Auf Wiedersehen: Peter Stöger

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Dritte Reihe nach MK und Stöger. Eher vierte Reihe wegen Bade. Damals hast du zuversichtlicher gewirkt. Verkehrte Welt.

MK ist nicht mehr für sportliche Anliegen zuständig und Bade Tormanntrainer.

Ich bin noch immer zuversichtlich. Ändert aber nichts an meinem Kritikpunkt, wo man in den nächsten Wochen und Monaten sehen wird, wohin der Weg führt.

Wenn du meine Kritik zu Trainer PS meinst, ja da bin ich kritischer. Auch weil ich hier ein weit größere Erwartungshaltung habe als bei Ilzer, Letsch oder Ibertsberger. War bei Fink auch so.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cyprusfan schrieb vor 14 Stunden:

Stöger ist halt einfach ein Fachmann erster Güte. 

Räumt den aktuellen Kader punktuell an den Schwachstellen auf. Holt scheinbar gezielte Verstärkungen (mit beschränkten Mitteln wohlgemerkt). Bringt Struktur und Ruhe rein.

Es muss alles Menschenmögliche gemacht werden, um ihn auf Dauer zu halten. 

Absolut!!!! Mit ihm kommen wir wieder auf Schiene. 

Groovee schrieb vor 14 Stunden:

Aus meiner Sicht ist er der einzige Grund warum ich derzeit noch an die Austria glaube. Wenn er nicht verlängert wird wirds wieder so weiter gehn wie die letzten Jahre...

Das ist zu befürchten! Daher ist die "Akte PS" mMn die Wichtigste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 14 Stunden:

Da Muhr nur noch in der dritten Reihe steht, ist Skepsis durchaus angebracht. Dieser Stöger muss erst einmal beweisen, dass er was vom Fach versteht.

Ja ich finde das auch eine Frechheit, dass man einen so langverdienten Vereinsmitarbeiter hier einfach ins Abseits stellt. Man darf nicht vergessen was für eine tolle Arbeit Muhr geleistet hat. Der Output unserer europaweit geachteten Akademie, die genialen Transfers dank seiner vielen Kontakte in die aserbaidschanische Liga, etc. Djuricin holen kann doch wirklich jeder. Wo bleiben die Perspektivspieler aus Afrika, die wir dann mit wenig Verlust weiterverkaufen können? Das muss Stöger erst einmal zusammenbringen. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Es wäre ganz wichtig Peter Stöger über die Saison hinaus weiterhin als General Manager Sport zu bestellen.

Ich denke wir sind auf einem sehr guten Weg und daher wäre es wichtig so einen Fachmann wie ihn zu behalten. Am liebsten wäre es mir wenn er genau das gleiche wie jetzt macht.

Peter bitte bleib unserer geliebten Wiener Austria treu und führe uns in 2 Jahren zum Meistertitel :violett:

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Decay26 schrieb vor 9 Minuten:

Es wäre ganz wichtig Peter Stöger über die Saison hinaus weiterhin als General Manager Sport zu bestellen.

Ich denke wir sind auf einem sehr guten Weg und daher wäre es wichtig so einen Fachmann wie ihn zu behalten. Am liebsten wäre es mir wenn er genau das gleiche wie jetzt macht.

Peter bitte bleib unserer geliebten Wiener Austria treu und führe uns in 2 Jahren zum Meistertitel :violett:

Mein Traum wäre, Peter Stöger wird der Christian Streich von der Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Killbritney schrieb Gerade eben:

Ob PS verlängert hängt wohl auch nicht wenig davon ab, wie gut er sich mit dem neuen Investor versteht und vertraut ...

Wär interessant ob und wie PS da involviert ist bei da Investorensuche. Weiß da jemand genaueres? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolaPoint schrieb vor 30 Minuten:

Wär interessant ob und wie PS da involviert ist bei da Investorensuche. Weiß da jemand genaueres? 

glaube das er kurz nachdem er bei uns angestellt wurde,er auch gesagt hat das er mit Investorensuche genauso beschäftigt war wie MK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Killbritney schrieb vor 32 Minuten:

Ob PS verlängert hängt wohl auch nicht wenig davon ab, wie gut er sich mit dem neuen Investor versteht und vertraut ...

Ich bin gespannt wie er damit umgeht, den Buam vom Investor holen zu müssen - hätte nicht gedacht, dass er bei sowas mitmacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin gespannt wie er damit umgeht, den Buam vom Investor holen zu müssen - hätte nicht gedacht, dass er bei sowas mitmacht. 

zum glück ist er nicht bei bayern. dort steht soetwas quasi an der tagesordnung. seien es söhne von exspielern oder verwandte von vorstandsmitgliedern usw. 

hoeness, scholl, beckenbauer, ribery usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ozzy schrieb vor 26 Minuten:

zum glück ist er nicht bei bayern. dort steht soetwas quasi an der tagesordnung. seien es söhne von exspielern oder verwandte von vorstandsmitgliedern usw. 

hoeness, scholl, beckenbauer, ribery usw

In Österreich ist das freundscherlwirtschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag