Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Januar 2023 Also den Zaun zum Heimblock könnens sofort abreissen. Was soll denn das bitte bringen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2023 GH78 schrieb vor 1 Stunde: https://www.linza.at/lask2023/?fbclid=IwAR1_FOwoSbhHIJRACtyXKLsthJv8slSGUtRamDjXnk4VugpUj8Nh8Wm3oD8 Die vorletzte Frage ist unnötig - aber sonst ein durchaus lesenswertes Interview mit Siegmund Gruber zum neuen Stadion. Finde hier einige Fragen unnötig.. Fördersituation, Linzer Bürgermeister wtf... Der Fragensteller ist schon ein bissl Dings... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Januar 2023 tobi93 schrieb am 20.1.2023 um 18:44 : Drüber sind medienräum, tv studios, stadionsprecher bzw tontechnik usw, sowie büro der LASK angestellten/geschäftsführung cool. kann i den vips beim eröffnungsspiel von oben ins Champagner glasl spucken. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19.08 Anfänger Geschrieben 22. Januar 2023 ————————————————————— Der Vorverkauf für die beiden EM-Qualifikationsspiele des Nationalteams in der Raiffeisen Arena Linz wird nicht vor Anfang März 2023 starten. Der ÖFB hat sich entschlossen, erste Erfahrungswerte mit der dann neu eröffneten Raiffeisen Arena aus dem Liga-Betrieb abzuwarten, um etwaigen Adaptierungsbedarf hinsichtlich Ticket-Saalplan bereits berücksichtigen zu können und den Fans so ein reibungsloses Stadionerlebnis bieten zu können. Der ÖFB und das Nationalteam freuen sich auf die Rückkehr nach Linz und sind überzeugt, dass das fußballbegeisterte Publikum in Oberösterreich eine tolle Bühne bereiten wird. —————————————————————— Das steht auf der öfb Website. Daher sollte das Thema Öffnung des oberen Rangs doch vom Tisch sein. Der öfb will sicher wissen wie der Spielbetrieb bei vollständiger Öffnung des Stadions funktioniert. Eine teilweise Öffnung würde keine validen Daten liefern und wäre für den öfb somit ein möglicher Grund hier die Entscheidung für die beiden Länderspiele nochmals zu überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Januar 2023 19.08 schrieb vor 36 Minuten: Der öfb will sicher wissen wie der Spielbetrieb bei vollständiger Öffnung des Stadions funktioniert. Eine teilweise Öffnung würde keine validen Daten liefern und wäre für den öfb somit ein möglicher Grund hier die Entscheidung für die beiden Länderspiele nochmals zu überdenken. Der ÖFB kann nicht einfach den Standort switchen. Also nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2023 Der Athletiker schrieb am 21.1.2023 um 22:27 : Da wäre Plexiglas auch gscheiter gewesen Jetzt kann man die entweder aus dem Verkauf nehmen oder wie in England als eingeschränkte Sicht verkaufen. Solche Plätze werden bei uns auch verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Solche Plätze werden bei uns auch verkauft. liegt bei euch jedoch an den Käufern und nicht an den Plätzen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 17 Stunden: Finde hier einige Fragen unnötig.. Fördersituation, Linzer Bürgermeister wtf... Der Fragensteller ist schon ein bissl Dings... Ist halt auch das selbsternannte Stadtmagazin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2023 Sind die Sektoren im Unterrang links & rechts eigentlich normale Plätze oder nicht? Hab immer geglaubt, dass das auch VIP ist aber dort wurden ja ganz normale Sitze montiert und keine "Komfortsitze" wie bei allen anderen VIP Sektoren. In dem Portfolio werden sie ja auch nicht als VIP ausgewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 23. Januar 2023 Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten: Sind die Sektoren im Unterrang links & rechts eigentlich normale Plätze oder nicht? Hab immer geglaubt, dass das auch VIP ist aber dort wurden ja ganz normale Sitze montiert und keine "Komfortsitze" wie bei allen anderen VIP Sektoren. In dem Portfolio werden sie ja auch nicht als VIP ausgewiesen. Da sitzen die VIPs die keiner mag Da Luger zum Beispiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 23. Januar 2023 Der Athletiker schrieb vor 53 Minuten: Sind die Sektoren im Unterrang links & rechts eigentlich normale Plätze oder nicht? Hab immer geglaubt, dass das auch VIP ist aber dort wurden ja ganz normale Sitze montiert und keine "Komfortsitze" wie bei allen anderen VIP Sektoren. In dem Portfolio werden sie ja auch nicht als VIP ausgewiesen. Sieht das nur so aus, oder sind die Sitze in den Sektoren B11, B12, B16 und B 17 (alle VIP Premium) normale Schalensitze wie überall im Stadion? Ich beziehe mich übrigens nicht auf die zitierte Grafik oben, sondern auf die letzten Stadionbilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2023 hochihochihochi schrieb vor 21 Minuten: Sieht das nur so aus, oder sind die Sitze in den Sektoren B11, B12, B16 und B 17 (alle VIP Premium) normale Schalensitze wie überall im Stadion? Ich beziehe mich übrigens nicht auf die zitierte Grafik oben, sondern auf die letzten Stadionbilder. Ja. Find ich um den Preis auch bissl grenzwertig aber tangiert mich eh ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Januar 2023 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Ja. Find ich um den Preis auch bissl grenzwertig aber tangiert mich eh ned wahrscheinlich die berühmte verknappungsstrategie, sollens halt abos in einer besseren kategorie kaufen, oder gleich a logen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2023 1 (in Worten EIN) verdammter Monat noch! Dass ich das noch erleben darf. Ein Fußballstadion für den LASK, in Linz - das glaubt dir keiner. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Januar 2023 grüner Rollrasen + fertige Videowall stechen gleich mal ins Auge FullSizeRender.MOV Quelle: Roland Streinz Facebook 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts