Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Du schreibst von " faulen Äpfeln " kannst aber nicht sagen wer diese sind?? Ned schlecht..

Na wie soll ich das denn wissen? Aber irgendwas muss ja gehörig nicht passen wenn man sich die oftmaligen lustlosen, biederen Auftritte ansieht. Und das seit mittlerweile Jahren. Und Peter Stöger's erste Amtshandlung muss die Ursachenforschung sein warum hier seit Jahren so beschissen gearbeitet wird. 

Aber wenn ich mal von außen raten müsste wer da ziemlich oben auf der Liste steht würde ich mir mal Madl und Klein genauer anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb vor 11 Minuten:

Du schreibst von " faulen Äpfeln " kannst aber nicht sagen wer diese sind?? Ned schlecht..

Aber du könntest auch mal was produktives zu diesem Forum beitragen und selbst vorschlagen was man tun könnte damit sich bei uns endlich mal etwas ändert anstatt mit dämlichen Einzeilern andere user anzusteigen. Nur so mal als Grundgedanke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Lt einem Spieler persönlich gibt es immer noch welche in den Reihen die mit dem neuen Trainer unzufrieden sind und versuchen die anderen mit runter zu ziehen. Ibertsberger hat sich ALLES gefallen lassen .... und das spürt man noch teilweise bei der Einstellung mancher Spieler. 

Ein Mentalitätstrainer bräuchten wir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Menor schrieb vor 1 Minute:

Aber du könntest auch mal was produktives zu diesem Forum beitragen und selbst vorschlagen was man tun könnte damit sich bei uns endlich mal etwas ändert anstatt mit dämlichen Einzeilern andere user anzusteigen. Nur so mal als Grundgedanke. 

Das von dir ?? looooooool Du stellst haltlose Behauptungen auf, unterstellst Stammspielern das sie faule Äpfel sind und meinst das ist produktiv? Kannst nicht erfunden sowas.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vaxz schrieb vor 2 Minuten:

Lt einem Spieler persönlich gibt es immer noch welche in den Reihen die mit dem neuen Trainer unzufrieden sind und versuchen die anderen mit runter zu ziehen. Ibertsberger hat sich ALLES gefallen lassen .... und das spürt man noch teilweise bei der Einstellung mancher Spieler. 

Ein Mentalitätstrainer bräuchten wir! 

Wenn das stimmt umso härter muss man in der Sache vorgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
vaxz schrieb vor 6 Minuten:

Lt einem Spieler persönlich gibt es immer noch welche in den Reihen die mit dem neuen Trainer unzufrieden sind und versuchen die anderen mit runter zu ziehen. 

Was, mit Ilzer sind auch schon wieder ein paar unserer diven unzufrieden? Wtf??? :kotz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ilzer hat gestern in den Vorberichten zum Match gesagt, dass eine seiner Hauptaufgaben jene ist, die Spieler immer wieder aus ihrer Komfortzone zu holen.

Wenn er es nicht schafft, muss ihm dabei hält jemand helfen. Ich hoffe er beginnt gleich am 01.08. damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vaxz schrieb vor 8 Minuten:

Lt einem Spieler persönlich gibt es immer noch welche in den Reihen die mit dem neuen Trainer unzufrieden sind und versuchen die anderen mit runter zu ziehen. Ibertsberger hat sich ALLES gefallen lassen .... und das spürt man noch teilweise bei der Einstellung mancher Spieler. 

Ein Mentalitätstrainer bräuchten wir! 

Ganz einfach, die Spieler ausfindig machen und auf die Tribüne verbannen. Wer seine eigenen Befindlichkeiten über das Wohl des Vereins stellt hat kein Recht auf Einsatzminuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vaxz schrieb vor 8 Minuten:

Lt einem Spieler persönlich gibt es immer noch welche in den Reihen die mit dem neuen Trainer unzufrieden sind und versuchen die anderen mit runter zu ziehen. Ibertsberger hat sich ALLES gefallen lassen .... und das spürt man noch teilweise bei der Einstellung mancher Spieler. 

Ein Mentalitätstrainer bräuchten wir! 

Wenn das stimmt :eek:

Bei AG kann ichs mir nicht vorstellen. Vorstellbar wären da eigentlich nur FK und MM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
fis schrieb Gerade eben:

Wenn das stimmt :eek:

Bei AG kann ichs mir nicht vorstellen. Vorstellbar wären da eigentlich nur FK und MM.

Jop, wollte gerade dasselbe schreiben. Würde übrigens auch mit dem Auftreten am Platz zusammenpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb vor 15 Minuten:

Das von dir ?? looooooool Du stellst haltlose Behauptungen auf, unterstellst Stammspielern das sie faule Äpfel sind und meinst das ist produktiv? Kannst nicht erfunden sowas.

So. Kannst dann die anderen die anscheinend ähnlich denken wie ich auch gleich mal grundlos ansteigen. 

freakboy89 schrieb vor 6 Minuten:

Ganz einfach, die Spieler ausfindig machen und auf die Tribüne verbannen. Wer seine eigenen Befindlichkeiten über das Wohl des Vereins stellt hat kein Recht auf Einsatzminuten

 

Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man so will, dann kann man es positiv sehen, dass die Probleme dieselben sind wie in den letzten Spielzeiten. Dann wird Stöger von Tag 1 an schonungslos Aufdeckungsarbeit machen können. 

 

vaxz schrieb vor 16 Minuten:

Lt einem Spieler persönlich gibt es immer noch welche in den Reihen die mit dem neuen Trainer unzufrieden sind und versuchen die anderen mit runter zu ziehen. Ibertsberger hat sich ALLES gefallen lassen .... und das spürt man noch teilweise bei der Einstellung mancher Spieler. 

Ein Mentalitätstrainer bräuchten wir! 

 

fis schrieb vor 5 Minuten:

Wenn das stimmt :eek:

Bei AG kann ichs mir nicht vorstellen. Vorstellbar wären da eigentlich nur FK und MM.

 

maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Jop, wollte gerade dasselbe schreiben. Würde übrigens auch mit dem Auftreten am Platz zusammenpassen.

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.