Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

El_Mato schrieb vor 3 Stunden:

V.a. die letzte PK's von ihm haben mich zuversichtlich gestimmt. Es gilt jetzt zu punkten, ohne wenn und aber. Es werden Spieler jung und alt probiert/getestet um zu sehen wer bleint, wer geht, wem wird es zugetraut sich weiterzuentwickeln.

Dann kommt hoffentlich ein neuer Trainer der sich um mannschaftsentwicklung, spielanlage etc... kümmert.

Stöger macht den Sport-Vorstand

Stöger hat jetzt selber gesagt-jetzt gehts darum zu Punkten,für weitere Experimente fehlt uns die zeit. Also her mit den Punkten und gut is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Peter baut alles um. Transfers wo sie sich ergeben bedeuten halt auch gleichermaßen, dass keine Vertragsverlängerungen gemacht werden nur weil der Spieler "eh schon da" und "brav" ist. 

Sehe ich sehr positiv, denn wir brauchen so viel frische Luft wie es nur irgendwie geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stöger ist halt einfach ein Fachmann erster Güte. 

Räumt den aktuellen Kader punktuell an den Schwachstellen auf. Holt scheinbar gezielte Verstärkungen (mit beschränkten Mitteln wohlgemerkt). Bringt Struktur und Ruhe rein.

Es muss alles Menschenmögliche gemacht werden, um ihn auf Dauer zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 49 Minuten:

Peter baut alles um. Transfers wo sie sich ergeben bedeuten halt auch gleichermaßen, dass keine Vertragsverlängerungen gemacht werden nur weil der Spieler "eh schon da" und "brav" ist. 

Sehe ich sehr positiv, denn wir brauchen so viel frische Luft wie es nur irgendwie geht. 

Das haben wir in der Vergangenheit sehr oft gemacht, wichtig ist das man einen Plan hat bzw. ein Konzept dahinter besteht, sonst bringt das nur wenig. Wir werden sehen wie es sich entwickeln wird.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 27 Minuten:

Stöger ist halt einfach ein Fachmann erster Güte. 

Räumt den aktuellen Kader punktuell an den Schwachstellen auf. Holt scheinbar gezielte Verstärkungen (mit beschränkten Mitteln wohlgemerkt). Bringt Struktur und Ruhe rein.

Es muss alles Menschenmögliche gemacht werden, um ihn auf Dauer zu halten. 

Aus meiner Sicht ist er der einzige Grund warum ich derzeit noch an die Austria glaube. Wenn er nicht verlängert wird wirds wieder so weiter gehn wie die letzten Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Das haben wir in der Vergangenheit sehr oft gemacht, wichtig ist das man einen Plan hat bzw. ein Konzept dahinter besteht, sonst bringt das nur wenig. Wir werden sehen wie es sich entwickeln wird.

Was ist mit deinem Optimismus passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 15 Minuten:

Was ist mit deinem Optimismus passiert?

Den Punkt spreche ich schon seit Jahren an, egal wer da Vorstand, SD oder Trainer war.

Optimistisch bin ich fast immer, vor allem wie PS als Vorstand Sport präsentiert wurde.

brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Da Muhr nur noch in der dritten Reihe steht, ist Skepsis durchaus angebracht. Dieser Stöger muss erst einmal beweisen, dass er was vom Fach versteht.

Zweite Reihe und auch damals habe ich dieselben Punkte kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Dritte Reihe nach MK und Stöger. Eher vierte Reihe wegen Bade. Damals hast du zuversichtlicher gewirkt. Verkehrte Welt.

MK ist nicht mehr für sportliche Anliegen zuständig und Bade Tormanntrainer.

Ich bin noch immer zuversichtlich. Ändert aber nichts an meinem Kritikpunkt, wo man in den nächsten Wochen und Monaten sehen wird, wohin der Weg führt.

Wenn du meine Kritik zu Trainer PS meinst, ja da bin ich kritischer. Auch weil ich hier ein weit größere Erwartungshaltung habe als bei Ilzer, Letsch oder Ibertsberger. War bei Fink auch so.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 14 Stunden:

Stöger ist halt einfach ein Fachmann erster Güte. 

Räumt den aktuellen Kader punktuell an den Schwachstellen auf. Holt scheinbar gezielte Verstärkungen (mit beschränkten Mitteln wohlgemerkt). Bringt Struktur und Ruhe rein.

Es muss alles Menschenmögliche gemacht werden, um ihn auf Dauer zu halten. 

Absolut!!!! Mit ihm kommen wir wieder auf Schiene. 

Groovee schrieb vor 14 Stunden:

Aus meiner Sicht ist er der einzige Grund warum ich derzeit noch an die Austria glaube. Wenn er nicht verlängert wird wirds wieder so weiter gehn wie die letzten Jahre...

Das ist zu befürchten! Daher ist die "Akte PS" mMn die Wichtigste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 14 Stunden:

Da Muhr nur noch in der dritten Reihe steht, ist Skepsis durchaus angebracht. Dieser Stöger muss erst einmal beweisen, dass er was vom Fach versteht.

Ja ich finde das auch eine Frechheit, dass man einen so langverdienten Vereinsmitarbeiter hier einfach ins Abseits stellt. Man darf nicht vergessen was für eine tolle Arbeit Muhr geleistet hat. Der Output unserer europaweit geachteten Akademie, die genialen Transfers dank seiner vielen Kontakte in die aserbaidschanische Liga, etc. Djuricin holen kann doch wirklich jeder. Wo bleiben die Perspektivspieler aus Afrika, die wir dann mit wenig Verlust weiterverkaufen können? Das muss Stöger erst einmal zusammenbringen. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Es wäre ganz wichtig Peter Stöger über die Saison hinaus weiterhin als General Manager Sport zu bestellen.

Ich denke wir sind auf einem sehr guten Weg und daher wäre es wichtig so einen Fachmann wie ihn zu behalten. Am liebsten wäre es mir wenn er genau das gleiche wie jetzt macht.

Peter bitte bleib unserer geliebten Wiener Austria treu und führe uns in 2 Jahren zum Meistertitel :violett:

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.