch mit dem Security Typen , er sagt cirka 800 Leute zuviel im Sektor ! 🤦🏻♂️ wird sich bestimmt legen nach dem RB Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 trisch schrieb vor 11 Minuten: hatte Kurz ein Gespräch mit dem Security Typen , er sagt cirka 800 Leute zuviel im Sektor ! 🤦🏻♂️ Daweil wäre eh genug Platz im restlichen Stadion, Dank Gruber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2023 Nexus schrieb vor 3 Stunden: Lautsprecher am Stehplatz gehen nicht Genauso passt es. Nix ist nerviger als wenn man dauerbeschallt wird . Steher ist Fantribüne und keiner braucht die Lautsprecher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts