Vorbereitung Sommer 2019


Gizmo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mir is das Testspiel wurscht,.. aber wenn ich seh was für einen Dreckselfer dieser Versager da gepfiffen hat,.. egal ob für uns oder ned,.. und ich weiss das uns solche Pfiffe in der Saison wieder dutzendfach bevorstehen... kommt mir das SPEIBN!!! Der Ball war sowas von ned ansatzweise an einer Hand,.. unpackbar,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Veilchen1 schrieb vor 1 Stunde:

weiss wer warum pentz nicht mehr spielt? was hat der angestellt? Bis auf wenige Ausnahmen hab ich ihn letzte Saison nicht so schlecht gefunden. 

Pentz kam erst am Tag des Testspiels aus dem Urlaub. (Hatte später wegen u21) ... Lucic war mit dem Ball grauenhaft (die Abschläge... )Und bei Flanken bzw auf der Linie seh ich bei ihm auch keine Wunderdinge, hoffe doch das PP wieder ran darf, und nicht nur wegen ein paar cm draußen bleiben muss. 

generell hätte ich natürlich nix gegen eine richtige nr1 aber die wird noch weniger kommen als ein starker IV nr1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb vor 45 Minuten:

Pentz kam erst am Tag des Testspiels aus dem Urlaub. (Hatte später wegen u21) ... Lucic war mit dem Ball grauenhaft (die Abschläge... )Und bei Flanken bzw auf der Linie seh ich bei ihm auch keine Wunderdinge, hoffe doch das PP wieder ran darf, und nicht nur wegen ein paar cm draußen bleiben muss. 

generell hätte ich natürlich nix gegen eine richtige nr1 aber die wird noch weniger kommen als ein starker IV nr1. 

Pentz ist halt auch kein 1er Goalie und letzte Saison war er mmn einfach schlecht. Da hat man Lucic vollkommen zurecht die Chance gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Hab mir jetzt auch die erste Halbzeit des Testmatchs angeschaut, konnte gestern nur Teile der zweiten sehen.

Der Platz war im Dorfackermodus, da schaut auch Messi nicht wie Messi aus, sondern wie Prokop. Das Problem ist, dass unsere Prokops darauf aussehen wie.... ich.

Zweite Halbzeit war ein Herumgemurkse, wenig Fußball, auch keine eingespielte Mannschaft. Da will ich nix weiter bewerten.

Erste Halbzeit war teilweise ganz brav mitgespielt, teilweise fehlte einfach die individuelle Klasse bzw. ein paar waren einfach schwach. Schwach fand ich zB Martschinko, Lucic Spiel mit dem Fuß, Prokop war bemüht, aber bei so vielen hohen Bällen oft zweiter Sieger. Fitz ist nach seinem Assist abgefallen. Der Rest zumeist OK, aber nicht auffällig stark. Stark war Edo, hat neben seinem Tor noch die eine oder andere Aktion gehabt. Dass das Forum grad über ihn schimpft zeigt eine Voreingenommenheit.

Im allgemeinen wartet noch einiges an Arbeit auf das Trainerteam, aber die Saison wird hoffentlich nicht auf Plätzen wie in Großpetersdorf gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
and111 schrieb vor 36 Minuten:

Pentz ist halt auch kein 1er Goalie und letzte Saison war er mmn einfach schlecht. 

 

Jemand sollte ihm möglicherweise sagen, sich in der Kraftkammer derart in die sexy Breite zu trainieren, ist nicht das Optimum für bewegliche Tormann skills. Aber wo ist ein Tormanntrainer, wenn man einmal einen braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
thebodi schrieb vor 34 Minuten:

 

Im allgemeinen wartet noch einiges an Arbeit auf das Trainerteam, aber die Saison wird hoffentlich nicht auf Plätzen wie in Großpetersdorf gespielt.

 

Und wenn doch, spielt der Gegner nicht anderswo.

 

Ansonsten teile ich die Einschätzung, gerade was Edo betrifft. Noch auffälliger, der Motivationsschub im bedeutungslosen Testmatch davor.

 

Wir werden sehen, ob hier ein persönliches Begreifen dahintersteckt, oder ob er eigentlich für einen anderen Vertrag vorspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Kitsis schrieb vor 12 Stunden:

 

Jemand sollte ihm möglicherweise sagen, sich in der Kraftkammer derart in die sexy Breite zu trainieren, ist nicht das Optimum für bewegliche Tormann skills. Aber wo ist ein Tormanntrainer, wenn man einmal einen braucht.

Hast du schon mal Alisson Becker gesehen.. der ist auch alles andere als schmächtig.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Kitsis schrieb vor 13 Stunden:

 

Jemand sollte ihm möglicherweise sagen, sich in der Kraftkammer derart in die sexy Breite zu trainieren, ist nicht das Optimum für bewegliche Tormann skills. Aber wo ist ein Tormanntrainer, wenn man einmal einen braucht.

Wir haben eh seit gefühlt 100 Jahren den Gruber :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Ultras_Sur schrieb vor einer Stunde:

Hast du schon mal Alisson Becker gesehen.. der ist auch alles andere als schmächtig.. 

 

Ich habe auch schon mal Messi gesehen, das schlagende Argument, dass ein Konzept kleine Techniker in der Akademie zu fördern, nicht unzeitgemäß sein kann.

 

Dann habe ich noch mehrere (!) Tormänner bei uns im Verein gesehen, die sich in der Kraftkammer aus der Karriere trainiert haben. Eine Klasse schwächer mindestens, aber wesentlich schärfer auf Insta-Selfies. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.