Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Postinho

An Ilzer muss man jetzt auf jeden Fall stur festhalten, er ist kein Weltklassetrainer aber eine gute österreichische Lösung, es ist sowieso nicht immer der Trainer Schuld aber da muss man jetzt umso mehr Nachdruck gegenüber den Spielern zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 4 Minuten:

Wenn das stimmt :eek:

Bei AG kann ichs mir nicht vorstellen. Vorstellbar wären da eigentlich nur FK und MM.

Von Außen kann man sich da eigentlich gar nix vorstellen.

Eventuell kommt das von einem Spieler der unzufrieden ist weil er nicht spielt oder in Ilzers Planung keine so große Rolle spielt. Vielleicht auch von Prokop, Sax, AG, oder Stögers Schwiegermutter. Oder die Aussage des Spielers ist frei erfunden, oder das Posting von vaxz. 

Nur weil Madl und Klein nicht die Leistung bringen die ihrem Vertrag entspricht und bei den Interviews nicht die aller geschicktesten sind stehen sie meiner Meinung nach noch lang nicht unter irgendeinem Generalverdacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Von Außen kann man sich da eigentlich gar nix vorstellen.

Eventuell kommt das von einem Spieler der unzufrieden ist weil er nicht spielt oder in Ilzers Planung keine so große Rolle spielt. Vielleicht auch von Prokop, Sax, AG, oder Stögers Schwiegermutter. Oder die Aussage des Spielers ist frei erfunden, oder das Posting von vaxz. 

Nur weil Madl und Klein nicht die Leistung bringen die ihrem Vertrag entspricht und bei den Interviews nicht die aller geschicktesten sind stehen sie meiner Meinung nach noch lang nicht unter irgendeinem Generalverdacht.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Von Außen kann man sich da eigentlich gar nix vorstellen.

Eventuell kommt das von einem Spieler der unzufrieden ist weil er nicht spielt oder in Ilzers Planung keine so große Rolle spielt. Vielleicht auch von Prokop, Sax, AG, oder Stögers Schwiegermutter. Oder die Aussage des Spielers ist frei erfunden, oder das Posting von vaxz. 

Nur weil Madl und Klein nicht die Leistung bringen die ihrem Vertrag entspricht und bei den Interviews nicht die aller geschicktesten sind stehen sie meiner Meinung nach noch lang nicht unter irgendeinem Generalverdacht.

Es sagt ja niemand dass diese beiden die Schuldigen sind. Vielleicht sind die beiden sogar das komplette Gegenteil und ohne sie würde es noch viel schlechter laufen und diese beiden halten mit ihrer Erfahrung das Schiff noch grade irgendwie halbwegs auf Kurs. Wir wissen es nicht. 

Aber wenn man sich halt mal deren Leistungen, Einstellung während und nach dem Spiel so anschaut und wenn sie dann noch feiern wie die Weltmeister weil wir nur durch eine Niederlage eines Konkurrenten in den EC gerutscht sind dann erhärtet sich eventuell der Verdacht dass solche, eigentlich Führungsspieler, diese vielleicht die falschen Signale aussenden. Wie gesagt, mit ihrem Alter und Erfahrung und auch ihrer relativ langen Vereins Zugehörigkeit sind sie einfach Führungsspieler. 

Und genau das muss jetzt Peter Stöger mal herausfinden. Was da los ist und ob wirklich irgendwelche Spieler intern quertreiben. Und diese gegenenfalls auf Kurs bringen oder aussortieren. 

Bitte Peda, nach was. Der stats quo ist mittlerweile echt nicht mehr auszuhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 1 Minute:

Es sagt ja niemand dass diese beiden die Schuldigen sind. Vielleicht sind die beiden sogar das komplette Gegenteil und ohne sie würde es noch viel schlechter laufen und diese beiden halten mit ihrer Erfahrung das Schiff noch grade irgendwie halbwegs auf Kurs. Wir wissen es nicht. 

Aber wenn man sich halt mal deren Leistungen, Einstellung während und nach dem Spiel so anschaut und wenn sie dann noch feiern wie die Weltmeister weil wir nur durch eine Niederlage eines Konkurrenten in den EC gerutscht sind dann erhärtet sich eventuell der Verdacht dass solche, eigentlich Führungsspieler, diese vielleicht die falschen Signale aussenden. Wie gesagt, mit ihrem Alter und Erfahrung und auch ihrer relativ langen Vereins Zugehörigkeit sind sie einfach Führungsspieler. 

Und genau das muss jetzt Peter Stöger mal herausfinden. Was da los ist und ob wirklich irgendwelche Spieler intern quertreiben. Und diese gegenenfalls auf Kurs bringen oder aussortieren. 

Bitte Peda, nach was. Der stats quo ist mittlerweile echt nicht mehr auszuhalten. 

Stöger wird sich das sicher ansehen - aber ohne irgendeinen Einblick in Mannschaftsinterna zu haben gleich mal pro-forma Madl und Klein zu verdächtigen nervt. 

Klein und Madl sind für unsere Verhältnisse sehr gut bezahlt und wirken auf dem Platz nicht wie die Führungsspieler die sie eigentlich sein müssten - ich hoff das bessert sich unter Ilzer oder man findet eventuell einen Weg sich vorzeitig von ihnen zu trennen und finanzielle Mittel freizumachen, aber unter Generalverdacht stellen find ich nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
vaxz schrieb vor 38 Minuten:

Lt einem Spieler persönlich gibt es immer noch welche in den Reihen die mit dem neuen Trainer unzufrieden sind und versuchen die anderen mit runter zu ziehen. Ibertsberger hat sich ALLES gefallen lassen .... und das spürt man noch teilweise bei der Einstellung mancher Spieler. 

Ein Mentalitätstrainer bräuchten wir! 

Die gehören ausfindig gemacht, vor der Mannschaft verbal abgewatscht und dann auf der Tribüne einzementiert. Namen sind scheissegal. Man hat sich viel zu lange von irgendwelchen Pseudostars verarschen lassen. Wenn die Mannschaft nicht fähig ist, intern gegen solche Pfosten vorzugehen, muss der Verein da nachhaltige Konsequenzen setzen.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

Stöger wird sich das sicher ansehen - aber ohne irgendeinen Einblick in Mannschaftsinterna zu haben gleich mal pro-forma Madl und Klein zu verdächtigen nervt. 

Klein und Madl sind für unsere Verhältnisse sehr gut bezahlt und wirken auf dem Platz nicht wie die Führungsspieler die sie eigentlich sein müssten - ich hoff das bessert sich unter Ilzer oder man findet eventuell einen Weg sich vorzeitig von ihnen zu trennen und finanzielle Mittel freizumachen, aber unter Generalverdacht stellen find ich nicht gut. 

Du sagst es. Es ist nur meine Vermutung, ich sag nicht dass sie schuldig sind. Aber speziell diese beiden haben hart an deren "Verurteilung" gearbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SodaZitrone schrieb vor 8 Minuten:

Ein mehr als fragwürdiger Post wird gleich als Tatsache hingestellt. Traurig

Stimmt. Alles Quatsch. Barazite wird’s schon richten. 

(Manche werden sogar bei einem Abstieg eine positive Entwicklung feststellen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb vor 13 Minuten:

Ein mehr als fragwürdiger Post wird gleich als Tatsache hingestellt. Traurig

Wirklich traurig sind die Leistungen unserer Austria. Und das seit mittlerweile 6 Jahren mit kurzer Ausnahme von ca. einem Jahr unter Fink. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Menor schrieb vor einer Stunde:

Auf Peter Stöger kommt eine Monsteraufgabe zu. Nämlich die faulen Äpfel auszusortieren, eventuell die eine oder andere Alternative zu verpflichten und einen mittlerweile jahrelangen Negativprozess zu stoppen und einen Umkehr einzuleiten. Und das ganze natürlich möglichst rasch. Der EC steht vor der Tür und wir dürfen in der Liga nicht all zu weit abrutschen. Das UPO is ned sehr begrüßenswert und einladend. 

Denkst du wirklich, dass DAS die Aufgabe von PS sein wird?!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 31 Minuten:

Von Außen kann man sich da eigentlich gar nix vorstellen.

Eventuell kommt das von einem Spieler der unzufrieden ist weil er nicht spielt oder in Ilzers Planung keine so große Rolle spielt. Vielleicht auch von Prokop, Sax, AG, oder Stögers Schwiegermutter. Oder die Aussage des Spielers ist frei erfunden, oder das Posting von vaxz. 

Nur weil Madl und Klein nicht die Leistung bringen die ihrem Vertrag entspricht und bei den Interviews nicht die aller geschicktesten sind stehen sie meiner Meinung nach noch lang nicht unter irgendeinem Generalverdacht.

Unter der Annahme- und so hab ichs auch geschrieben: Ich sag nur was ich mir vorstellen kann wenn es wirklich ein Problem in der Mannschaft gibt.

interessanterweise gabs vor nicht allzu langer Zeit ja schon einmal Probleme noch unter FW - disziplinärer Natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vaxz schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt. Alles Quatsch. Barazite wird’s schon richten. 

(Manche werden sogar bei einem Abstieg eine positive Entwicklung feststellen)

Mit dem lesen hast du es nicht so oder? Zeig mir bitte wo ich etwas von einer positiven Entwicklung geschrieben habe?

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ViolaPoint schrieb Gerade eben:

Denkst du wirklich, dass DAS die Aufgabe von PS sein wird?!? 

Unter anderem, ja. Aber dies muss eigentlich mal oberste Priorität haben. Ursachenforschung warum was so, negativ, läuft wie es läuft. Und dann müssen diese Probleme behoben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
SodaZitrone schrieb vor 19 Minuten:

Ein mehr als fragwürdiger Post wird gleich als Tatsache hingestellt. Traurig

Automatisches Reflex-Abstreiten ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss, wenn es sich nicht um Nibelungenland, Hütchendorf oder derlei handelt. Sollte das überprüft werden, dMn, oder auf jeden Fall als unmöglich ignoriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.